Enkheimer_Adler schrieb: In 5 min. gibts wieder ein "Funkel Raus" Fred
ja freust du dich den gar nicht das stepi unser neuer trainer ist? der funkel ging mir eh auf'm sack mit seinem taktik und dass er caio hat net spielen lassen und dass er schwarze haare hatte und dass er meier mehr lieb hatte als caio und dass er.......ach wie freu ich mich dass er endlich weg ist
Enkheimer_Adler schrieb: In 5 min. gibts wieder ein "Funkel Raus" Fred
Alles klar:
Der Stepi, das war wenigstens ein richtiger Trainer! Immer eloquent in den Medien, immer coole Sprüche. Und er konnte auch gut mit den Stars, bei ihm würde ein Caio schon seit nem halben Jahr spielen. Und rasiert hat er sich auch immer, naja bis auf den Schnauzer.
Unser neuer Coach:
Wird doch wohl gleich gesperrt oder?
mannomann
ja freust du dich den gar nicht das stepi unser neuer trainer ist? der funkel ging mir eh auf'm sack mit seinem taktik und dass er caio hat net spielen lassen und dass er schwarze haare hatte und dass er meier mehr lieb hatte als caio und dass er.......ach wie freu ich mich dass er endlich weg ist
Alles klar:
Der Stepi, das war wenigstens ein richtiger Trainer! Immer eloquent in den Medien, immer coole Sprüche. Und er konnte auch gut mit den Stars, bei ihm würde ein Caio schon seit nem halben Jahr spielen. Und rasiert hat er sich auch immer, naja bis auf den Schnauzer.
Bin überzeugt, dass Caio bei Stepi spielen würde.
Wo das dann hinführt, wäre eine andere FRage.
Aber versuchen würde er es mit ihm!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Wirds gesperrt nachdem oder BEVOR der Thread erstellt wurde?
Der Sinn liegt doch aufgrund unserer derzeitigen Forumszeitreise auf der Hand.
Stepi, des is doch e Luftpump vom FV Progress, widder einerr von den Holz- Kumpels. Des geht net gut