OK, nochmal im Ernst was hinterher: Ich denke, man muss ihn, wie so vieles andere, ein Weilchen beobachten! Mir hat erheute nicht schlecht gefallen wie auch schon gegen Pfullendorf. Richtig einschätzen kann ihn wohl hier noch niemand wirklich, ausser, dass er als riesen Talent mit einem tollen Werdegang gilt und ein netter Typ sein soll.
Er hat heute einmal dem Pantelic ähnlich blitzartig noch den Ball abgelaufen wie schon im Madrid-Spiel dem Käskopp (sorry Zolo). Er ist enorm kopfballstark und bringt für seine jungen Jahre und sein Eintracht-Frischling-Dasein schon ne Menge Spielverständnis mit. Kurzum: Ich finde ihn einen prima Neuzugang, der Kyrgiakos schnell vergessen machen wird.
Knueller schrieb: OK, nochmal im Ernst was hinterher: Ich denke, man muss ihn, wie so vieles andere, ein Weilchen beobachten! Mir hat erheute nicht schlecht gefallen wie auch schon gegen Pfullendorf. Richtig einschätzen kann ihn wohl hier noch niemand wirklich, ausser, dass er als riesen Talent mit einem tollen Werdegang gilt und ein netter Typ sein soll.
Ich bin seit 1979 Strassburger fan, ich habe ihn öfters spielen gesehen die letzten zwei jahren. Es ist, denke ich ein guter neuzugang für euch, bloss, muss sich der junge noch mit dem deutschen fuusball befertigen
Ich denke auch, dass Bellaid seinen Weg machen wird. Er hat rießiges Potenzial und ruft es zum Teil auch jetzt schon ab. Für sein erstes Spiel war das schon sehr ordentlich heute/gestern. Wie sagt unser allerliebster Friedhelm immer: "Der Mann wird uns noch viel Freude bereiten." Richtig so, Friedhelm!
bald ham mer se alle.
benni "bushido" köhler ham wir ja auch schon. aller.
Ich bin seit 1979 Strassburger fan, ich habe ihn öfters spielen gesehen die letzten zwei jahren. Es ist, denke ich ein guter neuzugang für euch, bloss, muss sich der junge noch mit dem deutschen fuusball befertigen
Und vor allem mehr Spielintelligenz!