>

KartenGESUCHE Bremen : SGE (11.05.2013, 15:30)

#
Hi suche 2 Karten am besten im Gästebereich. Wenn jemand noch Karten hat bitte pn
#
Suche eine Karte in Block 14

Danke
#
Hallo zusammen,

ich suche zwei Karten im Gästebereich oder in angrenzenden Blöcken. Sitz- oder Stehplatz ist egal.

Über Angebote per PN würde ich mich freuen.

Vielen Dank und Grüße
Wurstsalat
#
Schönen Feiertag

ich suche noch eine Stehplatzkarte für den Gästebereich, Abholung im Raum FFM oder Übergabe am Stadion möglich

vielen Dank
#
Gude,

suchen noch bis zu 4 Karten für den Auswärtsieg in Bremen.

Kategorie egal, Übergabe dann direkt vor Ort!

Positive Bewertung natürlich vorhanden...

Danke für PN,

Christopher
EFC Langenfeld
#
Suche 2 Steher für Samstag...
Angebote bitte per PN  ,-)
#
suche 1-2 Karten. Bereich fast egal.
#
Suche noch 3 Steher oder Sitzer, bitte um Nachricht an 016094996880
#
Hey,

suche noch 2 Steher oder Sitzer. Bitte melden.

Lg Maroos
#
Hallo,

benötige noch einen Steher für mich. Evtl. geht auch eine günstige Sitzplatzkarte.  

Bitte per PN anbieten. Danke!
#
Servus,
Suche noch bis 4 Karten für morgen!!
Übergabe in Bremen möglich.
Gerne melden unter 017634089300

Viele grüße
#
Suche einen Steher für morgen! Bitte per PN melden.
#
Hallo,

suche kurzfristig noch 2 Karten für den Gästebereich (Steher oder Sitzer) Übergabe in Bremen Hbf oder am Stadion. Tel. 0151 40047934

#
Suche ebenfalls noch 2 Karten für den Gästebereich (Steher oder Sitzer).
Übergabe in Bremen am Stadion.
Tel. 0172 4309065


Teilen