>

Fanbox wird geschlossen

#
Ich hatte vor gar nicht so langer Zeit die Diskussion, wieviel "Macht" Fans eigentlich noch bei den Verantwortlichen haben, in Zeiten von Bussines-Logen, Halbzeitspielen, Pre-Match Shows, PayComplicated.. PayCleverCard, usw.

Ich sagte damals, dass wir in Frankfurt noch einigermaßen "erhört" werden, er (Schlaksi 06) meinte, das sei Quatsch - es sei wie bei S06 unmöglich, den mittlerweile Fußballkonzernen reinzureden.

Naja, ich hatte zwar nicht hunderprozentig recht, aber FraPort zeigt ja, dass es auf die Fans hört.
Kompliment dafür!
#
Respekt vor dieser Entscheidung!

Da Fraport ja hier mitliest, noch eine Bitte:

- Schließt endlich die Startbahn West! Ich kann mein eigens Wort nicht mehr verstehen!!!

Danke!
Hoffnungsvolle Grüße
Adler67
#
Adleralex1000 schrieb:
Danke!!!!!!!!!!!

Schließ mich an......
#
Feine Aktion, Fraport kann ruhig noch sehr lange Sponsor bleiben!
#
HURRA!!!!!!
#
Fraport ist die geilste Sau der Welt...*sing*
#
Dazu gibt es eigentlich nur ein einziges Wort zu sagen:

D A N K E !
#
yes
wir wäre es in der halbzeit sack hüpfen oder topfschlagen über das spielfeld zuveranstallten  
#
Bei der Gelegenheit würde ich vorschlagen, auch gleich mit dem Quatsch vor dem Spiel aufzuhören - die Zusammenschnitte von Siegen gegen den jeweils aktuellen Gegner.

Ich möchte nicht wissen, was das für eine motivierende Wirkung auf die Karlsruher hatte, als vor dem Spiel der ganze Laden über Jay Jays Tor des Jahres gegen den KSC gejubelt hat.

Da brauchste als Trainer normalerweise nicht mehr viel zu sagen...
#
Osram_im_Korb schrieb:
Bei der Gelegenheit würde ich vorschlagen, auch gleich mit dem Quatsch vor dem Spiel aufzuhören - die Zusammenschnitte von Siegen gegen den jeweils aktuellen Gegner.

Ich möchte nicht wissen, was das für eine motivierende Wirkung auf die Karlsruher hatte, als vor dem Spiel der ganze Laden über Jay Jays Tor des Jahres gegen den KSC gejubelt hat.

Wasn Blödsinn.
#
Osram_im_Korb schrieb:

Wir könnten ja gleich den Videowürfel abhängen, bei Ebay verkloppen und vom Erlös einen richtigen Kracher für den Sturm kaufen.    
#
Osram_im_Korb schrieb:

#
Respekt und Danke für diese Entscheidung.

Wohl selten hat ein Sponsor so viele Sympathiepunkte gesammelt, indem er eine Marketingmaßnahme abschaffte.

Zusammenfassungen vergangener Spielzeiten in der Halbzeitpause, wie von einigen hier vorgeschlagen, fänd ich auch ne gute Idee.
#
Habe nie verstanden warum dagegen immer gemeckert wurde....wen es nicht interessiert sollte einfach nicht hinhören oder hinsehen....aber wwahrscheinlich muß man dazu ein ULTRA sein um dies zu verstehen....

ICH FAND SIE LUSTIG....
#
Mr.No schrieb:

ICH FAND SIE LUSTIG....

Jo, ich lag auch vor lachen auf dem Boden
#
Goldesel???
Es gibt von dort nur noch Verträge mit 6 Euro Stundenlohn.
(Ok, die 6 Euro sind nur angenommen, aber dass es keine "ordentlichen" Arbeitsverträge mehr gibt mit einem Gehalt, von dem man/frau Leben kann ist erwiesen..)
Hauptsache shareholder-value.....

Is ja egal .....

(Die Diskussion führte ich schon oft, auch hier. Und glauben tut Ihr eh nur Petra Roth, bzw. der BILD, dem Handelsblatt oder der FAZ, je nach Gusto.)
#
Mr.No schrieb:
Habe nie verstanden warum dagegen immer gemeckert wurde....wen es nicht interessiert sollte einfach nicht hinhören oder hinsehen....aber wwahrscheinlich muß man dazu ein ULTRA sein um dies zu verstehen....

ICH FAND SIE LUSTIG....

Welpen sind auch lustig. Ebenso Didi Hallervorden, Pokémons oder Bücher wie "Die Witzrakete". Es kommt immer auf die Perspektive und den Anspruch an. Ich bin kein Ultra und habe die Abneigung trotzdem verstanden und auch unterstützt!
Ein Problem mit dem Lösungsansatz "...dann sieh halt nicht hin!" abzutun, behebt nicht die Ursache und dümpelt auf dem Argumentationsniveau von Vierjährigen vor sich hin. Wenn ich ein Problem damit habe, dass einem Kind der Schal vom Hals gerobbt wird, dann schau ich halt einfach nicht mehr hin. Klappt bestimmt super.

Ne, mal im Ernst: es gibt genügend Leute, die das Ding ultra übel fanden und auch solche, die daran Spaß hatten. Die Herausforderung hierbei ist nun, sich ARGUMENTATIV damit auseinanderzusetzen und nicht die anderen zu pauschalisieren (boah, jetzt wirds philosophisch..).

Lange Rede kurzer Sinn: ich bin froh, dass das Drama ein Ende hat. Bei der Beschallung fällt es nämlich schwer, sich dem ganzen akustisch zu entziehen. Daß Du darum trauerst finde ich ok, aber Dein Banner "Pro Fanbox" war wohl zu klein...achso, ne, bei konträren Ansichten schaut und hört man ja weg...und deshalb haben die _gewonnen_, die ihren Standpunkt laut vertreten haben!
#
nehmt doch eine Wand mit dem Fraport Schriftzug mit einem Loch im O und lasst 3 Fans darauf schiessen.
Nee im Ernst, das alte HZ Spiel war doch ok, euer Logo immer präsent, was zu gewinnen gabs auch. Wir reden hier ja nicht von Samstagsabendunterhaltung ...

Ansonsten, ladet 2 Jugendteams ein, die einen kurzen Kick auf einem kleinen Spielfeld mit Banden machen, vielleicht im Tuniermodus mit Vorqualifikation ausserhalb des SGE-Spiels, so daß es am Ende einen Gesamsieger gibt.
#
muss auch sagen das alte halbzeitspiel war auch inordnung.
Bzw das Wandschießen. Das mit dem Sumo ringer war auch recht schwachsinnig.
Aber wenn da unten 3-4 Leute Wandschießen machen dann störts doch keinen.
Und ist auch für niemand peinlich.
Und für die Leute unten ist es ja auch ein schönes erlebnis mal unten auf dem rasen zu stehen und evtl noch was zu gewinnen.
#
Ich fande die Kinder in der Fanbox immer lustig. Und für sie ist es schade, daß  sie jetzt nicht mehr auf den Würfel kommen können, nur weil sich ein paar  Halbstarke mit 8 Jahren aufwärts produzieren wollten.

Jetzt werde ich mit 11.980 dB aus den Boxen vollgelärmt, mit immer derselben Musik, mit immer derselben Videofolge, mit immer denselben nervtötenden Werbefilmchen.

Meine ideale Halbzeitpause wäre mit den Fans für die Fans, und bestünde aus:
- Einen guten Song, und bitte immer einen anderen, und Nahaufnahmen von Fans im Stadion
- 5 Minuten Werbung in welcher Form auch immer
- 2 Minuten Halbzeitstände und Höhepunkte
- Ein gleichbleibendes Intro für die 2. Halbzeit

Teilen