>

Unterrang

#
Weis jemand, ob im Unterrang die Reihen, genauso wie im Oberrang, von unten Reihe 1 nach oben Reihe 23 (oderso) gezählt werden? Oder fängt es oben, wo man in den Block reinkommt, mit Reihe 1 an?

Vielen Dank für die Info !!
#
reihe 1 ist ganz vorne und es wird nach oben gezählt
#
Danke, weist Du wieviele Reihen es im Unterrang gibt?
#
Sag mal was sind das für Fragen? Logischerweise fängt man bei 1 an und zählt dann aufwärts. Und ansonsten guckste dir mal den Stadionplan an....
#
oder gehts auf tiketservice und zählst die plätze durch

oder schaust ein foto an und zählst die menschen

oder schaust ein foto an und zählst die stufen und teilst durch 2

oder du gehst das nächste mal ins waldstadion und wirst es dann schon sehen
#
was ich mich schon immer mal gefragt habe: wer zählt bei neueröffnung eines stadions die plätze?
#
SGEjobra27 schrieb:
was ich mich schon immer mal gefragt habe: wer zählt bei neueröffnung eines stadions die plätze?


Und warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
#
Schon wieder so ein Blödelthread, so eine doofe Frage hatten wir doch vor kurzem erst. Manche können wirklich keinen Eimer Wasser umtreten.
#
Äppeltown schrieb:
Danke, weist Du wieviele Reihen es im Unterrang gibt?



29
#
BernemerAdler75 schrieb:
Äppeltown schrieb:
Danke, weist Du wieviele Reihen es im Unterrang gibt?



29


Ist unterschiedlich, da es in der Mitte eine Reihe mehr gibt, z. B. hat 30b eine mehr als 30a. Ich sitze 30a Reihe 2, aber das ist die erste Reihe vorne. Die heißt nur zwei, weil es in 30b die zweite ist und es durchgängig durchnummeriert ist.
#
FFMBasser schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Äppeltown schrieb:
Danke, weist Du wieviele Reihen es im Unterrang gibt?



29


Ist unterschiedlich, da es in der Mitte eine Reihe mehr gibt, z. B. hat 30b eine mehr als 30a. Ich sitze 30a Reihe 2, aber das ist die erste Reihe vorne. Die heißt nur zwei, weil es in 30b die zweite ist und es durchgängig durchnummeriert ist.



Mir fällt gerade ein das 30a sogar noch 2 oder 3 Plätze in der ersten hat. Die Blöcke Richtung Kurve aber nicht mehr.
#
30 A hat 29 Reihen da ich letzte Saison R. 28 meine Dk hatte !

Bekommt da sowieso keinen Karten vielleicht 30 B also ist es doch Egal eine Reihe mehr oder weniger
#
vielleicht auch blau-weiß kariert
#
SGEjobra27 schrieb:
was ich mich schon immer mal gefragt habe: wer zählt bei neueröffnung eines stadions die plätze?


Äppeltown jedenfalls nicht
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
was ich mich schon immer mal gefragt habe: wer zählt bei neueröffnung eines stadions die plätze?


Äppeltown jedenfalls nicht


Der wüsste ja auch garnicht wo er anfangen soll.


Teilen