>

Imbiss

#
Ich hab das mal in Leverkusen gegen die Eintracht auf der Gegentribüne  erlebt. Da haben die  Lev-Kunden da rumgehockt, in der einen Hand den Milch-Shake, in der anderen Hand die Pommes, die Tüte mit dem Rest zwischen den Beinen und auf dem Oberschenkel das Schälchen mit der Soße.
Mit dem Spiel selber konnten die sich dann nicht wirklich mehr beschäftigen.
Meine Schlußfolgerung lautete darauf hin, so was braucht in einem Fußballstadion mit richtigen Fans kein Mensch.
Ich reg mich schon immer auf, wenn bei uns nach 30 Minuten sich ne Völkerwanderung Richtung Aramark-Müll in Bewegung setzt, als wenn die Leute 3 Tage nix mehr gegessen und getrunken hätten. Kommt man nun zum Futtern ins Stadion oder wegen dem Fussball? Ich werd das wohl nie kapieren.
#
UltraHCBoy schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
UltraHCBoy schrieb:
Es gibt schon genug Stände  ,-)  Obwohl das nicht schlecht wäre des so mehr Stände des so schneller Essen  



Was?


Ich habe gemeint des so mehr Stände es gibt des so schneller bekommt man sein Essen!


Des so weniger Intelligenz, des so mehr Schreibfehler!    

Es heißt "desto"!
#
Geh zum Football, da kannste den überteuerten Scheissdreck fressen.
#
Überteuerten Scheißdreck kannst du auch im Waldstadion fressen. Und das auch noch ohne die Sportart wechseln zu müssen.
#
Das Recycling von Müll und Gammelfleisch? Ich dachte dafür haben wir bereits Araquark!
#
igorpamic schrieb:
Ich hab das mal in Leverkusen gegen die Eintracht auf der Gegentribüne  erlebt. Da haben die  Lev-Kunden da rumgehockt, in der einen Hand den Milch-Shake, in der anderen Hand die Pommes, die Tüte mit dem Rest zwischen den Beinen und auf dem Oberschenkel das Schälchen mit der Soße.
Mit dem Spiel selber konnten die sich dann nicht wirklich mehr beschäftigen.
Meine Schlußfolgerung lautete darauf hin, so was braucht in einem Fußballstadion mit richtigen Fans kein Mensch.
Ich reg mich schon immer auf, wenn bei uns nach 30 Minuten sich ne Völkerwanderung Richtung Aramark-Müll in Bewegung setzt, als wenn die Leute 3 Tage nix mehr gegessen und getrunken hätten. Kommt man nun zum Futtern ins Stadion oder wegen dem Fussball? Ich werd das wohl nie kapieren.





was du für probleme hast, lass sie doch essen was sie wollen und vor allem wann sie es wollen.........   ...........dass man sich über jeden scheiß aufregen muss...........
#
Ich wäre eindeutig für Best Worscht in Town....auf dem Stadiongelände. könnte man dan best Worscht in Schneise oder so nennen ^^


PRO SNACKPOINT !!         ,-)
#
Waldstadion17 schrieb:
Ich wäre eindeutig für Best Worscht in Town....auf dem Stadiongelände. könnte man dan best Worscht in Schneise oder so nennen ^^


PRO SNACKPOINT !!         ,-)  


der beste vorschlag in diesem jahr
#
Waldstadion17 schrieb:
Ich wäre eindeutig für Best Worscht in Town....auf dem Stadiongelände. könnte man dan best Worscht in Schneise oder so nennen ^^


PRO SNACKPOINT !!         ,-)  




und am gästeblock wird nur die f verkauft
#
Filzlaus schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
Ich wäre eindeutig für Best Worscht in Town....auf dem Stadiongelände. könnte man dan best Worscht in Schneise oder so nennen ^^


PRO SNACKPOINT !!         ,-)  




und am gästeblock wird nur die f verkauft  


ich dachte pyro is verboten?
#
UltraHCBoy schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
UltraHCBoy schrieb:
Es gibt schon genug Stände  ,-)  Obwohl das nicht schlecht wäre des so mehr Stände des so schneller Essen  



Was?


Ich habe gemeint des so mehr Stände es gibt des so schneller bekommt man sein Essen!


Lieber steh ich beim Wach 10 min länger an und hab dann aber auch was zu Essen in der Hand, anstatt diesem Plastikfraß bei McD.
#
sgefan@hamid schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich hab das mal in Leverkusen gegen die Eintracht auf der Gegentribüne  erlebt. Da haben die  Lev-Kunden da rumgehockt, in der einen Hand den Milch-Shake, in der anderen Hand die Pommes, die Tüte mit dem Rest zwischen den Beinen und auf dem Oberschenkel das Schälchen mit der Soße.
Mit dem Spiel selber konnten die sich dann nicht wirklich mehr beschäftigen.
Meine Schlußfolgerung lautete darauf hin, so was braucht in einem Fußballstadion mit richtigen Fans kein Mensch.
Ich reg mich schon immer auf, wenn bei uns nach 30 Minuten sich ne Völkerwanderung Richtung Aramark-Müll in Bewegung setzt, als wenn die Leute 3 Tage nix mehr gegessen und getrunken hätten. Kommt man nun zum Futtern ins Stadion oder wegen dem Fussball? Ich werd das wohl nie kapieren.





was du für probleme hast, lass sie doch essen was sie wollen und vor allem wann sie es wollen.........   ...........dass man sich über jeden scheiß aufregen muss...........


Du hast doch anscheinend ein Problem damit, dass ich damit ein Problem habe

Was kann ich denn dafür, dass du kein Schweinefleisch ist und damit automatisch auf Industrie-Müll angewiesen bist
#
Ich bin für mehr Bratwurst Stände ,aber nicht die im Stadion.

Contra McD and BK
#
Es wär halt einfach schön, wenn die frankfurter Metzger einen Bratwurststand im Stadion hätten
Man könnte die Fressboxen mit einer Jahrespauschale an Metzger vermieten.
So hätte die Eintracht sicheres Geld durch die Verkäufe und man hätte lokalen Bezug auch beim Essen. Hier und da noch ein Frankfurter Bretzelmann, der Laugengebäck und haddekuche verkauft. Vielleicht auch ne Fressbox von Abbelweinkneipen? Kanonesteppelbox mit ner klasse Fleischwurst, eventuell ein Rippschebrötchen vom Gemalten Haus und und und.
Einfach bisi Frankfurter Ess- und Trinkkultur im waldstadion. Meine Idealvorstellung! Leider realitätsfremd...
#
Und ich möchte wieder nen Wienerwald.
#
ich werd aus dem ersten eintrag nicht ganz schlau. soll der MCD bzw. der BK im stadion, auf dem stadiongelände oder ausserhalb z.b. am gleisdreieck seine burger verkaufen?
#
fänd  ich geil
#
8mm schrieb:
ich werd aus dem ersten eintrag nicht ganz schlau. soll der MCD bzw. der BK im stadion, auf dem stadiongelände oder ausserhalb z.b. am gleisdreieck seine burger verkaufen?


das ist egal
#
Lebenslanges Stadionverbot für MCD und BK
#
igorpamic schrieb:

Ich reg mich schon immer auf, wenn bei uns nach 30 Minuten sich ne Völkerwanderung Richtung Aramark-Müll in Bewegung setzt, als wenn die Leute 3 Tage nix mehr gegessen und getrunken hätten




ich sage es noch einmal: lass sie! lass sie essen wann sie und wo sie es wollen, wenn du ein problem damit hast, dann komm net mehr zu den heimspielen  


Teilen