[plärr] Hat irgendwer das 'nicht mehr Vorhandensein' der Haddekuche bemängelt? Bevors einen Burger-Fraß gibt, will ich die Haddekuche wieder haben. [/plärr]
Wehrheimer_Adler schrieb: [plärr] Hat irgendwer das 'nicht mehr Vorhandensein' der Haddekuche bemängelt? Bevors einen Burger-Fraß gibt, will ich die Haddekuche wieder haben. [/plärr]
Wenn Arafuck die Burger zubereitet, werden das ziemlich harte Kuchen...
Wehrheimer_Adler schrieb: [plärr] Hat irgendwer das 'nicht mehr Vorhandensein' der Haddekuche bemängelt? Bevors einen Burger-Fraß gibt, will ich die Haddekuche wieder haben. [/plärr]
*Unterschreib* - was habe ich mich als Bub immer gefreut, wenn ich den Ruf gehört habe: "Brezzel, Haddekuche, Kümmelweck"
Hamburger im Stadion? Selbst wenn Pauli aufsteigt, reicht 2x im Jahr.
was haltet ihr davon wenn ein MC Donald oder ein Burger King an den Ständen aufmacht?
wieso wird da nix los sein? warst du schon mal beim Mc's im frankfurter hauptbahnhof nach den spielen?
Die Frage hatten wir jetzt auch schon zum 30.000 Mal.
Was?
Vergess die neue Tormusik nicht...
Hat irgendwer das 'nicht mehr Vorhandensein' der Haddekuche bemängelt?
Bevors einen Burger-Fraß gibt, will ich die Haddekuche wieder haben.
[/plärr]
Wenn Arafuck die Burger zubereitet, werden das ziemlich harte Kuchen...
-Gegen den modernen Fusball-
up da fregelz
*Unterschreib* - was habe ich mich als Bub immer gefreut, wenn ich den Ruf gehört habe: "Brezzel, Haddekuche, Kümmelweck"
Hamburger im Stadion? Selbst wenn Pauli aufsteigt, reicht 2x im Jahr.
So ist es richtig!
Ich habe gemeint des so mehr Stände es gibt des so schneller bekommt man sein Essen!