>

Wie wäre es mit neuen Sitzen im Oberrang Nordwestkurve???

#
becks85 schrieb:

Wenn das Stadion aber leer ist oder nur ein paar Leute da sind wäre der Adler nicht ganz unansehnlich...  


Und was soll das dann bringen, wenns keine oder fast keine Sau sieht?
#
FanTomas schrieb:
becks85 schrieb:

Wenn das Stadion aber leer ist oder nur ein paar Leute da sind wäre der Adler nicht ganz unansehnlich...  


Und was soll das dann bringen, wenns keine oder fast keine Sau sieht?


die zeugen jehovas kommen bestimmt wieder...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die 3 von der Tankstelle:


 
#
@schoppenpetzter:
sitzen ist fürn *****, da stimm ich den jungs zu

Wehrheimer_Adler
42 Jahre
#
sitzen ist fürn *****

Was hier einige alles wissen, klasse. Laut Pisastudie sollen wir ja in Naturwissenschaften besser geworden sein, ist das der Grund dafür das die Schüler sowas schon wissen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
@schoppenpetzter:
sitzen ist fürn *****, da stimm ich den jungs zu

Wehrheimer_Adler
42 Jahre  


Kannst du ja das nächste mal unseren Rollstuhlfahrern, sonstigen gehbehinderten und andere mit Blessuren gestraften Fans ins Gesicht sagen.
Gerade in deinem Alter würde ich jegliche körperliche Agilität zu schätzen wissen und genießen.
#
becks85 schrieb:
Ossiadler schrieb:
becks85 schrieb:
Wenn das Stadion aber leer ist oder nur ein paar Leute da sind wäre der Adler nicht ganz unansehnlich...  

Hmmm, wenn's leer ist, dann sieht man doch einen Adler, oder?!



Aber leider nicht in der Nordewestkurve... Das ist ausserdem das Wappen der Stadt Frankfurt und nicht von Eintracht Frankfurt....




becks85 schrieb:
Ossiadler schrieb:
becks85 schrieb:
Wenn das Stadion aber leer ist oder nur ein paar Leute da sind wäre der Adler nicht ganz unansehnlich...  

Hmmm, wenn's leer ist, dann sieht man doch einen Adler, oder?!



Aber leider nicht in der Nordewestkurve... Das ist ausserdem das Wappen der Stadt Frankfurt und nicht von Eintracht Frankfurt....



[klugscheissmodus an]

Laut Satzung ist unser Wappen der Frankfurter Stadtwappen!!

[klugscheissmodus aus]
#
[/quote]

[klugscheissmodus an]

Laut Satzung ist unser Wappen der Frankfurter Stadtwappen!!

[klugscheissmodus aus]

[/quote]

[Deutschmodus aus]???  ,-)
#
Schmucker schrieb:


[klugscheissmodus an]

Laut Satzung ist unser Wappen der Frankfurter Stadtwappen!!

[klugscheissmodus aus]



[Deutschmodus aus]???  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
@schoppenpetzter:
sitzen ist fürn *****, da stimm ich den jungs zu

Wehrheimer_Adler
42 Jahre  


Kannst du ja das nächste mal unseren Rollstuhlfahrern, sonstigen gehbehinderten und andere mit Blessuren gestraften Fans ins Gesicht sagen.
Gerade in deinem Alter würde ich jegliche körperliche Agilität zu schätzen wissen und genießen.



a) sooo alt bin ich ja auch noch nicht
b) wir sprachen hier allgemein, nicht von menschen mit behinderung
Bezüglich Menschen mit Behinderung besteht tatsächlich Nachholbedarf, es gibt viel zu wenig Rollstuhlfahrertickets im Home-Bereich und die sind wohl alle mit DK´s belegt.
Zumindest ein Anruf beim Ticketing einer Kollegin wg. Ihres behinderten Vaters ergab diese Auskunft. Das Ticketing antwortete sinngemäß '... leider können wir ihnen wenig Hoffnung machen, eventuell gibt es freie kurzfristig Rollstuhlfahrerplätze im Auswärtsbereich, aber Heimbereichsplätze sind bis Saisonende ausgebucht...'
#
Ich bin nicht sicher, ob das Logo von Hannover 96 im Waldstadion so gut ankommt ....    
#
eintrachtedelmaus schrieb:
Ich bin nicht sicher, ob das Logo von Hannover 96 im Waldstadion so gut ankommt ....      


Och doch das glaub ich schon....  


Teilen