>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
herrlich wir lassen uns von einem Aufsteiger vorführen! Was haben die in der Vorbereitung gemacht? Peinlich
#
Wenn man sich die letzten 10-11 Bundesligaspiele anschaut fragt man sich wie wir 9. werden konnten ... alter Schwede. Da kommen einem doch die Tränen
#
So ein planloses, unkratives Gebolze ist nicht adlerwürdig.
Patrick Ochs kann sich mit so einer amateurhaften Abwehr vor dem Elfer die Nationalmannschaft abschminken.

Au weia, wenns so weiter geht bleiben 0 Punkte auf dem Konto.

Köln machts vor, mutiges Angriffsspiel und ein abgeklärter Novakovic, schon schepperts.

Ein saudummer Sonntag steht bevor.
#
bernie schrieb:
Was n Glück. Vielleicht war das der nötige Weckruf.


Wollt ich auch grad schreiben 2 Deppen ein Gedanke.

Ich las anderswo, war auch nicht berechtigt.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Ihr wollt alle fans sein ????

alles wird hier immer nur schlecht gelabbert



stimmt!

Vielleicht bin ich aber auch der einzige Depp der genau so ein Spiel erwartet hat. Chris is in unterirdischer Form, und sonst is da niemand auf dem Platz der von hinten raus, halbwegs gescheit nach vorne spielen kann. Sowas wie einen Denker auf dem Platz gibts bei uns sowieso net.


Und was haben die eigentlich gemacht in der Vorbereitung? Mau Mau gespielt? Gelernt wie man sich die Fingernägel lackiert? Ich waas es net....
#
das ist seit langem die freechste hässlichkeit die die jungs je abgezogen haben !!!!!        

pfeffer in den ***** blasen in der halbzeit !!!!!!
#
Also das Spiel kotzt ja wohl sowas von an. Entweder man hat bei Premiere nen Köln Fan als Moderator der Köln in den Himmel holt und Frankfurt total nieder macht oder wenn man den Lutscher ausstellt, dann hört man die Meiste Zeit diesen Frank Zander verschnitt wie der alleine über die Stadionanlage Lieder singt und so gut wie nie jemand mit macht. Naja ab und zu hört man unsere Jungs wenn er mal sein Mikro ausmacht.

Scheiss Spiel. Denke mal das wird heute kein Sieg  
#
Da kann der Ochs noch froh sein,dass der da nicht die gelb-rote bekommen hat
#
mr18 schrieb:
Nur mal eine theoretische Frage..... wenn ich schon wieder lese FF raus, meine fresse. Angenommen es wäre ein anderer trainer da: meint ihr bellaid hätte sich jetzt nicht verschätzt? Russ würde sein stellungsspiel verbessern? er würde die verletzten durch handauflegen heilen?.....  


Das ist doch das mindeste, was ein neuer Trainer machen kann, oder?
#
mr18 schrieb:
Nur mal eine theoretische Frage..... wenn ich schon wieder lese FF raus, meine fresse. Angenommen es wäre ein anderer trainer da: meint ihr bellaid hätte sich jetzt nicht verschätzt? Russ würde sein stellungsspiel verbessern? er würde die verletzten durch handauflegen heilen?.....  


Nein! Aber wir hätten schon 1 Tor machen können bevor es KÖLN gemacht hätte, die spielen nämlich auch nicht überirdisch! Da hilft es nur mal das Team etwas offensiver auszurichten und den gegner im eigenen Stadion unter druck zu setzen! Nur mal als Beispiel!
#
Das ist alles zu durchschaubar    
#
El_Matador schrieb:
Jedenfalls Ochs macht seine Sache gut, das kann man sagen


Kommando zurück - hab nichs gesagt
#
Wie immer an harmlosigkeit nicht zu überbieten die SGE. Danke !
#
Tabelle schrieb:
hoffentlich verlieren wir die nächsten spiele dann ist der schei* funkel endlich weg          






HAHA ELFMETER VERSCHOSSEN



Danke, Du sprichst mir und ganz ganz vielen anderen aus der Seele!!!!
Leute was stellt der für ne Scheiße auf!!!
Toski und Ama sind schon wieder Totalausfälle!!
Offensiv findet aber garnichts statt und unser Trainer sitzt total gelassen auf seiner Bank!!!
Das tut so weh. diese Mannschaftsleistung zu sehen!
Was passiert nur mit unserem Verein!?
#
Funkel  
#
Ich seh es kommen,
wir liegen 6 zu 0 hinten und was macht Funkel?


Fink raus,
Inamoto rein
#
Ein Tor würd uns mal gut zu Gesicht stehen, aber so wie wir spielen wird es nichts....

Da geht nichts nach Vorne...
#
pytheas schrieb:
bisher stehen wir aber recht sicher. man kann schon eine gewisse steigerung gegenüber dem berlin-spiel sehen.


ich nehme alles zurück. es hat sich nichts gebessert.
#
Treuer_Eagle schrieb:
2 fragen habe ich aber mal

wo ist unser sturm ??
wo ist unser Mittelfeld ????


Redet doch nicht alles immer so schlecht.... waren das nicht deine Worte!?
#
Halbzeit ... Gott sei Dank!


Teilen