>

KartenGESUCHE SGE : Düsseldorf (04.05.2013, 15:30 Uhr)

#
Hallo,

wenn jemand noch 2 Karten abzugeben hat , dann kann er sich gerne bei mir melden.

Freundliche Gruesse

Markus
grinch schrieb:
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo zusammen,

wer kann einem armen Fan helfen und 2 Karten abgeben für das Spiel morgen?

Soll ne spontane Überraschung werden und wäre prima wenn da noch was klappen würde

Vorab schonmal viiiiiiiiiielen Dank
#
gude!
suche auch noch eine einzelne karte, bis ca 30 euro.
danke, für die hilfe!
#
brauch unbedingt noch 2 karten
#
Hallo.
Suche noch kurzfristig 2-3 Steher oder Karten bis 25€. Bitte PN oder Anruf 01791453088.
Danke.
#
Hallo, such kurzfristig noch ne karte. steher oder sitplatz bis 30 euro!
#
Suche noch kurzfristig 1 Karte bis 30 Euro
Übergabe Hauptbahnhof oder Stadion
Kontakt 015140048888
#
Hallo,
suche für heute noch zwei Sitzplatzkarten...vorzugsweise Westtribüne, kann auch eine ermäßigte dabei sein, will mit Sohnemann hin. Komme aus Schwanheim.
SMS oder Whats App 01773218756.

Danke
#
N'Morgen...

...suche auch noch 2 Karten. Vorzugsweise Steher, Sitzplatz bis 30 max wäre auch super. Positive Bewertungen vorhanden.

Danke, Manu.
#
Gude,

Ich suche kurzfristig noch eine oder bis zu vier Karten für heute.

Wer was los werden will kann sich gerne unter der 0163-2780644 melden.
#
Ich würde kurzfrißtig auch eine Karte nehmen. Vorzugsweise natürlich Steher oder Sitzplatz bis 30 Euro. Abholung und Bezahlung am Stadion kein Problem.


Teilen