sotirios05 schrieb: Das Zeitwirrwar hier im Forum nervt gewaltig, eine sinnvolle Diskussion ist nicht mmehr möglich! Man meint fast, es wäre ein schlechtes Omen im Hinblick auf das Auftreten der Mannschaft auf'm grünen Rasen in den kommenden Wochen! Hoffentlich nicht!
Sieh es doch so...wenn es sich auf die Mannschaft überträgt, dann weiß sie, wie sie ein Gegentor bekommt, bevor sie es tatsächlich bekommt, und weiß dann, wie sie diesen verhindern kann. Wiederum wissen sie auch vorher, wie sie zu Torchancen kommen, so kann z.B. Ama sich besser darauf vorbereiten, den Ball auch richtig anzunehmen
Hauptsache, dass sich die Forumskrankheit nicht auch auf die Kölner überspringt
Das Zeitwirrwar hier im Forum nervt gewaltig, eine sinnvolle Diskussion ist nicht mmehr möglich! Man meint fast, es wäre ein schlechtes Omen im Hinblick auf das Auftreten der Mannschaft auf'm grünen Rasen in den kommenden Wochen! Hoffentlich nicht!
sotirios05 schrieb: Das Zeitwirrwar hier im Forum nervt gewaltig, eine sinnvolle Diskussion ist nicht mmehr möglich! Man meint fast, es wäre ein schlechtes Omen im Hinblick auf das Auftreten der Mannschaft auf'm grünen Rasen in den kommenden Wochen! Hoffentlich nicht!
Der Server oder die Mannschaft??
Sieh es doch so...wenn es sich auf die Mannschaft überträgt, dann weiß sie, wie sie ein Gegentor bekommt, bevor sie es tatsächlich bekommt, und weiß dann, wie sie diesen verhindern kann. Wiederum wissen sie auch vorher, wie sie zu Torchancen kommen, so kann z.B. Ama sich besser darauf vorbereiten, den Ball auch richtig anzunehmen
Hauptsache, dass sich die Forumskrankheit nicht auch auf die Kölner überspringt
Man meint fast, es wäre ein schlechtes Omen im Hinblick auf das Auftreten der Mannschaft auf'm grünen Rasen in den kommenden Wochen! Hoffentlich nicht!
Also alles wie gehabt...
die mannschaft, den i-net leuten ist nicht mehr zu helfen