Früher, da hat man alles nicht so eng gesehen. Da hieß das Waldstadion noch wirklich so, da gab es leckere Worscht für echtes Geld, und vor den Klos bildeten sich lange Schlangen. Aber wozu gab es Bäume, hinter die man sich stellen konnte? Doch seit einiger Zeit kann man ein schönes Ordnungsgeld zahlen, wenn gewisse grüne Damen und Herren zufällig dazu kommen. Soweit, so gut schlecht.
Neuerdings darf man scheinbar nicht mal draußen vor dem Block auf dem Asphalt (am Anfang des Hangs) SITZEN
So gesehen heute in der Halbzeit: Eine Familie mit einem kleinen Kind sitzt dort ganz harmlos, bis eine Meute von grünen Männchen kommt und die Familie auffordert, doch bitte aufzustehen.
Was soll das? Um auf den Titel zurückzukommen: Gestern wurde es verboten, sich auch außerhalb der Toiletten zu erleichtern, auch wenn sich vor diesen lange Schlangen bildeten. Soviel zum Thema "Notdurft"...
Heute ist es das Sitzen auf dem Asphalt. Und morgen? Werden wir dann, so wie stefanK mutmaßte, gezwungen, während der Halbzeit im Stadion zu bleiben, um die Werbung sehen zu müssen?
Mich hat heute auch etwas überrascht. Nachdem beim McD. am Hauptbahnhof vor den Toiletten die Schlange zu lange war, dachte ich mir, gehst du halt zum B.King die Notdurft verrichten. Als ich dort ankam, sagte die Toilettenfrau zu mir:" 50 cent, please!" Da musste ich grad mal lachen. Lächerllich 50 cent von jedem Gast zu verlangen (ausnahme wenn man einen Kassenbon vorzeigt) dann noch den Teller für weitere Spenden liegen haben
Zieh einem Deutschen eine Uniform an und er fühlt sich gaaaaz wichtig und ist berauscht von seiner scheinbaren Macht....
Wahrscheinlich hätten sie am liebsten draufgeknüppelt oder das Kind ein wenig mit Tränengas bearbeitet, aber dank Budgetkürzungen gabs statt Schlagstock nur ne Salzstange und Blähungen statt Tränengas ....
Don.Markus schrieb: Mich hat heute auch etwas überrascht. Nachdem beim McD. am Hauptbahnhof vor den Toiletten die Schlange zu lange war, dachte ich mir, gehst du halt zum B.King die Notdurft verrichten. Als ich dort ankam, sagte die Toilettenfrau zu mir:" 50 cent, please!" Da musste ich grad mal lachen. Lächerllich 50 cent von jedem Gast zu verlangen (ausnahme wenn man einen Kassenbon vorzeigt) dann noch den Teller für weitere Spenden liegen haben
Genau, ist wirklich ne Frechheit das Nichtkunden da nicht aufs Klo dürfen!!!
Don.Markus schrieb: Mich hat heute auch etwas überrascht. Nachdem beim McD. am Hauptbahnhof vor den Toiletten die Schlange zu lange war, dachte ich mir, gehst du halt zum B.King die Notdurft verrichten. Als ich dort ankam, sagte die Toilettenfrau zu mir:" 50 cent, please!" Da musste ich grad mal lachen. Lächerllich 50 cent von jedem Gast zu verlangen (ausnahme wenn man einen Kassenbon vorzeigt) dann noch den Teller für weitere Spenden liegen haben
Genau, stell dir vor du feierst ne Party, und jemand Fremdes betritt dein Haus. Auf dein Vorwurf, er sei zur Feier nicht eingeladen, entgegnet er: "Macht nix, ich bin gleich wieder weg, ich will hier ja nur mal kurz kacken...."
Dann antwortest du folglich "Prima, ich dachte schon du willst hier was essen"....
Genau, stell dir vor du feierst ne Party, und jemand Fremdes betritt dein Haus. Auf dein Vorwurf, er sei zur Feier nicht eingeladen, entgegnet er: "Macht nix, ich bin gleich wieder weg, ich will hier ja nur mal kurz kacken...."
Dann antwortest du folglich "Prima, ich dachte schon du willst hier was essen"....
Natürlich kann man da so argumentieren wie du das machst. Aber zum einen war ich da nicht kacken, sondern nur pinkeln. Und zum anderen weiss ich ehrlich gesagt nicht wo am HBF eine öffentliche Toilette ist. McD und B.King sind nunmal die einzigen Toiletten die mir einfallen. Man kann es natürlich auch so machen wie ein anderer, der sich hinter die Schliessfächer am Gleis entledigte. Da würde ich ihn bei deinem Beispiel lieber auf Toilette gehen lassen, bevor er mit hinter den Schrank macht.
So ging's mir gestern auch. Aber am dümmsten sind die öffentlichen Toiletten am Bahnhof. Wir wollten da mit 15 Mann auf Toilette, weil wir mit nem Verein beim Spiel waren und da wollten die von jedem Geld haben.
Neuerdings darf man scheinbar nicht mal draußen vor dem Block auf dem Asphalt (am Anfang des Hangs) SITZEN
So gesehen heute in der Halbzeit: Eine Familie mit einem kleinen Kind sitzt dort ganz harmlos, bis eine Meute von grünen Männchen kommt und die Familie auffordert, doch bitte aufzustehen.
Heute ist es das Sitzen auf dem Asphalt. Und morgen? Werden wir dann, so wie stefanK mutmaßte, gezwungen, während der Halbzeit im Stadion zu bleiben, um die Werbung sehen zu müssen?
Benni, danke für den Fred! Habe es gestern Abend noch einigen Leuten erzählt - hat mir keiner geglaubt. Ist ja auch irgendwie zu schräg. Aber passend dazu ein Erlebnis gestern auf dem Weg vom Bahnhof Sportfeld Richtung Gleisdreieck. Wir liefen hinter einer Mutter und deren circa zehnjährigem Sohn und aus dem Gespräch der beiden bekam ich folgenden Satz der Mutter an den Sohn mit: "Das Schlimmste beim Fußball vor dem Spiel ist die Angst vor der Polizei". Tja....
@cino: Natürlich haben wir die Aktion kommentiert, aber glaubste echt, das interessiert die? Also haben wir ihnen für den tapferen Einsatz gegen Kinder applaudiert.
Ich war gestern in der Halbzeit draußen und habe gegen einen Baum gepinkelt. Das Beste dabei: Alex Schur stand nur ein paar Meter weiter ebenfalls im Gestrüpp
Und morgen? Werden wir dann, so wie stefanK mutmaßte, gezwungen, während der Halbzeit im Stadion zu bleiben, um die Werbung sehen zu müssen?
Sag blos, Du schwänzt die Werbung? Des geht aber gar net...
Und dann befürwortest Du auch noch das "Lagern" vorm Stadion. Auf dem Boden. Junge, Junge was sind denn das für Sitten?
Und die Angst vor der Polizei, die Audrey beschrieb, die gehört selbstverständlich bestaft. Das Kind mitsamt Mutter hatte bestimmt "Dreck am Stecken", anderst kann das nicht sein. Bestimmt schon mal einen Kaugummi geklaut, oder etwa schlimmereres....
So ging's mir gestern auch. Aber am dümmsten sind die öffentlichen Toiletten am Bahnhof. Wir wollten da mit 15 Mann auf Toilette, weil wir mit nem Verein beim Spiel waren und da wollten die von jedem Geld haben.
ich als klofrau bekäme auch panik, wenn 15 männer in mein klöchen pissen wollen
Doch seit einiger Zeit kann man ein schönes Ordnungsgeld zahlen, wenn gewisse grüne Damen und Herren zufällig dazu kommen.
Soweit, so
gutschlecht.Neuerdings darf man scheinbar nicht mal draußen vor dem Block auf dem Asphalt (am Anfang des Hangs) SITZEN
Was soll das? Um auf den Titel zurückzukommen: Gestern wurde es verboten, sich auch außerhalb der Toiletten zu erleichtern, auch wenn sich vor diesen lange Schlangen bildeten. Soviel zum Thema "Notdurft"...
Da musste ich grad mal lachen. Lächerllich 50 cent von jedem Gast zu verlangen (ausnahme wenn man einen Kassenbon vorzeigt) dann noch den Teller für weitere Spenden liegen haben
die turtles hätten von mir was zu hören bekommen!
Wahrscheinlich hätten sie am liebsten draufgeknüppelt oder das Kind ein wenig mit Tränengas bearbeitet, aber dank Budgetkürzungen gabs statt Schlagstock nur ne Salzstange und Blähungen statt Tränengas ....
Genau, ist wirklich ne Frechheit das Nichtkunden da nicht aufs Klo dürfen!!!
Genau, stell dir vor du feierst ne Party, und jemand Fremdes betritt dein Haus. Auf dein Vorwurf, er sei zur Feier nicht eingeladen, entgegnet er:
"Macht nix, ich bin gleich wieder weg, ich will hier ja nur mal kurz kacken...."
Natürlich kann man da so argumentieren wie du das machst. Aber zum einen war ich da nicht kacken, sondern nur pinkeln. Und zum anderen weiss ich ehrlich gesagt nicht wo am HBF eine öffentliche Toilette ist. McD und B.King sind nunmal die einzigen Toiletten die mir einfallen.
Man kann es natürlich auch so machen wie ein anderer, der sich hinter die Schliessfächer am Gleis entledigte. Da würde ich ihn bei deinem Beispiel lieber auf Toilette gehen lassen, bevor er mit hinter den Schrank macht.
Benni, danke für den Fred! Habe es gestern Abend noch einigen Leuten erzählt - hat mir keiner geglaubt. Ist ja auch irgendwie zu schräg. Aber passend dazu ein Erlebnis gestern auf dem Weg vom Bahnhof Sportfeld Richtung Gleisdreieck. Wir liefen hinter einer Mutter und deren circa zehnjährigem Sohn und aus dem Gespräch der beiden bekam ich folgenden Satz der Mutter an den Sohn mit: "Das Schlimmste beim Fußball vor dem Spiel ist die Angst vor der Polizei". Tja....
@cino: Natürlich haben wir die Aktion kommentiert, aber glaubste echt, das interessiert die? Also haben wir ihnen für den tapferen Einsatz gegen Kinder applaudiert.
Viva la Revolucion!
Sag blos, Du schwänzt die Werbung?
Des geht aber gar net...
Und dann befürwortest Du auch noch das "Lagern" vorm Stadion.
Auf dem Boden.
Junge, Junge was sind denn das für Sitten?
Und die Angst vor der Polizei, die Audrey beschrieb, die gehört selbstverständlich bestaft.
Das Kind mitsamt Mutter hatte bestimmt "Dreck am Stecken", anderst kann das nicht sein.
Bestimmt schon mal einen Kaugummi geklaut, oder etwa schlimmereres....
ich als klofrau bekäme auch panik, wenn 15 männer in mein klöchen pissen wollen