Weis jemand, ob im Unterrang die Reihen, genauso wie im Oberrang, von unten Reihe 1 nach oben Reihe 23 (oderso) gezählt werden? Oder fängt es oben, wo man in den Block reinkommt, mit Reihe 1 an?
Äppeltown schrieb: Danke, weist Du wieviele Reihen es im Unterrang gibt?
29
Ist unterschiedlich, da es in der Mitte eine Reihe mehr gibt, z. B. hat 30b eine mehr als 30a. Ich sitze 30a Reihe 2, aber das ist die erste Reihe vorne. Die heißt nur zwei, weil es in 30b die zweite ist und es durchgängig durchnummeriert ist.
Äppeltown schrieb: Danke, weist Du wieviele Reihen es im Unterrang gibt?
29
Ist unterschiedlich, da es in der Mitte eine Reihe mehr gibt, z. B. hat 30b eine mehr als 30a. Ich sitze 30a Reihe 2, aber das ist die erste Reihe vorne. Die heißt nur zwei, weil es in 30b die zweite ist und es durchgängig durchnummeriert ist.
Mir fällt gerade ein das 30a sogar noch 2 oder 3 Plätze in der ersten hat. Die Blöcke Richtung Kurve aber nicht mehr.
Vielen Dank für die Info !!
oder schaust ein foto an und zählst die menschen
oder schaust ein foto an und zählst die stufen und teilst durch 2
oder du gehst das nächste mal ins waldstadion und wirst es dann schon sehen
Und warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
29
Mir fällt gerade ein das 30a sogar noch 2 oder 3 Plätze in der ersten hat. Die Blöcke Richtung Kurve aber nicht mehr.
Bekommt da sowieso keinen Karten vielleicht 30 B also ist es doch Egal eine Reihe mehr oder weniger
Äppeltown jedenfalls nicht
Der wüsste ja auch garnicht wo er anfangen soll.