Grabi65 schrieb:Ticket nach Timbuktu für den Gammelrochen
Graefle schrieb: Grabi65 schrieb:Ticket nach Timbuktu für den Gammelrochen Timbuktuhur !!
dawiede schrieb:ok, dann interpretier ich mal, dass ich am gd, zumindest von dir, unerwuenscht bin
zwerg_nase schrieb: Vael schrieb:Und der blöde Ösi will mir in den ***** treten, wie solls da schöner werden? wenn de wegbleibst... da kann er dir net in den ***** treten und somit wirds viel schöner...
Vael schrieb:Und der blöde Ösi will mir in den ***** treten, wie solls da schöner werden?
Vael schrieb: zwerg_nase schrieb: Vael schrieb:Und der blöde Ösi will mir in den ***** treten, wie solls da schöner werden? wenn de wegbleibst... da kann er dir net in den ***** treten und somit wirds viel schöner... Bass nur uff du Babbsagg, eich tret dir innen bobbes bis du lachst!
zamusi schrieb:gd-treffen in oslo?
Filzlaus schrieb: zamusi schrieb:gd-treffen in oslo? ja aber nur für die hässlichen,siehe post 1kröde treff oslo.....
Kine_EFC_Frieda schrieb: Filzlaus schrieb: zamusi schrieb:gd-treffen in oslo? ja aber nur für die hässlichen,siehe post 1kröde treff oslo..... Die armen Norweger...
Filzlaus schrieb:ja aber nur für die hässlichen
zwerg_nase schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Filzlaus schrieb: zamusi schrieb:gd-treffen in oslo? ja aber nur für die hässlichen,siehe post 1kröde treff oslo..... Die armen Norweger... komm.. die sind seit dem dawiede abgehärtet...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Filzlaus schrieb: zamusi schrieb:gd-treffen in oslo? ja aber nur für die hässlichen,siehe post 1kröde treff oslo..... Die armen Norweger... komm.. die sind seit dem dawiede abgehärtet...
Inamoto__20 schrieb:Und was wäre wenn ich kommen würde?
Grabi65 schrieb:Ich wär ja noch für die Einführung einer Sitzplatzhur-Dachlatte, mit der darf man jedem, der am GD aufm Klappstuhl hockt, eins über die Rübe ziehn...
Timbuktuhur !!
im interpretieren bist du ein künstler...
Bass nur uff du Babbsagg, eich tret dir innen bobbes bis du lachst!
@vael
ich hätt da noch eh flugticket nach oslo....
ja aber nur für die hässlichen,siehe post 1
kröde treff oslo.....
Die armen Norweger...
komm.. die sind seit dem dawiede abgehärtet...
Tut mir leid, du bist nicht willkommen
Und was wäre wenn ich kommen würde?
armageddon