Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hallo, suche für heute noch zwei Sitzplatzkarten...vorzugsweise Westtribüne, kann auch eine ermäßigte dabei sein, will mit Sohnemann hin. Komme aus Schwanheim. SMS oder Whats App 01773218756.
Ich würde kurzfrißtig auch eine Karte nehmen. Vorzugsweise natürlich Steher oder Sitzplatz bis 30 Euro. Abholung und Bezahlung am Stadion kein Problem.
wenn jemand noch 2 Karten abzugeben hat , dann kann er sich gerne bei mir melden.
Freundliche Gruesse
Markus
wer kann einem armen Fan helfen und 2 Karten abgeben für das Spiel morgen?
Soll ne spontane Überraschung werden und wäre prima wenn da noch was klappen würde
Vorab schonmal viiiiiiiiiielen Dank
suche auch noch eine einzelne karte, bis ca 30 euro.
danke, für die hilfe!
Suche noch kurzfristig 2-3 Steher oder Karten bis 25€. Bitte PN oder Anruf 01791453088.
Danke.
Übergabe Hauptbahnhof oder Stadion
Kontakt 015140048888
suche für heute noch zwei Sitzplatzkarten...vorzugsweise Westtribüne, kann auch eine ermäßigte dabei sein, will mit Sohnemann hin. Komme aus Schwanheim.
SMS oder Whats App 01773218756.
Danke
...suche auch noch 2 Karten. Vorzugsweise Steher, Sitzplatz bis 30 max wäre auch super. Positive Bewertungen vorhanden.
Danke, Manu.
Ich suche kurzfristig noch eine oder bis zu vier Karten für heute.
Wer was los werden will kann sich gerne unter der 0163-2780644 melden.