>

Dauerkarten-Tausch 12/13| Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
Ich versuche es auch einmal

Biete 2x Sitzer 39H Reihe 9 (nebeneinander)
Suche 2x Steher (block egal)
#
Biete: 2 x 39K 1. Reihe nebeneinander
Suche: 2 x Steher idealerweise 42er
#
Mustername schrieb:
Biete: 2 x 39K 1. Reihe nebeneinander
Suche: 2 x Steher idealerweise 42er


Wäre auch mit 36d bis 40d (Plätze nebeneinander) erstmal glücklich, muss auch kein Tausch sein, würde sie auch so zum Überschreiben nehmen
#
Biete 42D Reihe 13 Platz 3 ermäßigt
Suche Block 42
#
Suche: 2-3 DK Stehplatzbereich

Biete: 2-3 DK 41H
#
Hallo,

ich habe eine DK im Stehblock 38 und würde diese gegen 2x Sitzplatz auf der Gegentribühne Unterrang im Bereich der Kurve West tauschen. ( Also die Blöcke 32A, 32B, 30A oder 30B ).

Ich möchte die DK erstmal nur für eine Saison tauschen und noch nicht gleich komplett überschreiben. Dies kann man nach einem Jahr aber als Option ins Auge fassen.

Es wäre wünschenswert wenn die Plätze nebeneinander liegen würden.

An dieser Stelle noch ein Hinweis:

Ich möchte die Dauerkarte NUR gegen Plätze in den o.a. Blöcken tauschen, andere Angebote sind also zwecklos. Auch gebe ich die DK nicht so ab, also Kaufangebote oder dergleichen sind ebenfalls zwecklos und werden erst gar nicht beantwortet  

Solltet jemand Interesse an einem Tausch haben bitte per Email bei mir melden.
#


Biete - Westkurve Block 43K, Reihe 15, Platz 28 (ermäßigt)
Suche - Steher (gerne 36er, muss aber nicht)

#
Biete Sitzplatz Block 30 A - Reihe 5

und Suche [b]Block 30[b/]
#
Biete 2 DK Stehplatz Block 38
Suche NUR 32A, 36D,38C

Bitte keine andere Block´s anbieten.

Danke
#
Biete: Sitzplatz 35G R. 7 P. 23
Suche: Steher (vorzüglich 40er geht aber auch andere)
#
Biete: Dauerkarte in Block 43G (super Sicht auf das Spielgeschehen, direkt über der Eckfahne)

Suche: Dauerkarte im Stehplatzbereich(ohne Aufzahlung)
#
BIETE: 41L Reihe 1 (BESTMÖGLICHE SICHT IN DER WESTKURVE .Sichtplatz mit freier Sicht, direkt über dem Stehplatzblock)

Suche: 40D/40C/38D/38C/36D/35J/33I/32A

Einfach kontakt
#
Suche: 1 Stehplatz Dauerkarte Block 42

Biete: 1 Sitzplatz Dauerkarte Block 41H
#
Biete 36er Steher!
Suche 42er Steher!

Hätte das ganze auch zweimal zu bieten! (2 36er gegen 2 42er)

Bitte PN!

Danke!
#
suche 36er biete 40er
#
Biete 41F für einen Steher NWK. Anfallende Kosten für Überschreiben etc. würde ich übernehmen.
#
Biete: 1 Dauerkarte Sitzplatz,Block 27I,Reihe 1,Platz 10.
Suche: 1 Dauerkarte Sitzplatz, Block 30B,Reihe 13-15,Platz ???
#
Biete eine DK Block 33 L
Suche eine Steher DK *36,38,40,42
ab dieser oder naechster saison
#
Gude, biete 2 Dauerkarten Westkurve, REIHE1! direkt über den Stehblöcken, freie Sicht. = Block 41L

Suche: 2x Steh, 40D/C, 38 D/C, 36 D/C, 32A
#
Hallo zusammen!

Biete 2 x Sitzplatz Block 37 N, Reihe 9 (Preiskategorie 2)
Suche 2 x Sitzplatz Unterrang oder Oberrang (bis max. Reihe 9), Haupttribüne, Westkurve oder Gegengerade, Preiskategorie 1, 2 oder 3.

Angebote bitte an 0176/53794730. Danke!


Teilen