Ich reg mich schon immer auf, wenn bei uns nach 30 Minuten sich ne Völkerwanderung Richtung Aramark-Müll in Bewegung setzt, als wenn die Leute 3 Tage nix mehr gegessen und getrunken hätten
ich sage es noch einmal: lass sie! lass sie essen wann sie und wo sie es wollen, wenn du ein problem damit hast, dann komm net mehr zu den heimspielen
dumme argumentation. schonmal dran gedacht, dass viele auch gern mal IM stadion was essen und trinken wollen, aber es nicht einsehen so hohe preise für so einen fraß zu bezahlen? man würde einen viel höheren umsatz erzielen, wenn wenigstens DAS passen würde...
Ich reg mich schon immer auf, wenn bei uns nach 30 Minuten sich ne Völkerwanderung Richtung Aramark-Müll in Bewegung setzt, als wenn die Leute 3 Tage nix mehr gegessen und getrunken hätten
ich sage es noch einmal: lass sie! lass sie essen wann sie und wo sie es wollen, wenn du ein problem damit hast, dann komm net mehr zu den heimspielen
Sehr starke Antwort. Ich stell mir grade Martins verdutzten Gesichtsausdruck vor, wenn die Leute statt zu supporten unentwegt in der Gegend rumrennen, um zu fressen und zu saufen, oder wenn sie dauernd das Handy an der Backe haben.
Im Kino ist es ähnlich. Man will nen Film sehen, bekommt stattdessen aber von einem 5-Liter-Eimer Popcorn (!) die Sicht versperrt, und hören kann man auch nur schlecht, weil ständig irgendwo eine leere Flasche den Gang entlangrollt oder irgendwelches Verpackungspapier raschelt.
Ja super Idee und Die Stehplätze Weichen auch Alle dürfen nur noch einen Lärmpegel von 80DB erreichen sontzs gibt SV für diese Leute die lauter Sind und nur noch in ANZUG ins Stadion *ihr habt echt nen nasse hut uff * Geht ihr zum Fußball oder zum Fressen Denkt mal an Die Wuzeln was Gab es Da Vielleicht mal Ne Rindswurst wenns viel Auswahl gab Ansontzen Bratwurst also überlegt net so einen scheiß Weil Bei so Was Könnte ich und Einige andere Bestimmt anfangen Zu Kotzen sonder Denkt mal Nach Warum ihr ins WALDSTADION geht Wenn du Auf Burger lust hast Dann Geh davor oder Danach welche Essen Oder Bleib daheim und Wenn ich hör lass sie doch Essen Was Sie Wollen und Wann Sie Wollen Also man sollte schon mal vom 15 bis 18 uhr ohne Nahrung auskommen oder was mach ihr unter Der Woche . Zeigt lieber das wir die Stärkste und Geilste Fan Gemeinschaft haben *ihr müsst eine Zeit haben über so was nach zu Denken weis net ob ich kotzen weine oder schreien sollen kotzen weil man doch nicht kapiert das es kaum einer will Weinen weils mir wehtut was ihr euch für Gedanken macht oder schreien weil ihr anscheinend so viel zeit hat euch über so ein scheiß den Kopf zu zerbrechen und wenn ihr nur rausgehen Würdet und Die Hundeschei*e in Eurem Dorf Viertel auf hebt und in Müll Bringt es lässt zu mindestens viele sich nicht aufregen also Beim nächsten mal das machen oder zu mindestens Erst Denken dann nochmals Denken dann die finger auf die Tastatur Dann nochmals Nachdenken und Dann schreiben So jetzt bin ich fertig mich auszukotzen Danke Ich weis das ich keine Punkte gesetzt habe
dazu noch pizza hut, subways und starbucks. wir nennen uns dann "frankfurt eagles", schauen blutjungen spärlich bekleideten mädchen bei rythmischer sportgymnastik zu und freuen uns auf die viertelpausen, damit wir uns den nächsten burger holen können. unübersichtliche spielszenen werden in kurzen pausen auf dem videowürfel wiederholt und von den linienrichtern an ihren monitoren überprüft und gegebenenfalls korrigiert. das spiel dauert dann zwar vier stunden, macht aber nix, wir können zwischendurch ja immer noch mal was zum futtern holen.
damit ich nicht falsch verstanden werde, jeder soll essen was er mag. aber wir reden hier vom fußball.
nicht wenige, vor allem ältere, die noch erlebt haben wie es einmal anders war, wollen "ihr spiel" zurück. einige hier wollen noch mehr davon freiwillig aufgeben.
kolloss schrieb: Ja super Idee und Die Stehplätze Weichen auch Alle dürfen nur noch einen Lärmpegel von 80DB erreichen sontzs gibt SV für diese Leute die lauter Sind und nur noch in ANZUG ins Stadion *ihr habt echt nen nasse hut uff * Geht ihr zum Fußball oder zum Fressen Denkt mal an Die Wuzeln was Gab es Da Vielleicht mal Ne Rindswurst wenns viel Auswahl gab Ansontzen Bratwurst also überlegt net so einen scheiß Weil Bei so Was Könnte ich und Einige andere Bestimmt anfangen Zu Kotzen sonder Denkt mal Nach Warum ihr ins WALDSTADION geht Wenn du Auf Burger lust hast Dann Geh davor oder Danach welche Essen Oder Bleib daheim und Wenn ich hör lass sie doch Essen Was Sie Wollen und Wann Sie Wollen Also man sollte schon mal vom 15 bis 18 uhr ohne Nahrung auskommen oder was mach ihr unter Der Woche . Zeigt lieber das wir die Stärkste und Geilste Fan Gemeinschaft haben *ihr müsst eine Zeit haben über so was nach zu Denken weis net ob ich kotzen weine oder schreien sollen kotzen weil man doch nicht kapiert das es kaum einer will Weinen weils mir wehtut was ihr euch für Gedanken macht oder schreien weil ihr anscheinend so viel zeit hat euch über so ein scheiß den Kopf zu zerbrechen und wenn ihr nur rausgehen Würdet und Die Hundeschei*e in Eurem Dorf Viertel auf hebt und in Müll Bringt es lässt zu mindestens viele sich nicht aufregen also Beim nächsten mal das machen oder zu mindestens Erst Denken dann nochmals Denken dann die finger auf die Tastatur Dann nochmals Nachdenken und Dann schreiben So jetzt bin ich fertig mich auszukotzen Danke Ich weis das ich keine Punkte gesetzt habe
mach mal punkte zwischen die sätze, da kann man auch kotzen wenn man das liest.
Ich Konnte Keine punkte setzen , weil ich wegen so einem Dünschiß Kotzen musste. Also Geh zu Den Kickersfreunden da Haste auch nen MCD im Stadion . Aber lass uns damit in ruhe oder sammel die HundeSchei*e bei dir in der Gegend auf Bevor du so was Verfasst .
kolloss schrieb: Wir sind die Frankfurter die Asozialen Frankfurter
aber ich weis was du meinst Saftsack
Mir Schwillt bei so was nur so fort der Hals an. Gibt ja wohl wichtigeres Als ne Fressbude
sicherlich gibt es immer wichtigeres...aber darf man deshalb nicht mehr über "unwichtigeres" diskuttieren? Naja..ansonsten würde ich sagen, dass ein Mc doof am Hbf dicke langt...
Es könnte doch auch den verschiedenen Nationalitäten Respekt gezollt werden die sich in der Mannschaft tummeln, indem man anstatt dem langweiligen Aramark Krempel, z. B. Gyros verkauft und andere grieschiche Spezialitäten, in Fenins Bierstüberl wird Pilsener Bier verkauft, in Caios Bar gibt es brasilianische Longdrinkspezialitäten, Spychers Schokoladen verkauft Schoki aus der Schweiz für alle Jungfoodfans die es brauchen , das ist doch beliebig erweiterbar und würde in BL seinesgleichen suchen, ob man nun Bratwurststände oder Gyrossände hat ist doch wirklich unerheblich, das würde auch den internationalen, weltoffenen Charakter der Stadt Frankfurt wieder spiegeln.
ruhrpottkumpel schrieb: Es könnte doch auch den verschiedenen Nationalitäten Respekt gezollt werden die sich in der Mannschaft tummeln, indem man anstatt dem langweiligen Aramark Krempel, z. B. Gyros verkauft und andere grieschiche Spezialitäten, in Fenins Bierstüberl wird Pilsener Bier verkauft, in Caios Bar gibt es brasilianische Longdrinkspezialitäten, Spychers Schokoladen verkauft Schoki aus der Schweiz für alle Jungfoodfans die es brauchen , das ist doch beliebig erweiterbar und würde in BL seinesgleichen suchen, ob man nun Bratwurststände oder Gyrossände hat ist doch wirklich unerheblich, das würde auch den internationalen, weltoffenen Charakter der Stadt Frankfurt wieder spiegeln.
dumme argumentation.
schonmal dran gedacht, dass viele auch gern mal IM stadion was essen und trinken wollen, aber es nicht einsehen so hohe preise für so einen fraß zu bezahlen?
man würde einen viel höheren umsatz erzielen, wenn wenigstens DAS passen würde...
Sehr starke Antwort. Ich stell mir grade Martins verdutzten Gesichtsausdruck vor, wenn die Leute statt zu supporten unentwegt in der Gegend rumrennen, um zu fressen und zu saufen, oder wenn sie dauernd das Handy an der Backe haben.
Im Kino ist es ähnlich. Man will nen Film sehen, bekommt stattdessen aber von einem 5-Liter-Eimer Popcorn (!) die Sicht versperrt, und hören kann man auch nur schlecht, weil ständig irgendwo eine leere Flasche den Gang entlangrollt oder irgendwelches Verpackungspapier raschelt.
Kulturverfall allez!
Alle dürfen nur noch einen Lärmpegel von 80DB erreichen
sontzs gibt SV für diese Leute die lauter Sind
und nur noch in ANZUG ins Stadion *ihr habt echt nen nasse hut uff *
Geht ihr zum Fußball oder zum Fressen
Denkt mal an Die Wuzeln was Gab es Da Vielleicht mal Ne Rindswurst
wenns viel Auswahl gab Ansontzen Bratwurst also überlegt net so einen scheiß Weil Bei so Was Könnte ich und Einige andere Bestimmt anfangen Zu Kotzen
sonder Denkt mal Nach Warum ihr ins WALDSTADION geht Wenn du
Auf Burger lust hast Dann Geh davor oder Danach welche Essen Oder Bleib daheim und Wenn ich hör lass sie doch Essen Was Sie Wollen und Wann Sie Wollen Also man sollte schon mal vom 15 bis 18 uhr ohne Nahrung auskommen oder was mach ihr unter Der Woche . Zeigt lieber das wir die Stärkste und Geilste Fan Gemeinschaft haben *ihr müsst eine Zeit haben über so was nach zu Denken weis net ob ich kotzen weine oder schreien sollen kotzen weil man doch nicht kapiert das es kaum einer will Weinen weils mir wehtut was ihr euch für Gedanken macht oder schreien weil ihr anscheinend so viel zeit hat euch über so ein scheiß den Kopf zu zerbrechen und wenn ihr nur rausgehen Würdet und Die Hundeschei*e in Eurem Dorf Viertel auf hebt und in Müll Bringt es lässt zu mindestens viele sich nicht aufregen also Beim nächsten mal das machen oder zu mindestens Erst Denken dann nochmals Denken dann die finger auf die Tastatur Dann nochmals Nachdenken und Dann schreiben So jetzt bin ich fertig mich auszukotzen Danke Ich weis das ich keine Punkte gesetzt habe
dazu noch pizza hut, subways und starbucks. wir nennen uns dann "frankfurt eagles", schauen blutjungen spärlich bekleideten mädchen bei rythmischer sportgymnastik zu und freuen uns auf die viertelpausen, damit wir uns den nächsten burger holen können. unübersichtliche spielszenen werden in kurzen pausen auf dem videowürfel wiederholt und von den linienrichtern an ihren monitoren überprüft und gegebenenfalls korrigiert. das spiel dauert dann zwar vier stunden, macht aber nix, wir können zwischendurch ja immer noch mal was zum futtern holen.
damit ich nicht falsch verstanden werde, jeder soll essen was er mag. aber wir reden hier vom fußball.
nicht wenige, vor allem ältere, die noch erlebt haben wie es einmal anders war, wollen "ihr spiel" zurück. einige hier wollen noch mehr davon freiwillig aufgeben.
*kopfschüttelnd*
peter
Möchtest du eigentlich verstanden werden oder wolltest du einfach mal ne sinnfreie Aneinanderreihung von Buchstaben auskotzen?
Ich Konnte Keine punkte setzen , weil ich wegen so einem Dünschiß Kotzen musste. Also Geh zu Den Kickersfreunden da Haste auch nen MCD im Stadion .
Aber lass uns damit in ruhe oder sammel die HundeSchei*e bei dir in der Gegend auf Bevor du so was Verfasst .
......................................................................................
So kannst dir jetzt die Punkte selber Setzen .
schreibst du auch kein Müll
aber ich weis was du meinst Saftsack
Mir Schwillt bei so was nur so fort der Hals an.
Gibt ja wohl wichtigeres Als ne Fressbude
Leider gibs das bei uns nur in sehr sehr ausgedünnter Form.... Schade Schade..
Mac D gib doch am HBF, das reicht doch wohl. Was soll so ein Ding am Stadion
sicherlich gibt es immer wichtigeres...aber darf man deshalb nicht mehr über "unwichtigeres" diskuttieren?
Naja..ansonsten würde ich sagen, dass ein Mc doof am Hbf dicke langt...
solong
http://www.bestworscht.de/
Das wäre auch eine Idee....
danach brauchste aber mindestens ein eimer wasser
Nicht alles neue muß schlecht sein...
Wie hieß es nochmal bei Starship Troopers? "Nimm , was du kriegen kannst!"
Ich sage nur: Auszieh'n! Auszieh'n! Auszieh'n!..."
und in onkel daums hütte koks