>

Habib Bellaid

#
Allo! Ich bin neu auf dieses forum, wollte bloss fragen, was denkt Ihr von neuzugang Habib Bellaid aus Strassburg?
#
der Torjubel gegen Real war lustig.
#
krasser typ aller
#
unser usher.

bald ham mer se alle.

benni "bushido" köhler ham wir ja auch schon. aller.
#
OK, nochmal im Ernst was hinterher: Ich denke, man muss ihn, wie so vieles andere, ein Weilchen beobachten! Mir hat erheute nicht schlecht gefallen wie auch schon gegen Pfullendorf. Richtig einschätzen kann ihn wohl hier noch niemand wirklich, ausser, dass er als riesen Talent mit einem tollen Werdegang gilt und ein netter Typ sein soll.
#
Gut...
#
Er hat heute einmal dem Pantelic ähnlich blitzartig noch den Ball abgelaufen wie schon im Madrid-Spiel dem Käskopp (sorry Zolo). Er ist enorm kopfballstark und bringt für seine jungen Jahre und sein Eintracht-Frischling-Dasein schon ne Menge Spielverständnis mit. Kurzum: Ich finde ihn einen prima Neuzugang, der Kyrgiakos schnell vergessen machen wird.
#
findsch gut de typ  ,-)
#
Knueller schrieb:
OK, nochmal im Ernst was hinterher: Ich denke, man muss ihn, wie so vieles andere, ein Weilchen beobachten! Mir hat erheute nicht schlecht gefallen wie auch schon gegen Pfullendorf. Richtig einschätzen kann ihn wohl hier noch niemand wirklich, ausser, dass er als riesen Talent mit einem tollen Werdegang gilt und ein netter Typ sein soll.

Ich bin seit 1979 Strassburger fan, ich habe ihn öfters spielen gesehen die letzten zwei jahren. Es ist, denke ich ein guter neuzugang für euch, bloss, muss sich der junge noch mit dem deutschen fuusball befertigen
#
wenn der so ungefähr seine form hält und sich ggf noch verbessert und sich ein bissl mehr "einspielt" ist das ein super "ersatz"
#
er ist vor allem wesentlich dynamischer als Kyrgiakos. Man hat irgendwie das Gefühl, das mehr kontrollierte "Wucht" dahinter ist.
#
Der Spieler finde ich schon gut, er muss aber noch hart arbeiten!
#
HessiP schrieb:
er ist vor allem wesentlich dynamischer als Kyrgiakos. Man hat irgendwie das Gefühl, das mehr kontrollierte "Wucht" dahinter ist.

Und vor allem mehr Spielintelligenz!
#
super Fussballer!
#
Ich glaube, wenn er die füsse auf die erde behalten kann, wird er eines tages ein ganz grosser
#
@ katzo: Sollte dich mal jemand nach Karlsruhe ins Stadion locken wollen, geh lieber nicht hin  
#
Er hat zweifelsfrei Talent. Ich gehe schwer davon aus, dass er Stammspieler in der IV bleiben wird, diese Saison.
#
sorry, aber dieser Mann (oder Bub) ist der Oberhammer!
#
Ich denke auch, dass Bellaid seinen Weg machen wird. Er hat rießiges Potenzial und ruft es zum Teil auch jetzt schon ab. Für sein erstes Spiel war das schon sehr ordentlich heute/gestern. Wie sagt unser allerliebster Friedhelm immer: "Der Mann wird uns noch viel Freude bereiten." Richtig so, Friedhelm!
#
nix für ungut, aber du hättest ihn auch am dienstag sehen sollen, grossartig!

Teilen