>

Aufstellung & Tipps gegen Berlin

#
sagt mal, hat Galindo (den ich momentan übrigens für unsern besten IV halte) schon mal versucht LV zu spielen? mitm Ball kann er ja u. dann sind wir auch endlich dieses schweizer Phlegma los.
Wenn dann noch unsere Stürmer (Ama, Fenin) auch dort eingesetzt werden, wo sie was taugen, näml.im Sturm u. nich auf den Seiten als verkappte RM/LM, dann kann das ne richtig nette Saison werden. Auf den Aussen sind steinhöfer, Korki, auch Heller u.Toski einfach besser. Ama/Fenin verzetteln sich meist zu sehr. Aber die sind gut im Abschluss! U.Chris u.Ina vor der Abwehr sind einfach ne Wand u.spielerisch saustark. Gott, warum isses noch so lang bis So.
#
Nach den Eindrücken die ich nach dem Spiel gegen Real hatte, kann man eigentlich nicht auf folgende Spieler verzichten: Nikolov, Bellaid, Inamoto, Toski, Steinhöfer, Liberopoulos. Dazu noch die gesetzten Ochs, Chris und der Mann der offenbar eine Stammplatzgarantie im Vertrag besitzt Spycher.

Bleibt für mich die Frage Russ/Galindo und Ama/Meier. Russ hat eine Reaktion gezeigt auf die Kritik die in den letzten Tagen auf ihn einprasselte und die war Positiv. Ist für einen jungen Spieler nicht einfach, aber er ist gut damit umgegangen, ich würde ihm die Chance geben. Liberopoulos hat für mich sehr gut gespielt gegen Real und es scheint sich zu bewahrheiten was Funkel nach seiner Verpflichtung prophezeite: >Er wird mehr Spiele machen als einige glauben<. Ama dagegen bestätigte das, was ich vor einigen Tagen schon in einem anderen Thread schrieb. Er ist weder im Sturmzentrum der beste unserer Stürmer, noch ist er es auf den Flügeln. Von daher würde er bei mir auf der Ersatzbank landen, trotz des Status des Captains

------------------------ Nikolov -------------------------------

--- Ochs -------Bellaid ------- Russ ----------- Spycher -

------------------Chris ------- Inamoto --------------------

Steinhöfer ------------ Meier --------------------- Toski---

--------------------- Liberopoulos ---------------------------

tipp 3:1
#
Nikolov
Ochs-Bellaid-Russ-Spycher
Steini-Chris-Inamoto-Toski
Ama-Fenin

Spielen wird wohl aber Libero für Fenin.
#
3:1
#
Gude! Mein Tipp 2:1 Tore:Fenin und Chris
#
Ich würde gerne die "Real-Aufstellung" plus Fenin minus Libero sehen.
#
ich sage des wird ne übel langweilige nullnummer...
die hertha is noch ausgelaugt vom schweren uefa-cup spiel am heutigen abend  
und unsre männer treffen das tor leider nicht, das alte leid...
also von daher 0:0...mit jaroslav drobny als bestem spieler

aber dafür gibts eine woche später ein dreieins in kölle durch tore von toski, meier und liberopoulos  
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:

aber dafür gibts eine woche später ein dreieins in kölle durch tore von toski, meier und liberopoulos    

nikos schießt das 1:0 auf vorlage von toski,
#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Meier - Toski
Amanatidis - Libero

Oder die Realaufstellung im Original oder in der sCarecrow-Variante. Fänd ich alles gut. (Aber nur, weil alle Alternativen zu Spycher verletzt sind. Wobei ich ja mal den Inamoto hinten links probieren würde.)

4:0 für uns
#
also das hier einige amanatidis nichtmal mehr in der startaufstellung sehen finde ich schon sehr sehr erstaunlich und traurig. er ist jetzt zwar nicht mein lieblingsspieler, aber wenn auf einen spieler die letzten jahre verlass war dann wohl auf amanatidis, oder?

liberopolous hat ihm da ja anscheinend durch 1 (in worten: eine) ganz gute vorbereitung schon den rang abgelaufen  

das ist vielleicht zu fußball-romantisch von mir gedacht, aber ich würds sowohl ama als auch meier als tragende säulen der vergangenheit gönnen am sonntag die saison zu eröffnen.
ich hoffe dabei auf:

nikolov
ochs-bellaid-russ-spycher
            Chris
  Steinhöfer - Toski
            Meier
      Fenin Amanatidis

aber das wird wohl leider zu viel offensive des guten sein. die abwehr hingegen steht wohl recht sicher fest, nachdem gallindo jetzt länger ausgesetzt hat.
alternativ würde ich dann im mittelfeld/angriff auch:

Chris Fink
       Steinhöfer Meier Fenin/Toski
               Amanatidis

für gut befinden.

und seid ihr denn alle so sicher das inamoto spielt? es war doch nur n testspiel. ich würde im zweifelsfall auch hier die erfahrung der vergangenen saison nutzen und erstmal auf fink bauen.
mag sein das ich das zu eng sehe, aber mir bleiben immer wieder diese beispiele von spielern im kopf, die in der vorbereitung abgehen wie schmidts katze um dann schließlich in der saison nix mehr zu reißen.
aber ich vertrau unserem friedhelm. der wird das ganze schon richtig einschätzen können  

MFG
Okocha-Flix
#
6:0
#
tippe    3-0   für  uns.
das wäre  ein start nach maß
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:

Wie ist der Halbzeitstand????
#
Aufstellung: Egal...das Team muss funktionieren
Ergebnis: was knappes    4:1 oder so  
#
------------------------------------- 1 NIKOLOV -----------------------------------------

------ 2 OCHS------------ 23 RUSS-----------19 BELLAID------- 16 SPYCHER--------

-------------------------------- 29 CHRIS--------- 6 FINK-------------------------------

----------- 13 STEINHÖFER--------- 32 TOSKI------------ 17 FENIN------------------

-------------------------------- 18 AMANATIDIS----------------------------------------

Die Abwehr ist soweit klar... Chris sollte trotz nicht so starker Leistung gegen
Real "gesetzt" sein.. Auch Fink sollte von Anfang an spielen.. Er setzt eher mal
auch Offensiv Akzente.. Auch wenn Inamoto gegen Madrid gut gespielt hat...
Toski sollte nach zuletzt starken Auftritten noch knapp die Nase vor Meier haben..
Wobei Meier sich seinen Stammplatz wieder zurück kämpfen wird...
Steinhöfer hat bisher auch überzeugt und muss spielen...
Fenin würde ich, trotz mäßigen Leistungen z.Zt., auflaufen lassen.. Die Berliner
denken noch mit Ehrfurcht an das Rückspiel der vergangen Saison..
Vor ihm werden sie vielleicht Respekt haben.. und Fenin blüht vielleicht gegen
die Hertha wieder auf.. und im Sturm erstmal nur Ama.. Wobei je nach
Spielverlauf "Libero" dazustoßen könnte...
Natürlich kann uns FF wieder alle überraschen und lässt mit 2 Stürmern
(Ama und "Libero") spielen.. also ein 4-4-2..

Tipp: Ein "glattes" 2:0... Wir sind gut drauf und müssen die Berliner
ganz einfach zu Hause schlagen...Wir sind einfach besser als diese
Truppe.. Pantelic und Raffael "ausschalten", dann klappt es
schon...  Die Hütte wird "brennen"...   ,-)
Ein guter Start wird wieder sehr wichtig sein..!!
#
Okocha-Flix schrieb:
also das hier einige amanatidis nichtmal mehr in der startaufstellung sehen finde ich schon sehr sehr erstaunlich und traurig. er ist jetzt zwar nicht mein lieblingsspieler, aber wenn auf einen spieler die letzten jahre verlass war dann wohl auf amanatidis, oder?

liberopolous hat ihm da ja anscheinend durch 1 (in worten: eine) ganz gute vorbereitung schon den rang abgelaufen  

das ist vielleicht zu fußball-romantisch von mir gedacht, aber ich würds sowohl ama als auch meier als tragende säulen der vergangenheit gönnen am sonntag die saison zu eröffnen.
ich hoffe dabei auf:

nikolov
ochs-bellaid-russ-spycher
            Chris
  Steinhöfer - Toski
            Meier
      Fenin Amanatidis

aber das wird wohl leider zu viel offensive des guten sein. die abwehr hingegen steht wohl recht sicher fest, nachdem gallindo jetzt länger ausgesetzt hat.
alternativ würde ich dann im mittelfeld/angriff auch:

Chris Fink
       Steinhöfer Meier Fenin/Toski
               Amanatidis

für gut befinden.

und seid ihr denn alle so sicher das inamoto spielt? es war doch nur n testspiel. ich würde im zweifelsfall auch hier die erfahrung der vergangenen saison nutzen und erstmal auf fink bauen.
mag sein das ich das zu eng sehe, aber mir bleiben immer wieder diese beispiele von spielern im kopf, die in der vorbereitung abgehen wie schmidts katze um dann schließlich in der saison nix mehr zu reißen.
aber ich vertrau unserem friedhelm. der wird das ganze schon richtig einschätzen können  

MFG
Okocha-Flix

Das mit Ama sehe ich wie du, er sollte auf jeden Fall dabei sein und wird das auch.

Inamoto hat aber auch in Pfullendorf überzeugt nach seiner Einwechslung. Fink, so sehr ich ihn mag, wirkt im Moment weniger überzeugend. Von daher denke ich, dass Inamoto gerade die Nase vorn hat. Fink war übrigens letztes Jahr um diese Zeit in überragender Frühform und meiner Meinung nach hat er erst am Ende der Rückrunde wirklich nachgelassen.

Aber eben: FF wird schon das Richtige entscheiden.

Wann ist denn endlich Sonntag?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nikolov
Chris - Inamoto
Steinhöfer - Toski
Amanatidis - Libero

Also genau die gleiche Elf wie gegen Real, falls einer der IV mit der Zeit schwächelt Galindo rein und wenn wir im Rückstand sind einen DM raus und dafür Heller / Fenin / Meier

Aber denke nicht das wir gegen Berlin Probleme kriegen werden, daher ein 2:0

meine aufstellung, mein tipp    
#
bei mir genauso.
#
Nikolov
Chris - Inamoto
Steinhöfer - Toski
Fenin - Libero

1:0 Libero

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Ich würde gerne die "Real-Aufstellung" plus Fenin minus Libero sehen.

Ich auch  

Ich habe ein gutes Gefühl, denke 3:1 für uns.
Wer die Tore macht ist mir wurscht.

Teilen