>

KartenGESUCHE Bremen : SGE (11.05.2013, 15:30)

#
Zum Stadionplan



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11195635/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Wer noch 2 Eintracht - Steher übrig hat, bitte gerne.
#
Hallo

Suche einen Steher oder Sitzplatz!
Bitte per PN anbieten!
Gruß Marco
#
Suche 2 Steher im Gästebereich.
Bei Angebot bitte PN!


[EDIT by copado, 07.04.2013]
#
Suche 1-3 Steher Gästeblock! Bitte PN!
#
Hey
Suche 2-4 Steher ?
Bremen ist hier bei uns direkt um die Ecke und wir möchten unbedingt dabei sein.
Würde mich super freuen wenn sich jemand meldet  ,-)

Danke!!!
#
Suche 2-4 Steher, gerne aber auch Sitzer.
#
Hallo,
ist leider nix mit den Karten geworden. Trotzdem möchte ich dieses Auswärtsspiel net verpassen! Hoffe ich bekomme hier 2 Steher.
Danke!
#
Ich suche 4-6 Steher oder Sitzer. Bitte alles anbieten auch gerne Einzelplätze!
Habe hier schon oft Karten getauscht!
#
Hi,

suchen auch 2 karten (steher oder nähe gäste).
Raum Frankfurt oder dann am Spieltagswochenende in Bremen oder Raum Hamburg.
Bitter per PN.

Danke!
Nur die SGE!
#
Suche bis zu 4 Karten für den Gästebereich!
#
Suche 2-3 Steher oder Sitzer
#
Gude,

suche zwei Gästekarten. Steher werden bevorzugt, normale Sitzplätze gehen jedoch auch.

Alternativ können auch komplette EFC-Fahrten inklusive Busfahrt angeboten werden.

Meldet Euch!
#
Suche zwei Karten im Gästebereich.

Alles weitere bitte per PN!

#
2 Karten + Busfahrt mit einem EFC gesucht. Wenn möglich Steher.

MfG
#
suche bis zu 5  gästekarten.

Wäre schön wenn mir jemand hilft  
#
Suche auch noch Karte/n für den Gästebereich  
#
Suche 2-6 Steher oder Sitzer im Gästerbereich würde mich auf eine Antwort freuen
#
Suche zwei Karten, Steher oder Sitzplatz egal.

Wohne in Bremen und würde das Spiel nur sehr ungerne verpassen.
#
GUDE suche 2-3 Steher Üergabe in FFM wäre perfekt. Bitte PN


Teilen