Die Aufstellung ist doch schon wieder bes....... Wenn sie wirklich so auflaufen sollten. Aber ich hoffe mal das FF endlich mal seine Erfahrung ausspielt und was überraschendes macht was dann funkt und drei Punkte bringt.
Jungs....das wird schon! Wenn wir kratzen, beissen, kämpfen und auch ein bisschen von unsrer durchaus vorhanden Klasse zeigen, dann denk ich werden wir auch gewinnen, unsre jungs werden sich ja wohl hoffentlich rehabilitieren wollen für letzten Sonntach, aber mal schaun! Also auf 3 Punkte beim FC Mein Tipp: SGE:Ziegenpeters 2:1 oder 3:1 (Ein tor von Bellaid per Kopf ist denke ich dabei, den Rest werden wir sehen.) Forza SGE.....
Okocha222 schrieb: Die Aufstellung ist doch schon wieder bes....... Wenn sie wirklich so auflaufen sollten. Aber ich hoffe mal das FF endlich mal seine Erfahrung ausspielt und was überraschendes macht was dann funkt und drei Punkte bringt.
Geht's schon wieder los. Dein wohl sonntäglicher Frustabbau
3:1 für uns. Nach einem 0:1 Rückstand können unsere Jungs noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der 2ten Hälfte fällt innerhalb der ersten 15Min das 2:1 für die SGE. Danach wirft Köln alles nach vorne und die Adlerträger schließen mit einem Konter in den letzten 20Min zum 3:1 ab. Wer die Tore schießt überlasse ich euch. :PPP
Nicht, dass ich es unserer Mannschaft nicht zutrauen würde - aber irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl. Aber das hatte ich eigentlich noch nie, und wenn ich denn es mal hatte, dann haben wir eins auf die Mütze bekommen!
Anstoß: 17:00 UHr
RheinEnergie-Stadion zu Köln
Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Assistenten: Zwayer (Berlin), Häcker (Pentz)
vorraussichtliche Aufstellungen:
1.FC Köln
Mondragon - Ümit Özat, Geromel, Mohamad, Brecko - Vucicevic, Petit, Antar, Broich - Radu, Novakovic
SG Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Bellaid, Spycher - Chris, M. Fink - Steinhöfer, Toski - Liberopoulos, Amanatidis
37 0-1 chris
52 1-1 novakovic
76 1-2 fenin
die Eintracht zwei zu eins, ansonsten geht es
unentschieden aus
Kaka spielt leider nicht
Wenn sie wirklich so auflaufen sollten.
Aber ich hoffe mal das FF endlich mal seine Erfahrung ausspielt
und was überraschendes macht was dann funkt und drei Punkte bringt.
Wenn wir kratzen, beissen, kämpfen und auch ein bisschen von unsrer durchaus vorhanden Klasse zeigen, dann denk ich werden wir auch gewinnen, unsre jungs werden sich ja wohl hoffentlich rehabilitieren wollen für letzten Sonntach, aber mal schaun!
Also auf 3 Punkte beim FC
Mein Tipp: SGE:Ziegenpeters 2:1 oder 3:1
(Ein tor von Bellaid per Kopf ist denke ich dabei, den Rest werden wir sehen.)
Forza SGE.....
Mein Tip: 3 : 1 für uns
Geht's schon wieder los. Dein wohl sonntäglicher Frustabbau
Kann schon sein. Und damit wären wir Letzter. Na und ,-)
Nach einem 0:1 Rückstand können unsere Jungs noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der 2ten Hälfte fällt innerhalb der ersten 15Min das 2:1 für die SGE. Danach wirft Köln alles nach vorne und die Adlerträger schließen mit einem Konter in den letzten 20Min zum 3:1 ab.
Wer die Tore schießt überlasse ich euch. :PPP
Hab ein schlechtes Gefühl.
3:1 für den FC....
Damit 18. Aber was solls....
Wir sind aus Frankfurt.......
die gewinnen heute und zwar deutlicher als ich glaube
und wer die sind ist ja klar
4:1 SGE !!!
NA ENDLICH
Irgendwie gibts wieder ne dumme Auswärtsniederlage.
Aber das hatte ich eigentlich noch nie, und wenn ich denn es mal hatte, dann haben wir eins auf die Mütze bekommen!
Diva halt
Mein tip:2:1
Forza sge