>

KartenGESUCHE Mainz : SGE (28.04.2013, 15:30 Uhr)

#
Gude,
suche noch eine Karte fürs Spiel am Sonntag.
Block ist egal, ich nehme jede Karte egal wo
Angebote per pn bitte  
#
Salve. Suche dringend 3 Karten, bei Sitzplatz bitte zusammen liegend. Block ist eigentlich egal, bietet einfach mal alles an per PN oder 0157-79520530.
#
Hallo,

suche für Sonntag noch 1+X Karte(n) in einem der Eintracht Blöcke.

Danke und viele Grüße
#
SOS!
Suche noch 2 Karten für Sonntag.. Wäre schön, wenn sich noch jemand per PN melden würde.

Gruß

Christoph
#
Suche Eine oder Zwei Karten für Sonntag. Wäre Super wenn das klappt.
#
SUCHE noch 2-3 Karten im Gästebereich

Alles weitere kann per eMail oder PN ausgemacht werden.

Angebote bitte an: thomas.mueller17@gmail.com
#
Hallo,

suche noch zwei Tickets für das Derby.
Nicht Mainzer Stehblock.
Ansonsten egal zum fairen Preis.
Abholung im Umkreis 100km am Samstag Nachmittag ab 16 Uhr möglich.

Danke und Gruß

Nur die SGE!!!  

Angebot bitte an
carpe2000@aol.com
#
Suche auch noch 2 Gästetickets!

Übergabe in/um FFM nach Absprache möglich, positive Bewertungen sind vorhanden!

Bitte per P.N.!
#
hätte gerne auch noch eine karte,  
nehm sie auf heden fall, bin aber bis ca. 18.00 Uhr in MA beu der U23  
#
Wenns auch aussichtslos scheint,suche noch 2 Gästetickets oder Tickets für Nachbarblöcke.
Karten könnten heute noch abgeholt werden.
#
Ich suche ebenfalls 1-2 Tickets für morgen. Preis pro Karte bis 30 Euro wäre schön... Karten könnten heute noch abgeholt werden!
#
Hallo Zusammen,

suche noch eine Karte fürs Spiel am Sonntag in Mainz.
Block ist egal, ich nehme jede Karte egal wo...
Gästeblock wäre natürlich TOP...  

Bitte per PN melden!!!
#
Suche noch 3 Karten für morgen

Bitte PN
#
Suche Karten für das Spiel Morgen FSV Mainz 05 - gegen Eintracht Frankfurt . Am besten im Eintrachtblock aber wenn nicht kann es auch in einem neutralen Block sein oder auch in einem Block wo auch Mainzer Fans sitzen. Würde schon gerne eiene Karte für morgen haben. Bitte meldet euch bei Angeboten per E-Mail unter : Christian.br@t-online.de bei mir..
Gruß,
Eintrachtadler1980
#
Suche für Morgen 2 Karten im Gästeblock Steh oder Sitzer. Alternativ angrenzende Blöcke

PN oder 017623551137
#
Ich suche auch noch 2 Steher (falls irgendwie möglich)

Bitte PN
#
moin Leutz, ich suche auch noch eine Karte,

einfach anrufen oder sms oder email schreiben

tel.0152-21913139

email:0152-21913139

danke. =)
#
Ich stelle mich auch mal hier hinten an...suche noch einen Steher für Mainz. PN!
#
Huhu, glaube zwar nicht das noch jemand ne karte über hat aber man weiß ja nie
Sollte jemand also noch eine haben,
egal welcher block (außer Mainzer stehbereich)
Würde er sogar gleichzeitig zwei Menschen glücklich mit machen (Sohnemann würde mitkommen - hat aber bereits eine Karte). Achja Übergabe in mainz wäre perfekte wohne leider hier in der Stadt.

Bitte per pn anschreiben.  Danke


Teilen