Swartzyn schrieb:Kapiere ich gerade wirklich nicht
Swartzyn schrieb:Du solltest dir nicht alles bieten lassen Dawiede, auf gehts zeig der Hur, wo der Hammer hängt
Swartzyn schrieb:Ich hab halt kräftige Knochen
Filzlaus schrieb: Swartzyn schrieb:Ich hab halt kräftige Knochen die brauchste auch
fan_aus_cornwall schrieb:http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,653172,00.html#ref=rss
Swartzyn schrieb: Filzlaus schrieb: Swartzyn schrieb:Ich hab halt kräftige Knochen die brauchste auch ABer ich hab doch keine Haare
Kallewirsch schrieb: Swartzyn schrieb: Filzlaus schrieb: Swartzyn schrieb:Ich hab halt kräftige Knochen die brauchste auch ABer ich hab doch keine Haare Du Armer
dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: Swartzyn schrieb: Filzlaus schrieb: Swartzyn schrieb:Ich hab halt kräftige Knochen die brauchste auch ABer ich hab doch keine Haare Du Armer stell dir mal vor, der haette deine Haare
Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: Swartzyn schrieb: Filzlaus schrieb: Swartzyn schrieb:Ich hab halt kräftige Knochen die brauchste auch ABer ich hab doch keine Haare Du Armer stell dir mal vor, der haette deine Haare Besser als gar keine und stattdessen immer ne Kappe auf dem Kopf
dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: Swartzyn schrieb: Filzlaus schrieb: Swartzyn schrieb:Ich hab halt kräftige Knochen die brauchste auch ABer ich hab doch keine Haare Du Armer stell dir mal vor, der haette deine Haare Besser als gar keine und stattdessen immer ne Kappe auf dem Kopf Was passiert eigentlich mit so einer Perruecke bei einem heftigen Zusammenstoss mit Autos? Fliegt die dann weg oder sitzen die heutzutage so fest....?
weisst du wem sein bestest Stueck hier stattdessen reinpassen wuerde:
http://www.mikes-models.co.uk/images/jets/peghpestartnoseshot.jpg
?
Gaeb en super Ventilator im sommer
zwergen werfen oleeeeeeeee
warum? du bist doch die Leiter, ich der Raueber....annersrum waer es ja glatter selbstmord.
"in Norwegen lebender Deutscher von Neu-Schalker erdrueckt" Quelle: bild.de
die brauchste auch
ABer ich hab doch keine Haare
ich waer ja auch blød, wenns anders waer
Du Armer
stell dir mal vor, der haette deine Haare
Besser als gar keine und stattdessen immer ne Kappe auf dem Kopf
Was passiert eigentlich mit so einer Perruecke bei einem heftigen Zusammenstoss mit Autos? Fliegt die dann weg oder sitzen die heutzutage so fest....?
Keine Ahnung, erzähl Du´s mir