>

Dagoberto Pelentier

#
Das ist doch ein Fake mit dem brasilianischen Text da oben. Aber gut gemacht, Leute. Wenn das der Stolze_Adler liest, fällt der aus allen Wolken. Wollt Ihr ihm das wirklich antun.

Ach ja, danke für die geile Übersetzung ins Deutsche. Nach dem lesen des Textes war mir sofort klar, dass Onkel Dagobert seine Panzerschränke öffnet.

#
Ist er schon im Landeanflug ?
#
Der brauch kein Flieger, der kann das mit dem Hinfliegen ganz alleine ,-)

http://www.oleole.com/media/main/images/member_photos/group1/subgrp347/dagoberto_90223.jpg
#
Wie bei Caio, der Transfer zieht sich wieder!  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Der brauch kein Flieger, der kann das mit dem Hinfliegen ganz alleine ,-)

http://www.oleole.com/media/main/images/member_photos/group1/subgrp347/dagoberto_90223.jpg

Genau - denn am siebten Tag machte Gott eine Pause weil Dagoberto Pelentier seine Ruhe haben wollte.
#
@ Max Merkel

Das ist doch ein Fake mit dem brasilianischen Text da oben. Aber gut gemacht, Leute. Wenn das der Stolze_Adler liest, fällt der aus allen Wolken. Wollt Ihr ihm das wirklich antun.

Ach ja, danke für die geile Übersetzung ins Deutsche. Nach dem lesen des Textes war mir sofort klar, dass Onkel Dagobert seine Panzerschränke öffnet.

Antwort:

Was ein Text - nur wer hat den falsch übersetzt?

Ich sag zu dem Thema nichts mehr!

Aber ein Spieler mit diesem Vornamen und diesem Nachnamen. Also Glück im Torabschluss und in 1-gg.-1-Situationen wie Onkel Dagobert, dazu noch Rock ´n´ Roll a la Pele ´n´ Tier - eine Technik wie Pele und dazu arbeiten und laufen wie ein Tier! Das wäre perfekt. Dann kommen auch viele kleine Trickos, Tickos und Takos ins Stadion - die Kaufen alle Tickets, und Trikots und essen dann Tackos im Stadion.

Warten wir es ab. Die Gerüchteküchte brodelt und vll. tut sich ja blad was und wenn nicht... das Transferfenster ist ja noch lang genug offen.

Abwarten!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Hmmm, Pele'n'Tier, das ist ja ein ganz neuer Gesichtspunkt. Her mit dem.
#
... was der wohl gerade macht?
#
#
#
Die steigen ab.

Teilen