>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
meine Fresse, was eine Leistung. Ideen- und lustlos, grauenvoll.  
#
was gäbe ich um ein   l e e r e s  Frankfurter Lazarett  

wenn wenigstens die Bälle mal vorne ankämen  

mannmann das ist echt hart.............was'n Kampf  

jetzt aber Daumen drücken ihr Kleinmütigen  
#
Nun ist alles verloren

Mehdi rein - Ochs raus
#
kaio schrieb:
Halbzeit:

Aber die Kölner haben auch eindeutige Schwächen, mit ihrem besonders Zweikampfbetonten Spiel vorallem von Petit etc. könnten sie Gefahr laufen sich eine Rote Karte einzuhandeln bzw. gute Freistoßsituationen für uns zu schaffen.

lg

Petit ist ein spezieller - wenn der an einem Spieltag keine gelbe oder rote Karte bekommt, macht der sich ein dickes Kreuz in den Kalender - und der Kalender hat kaum jemals Kreuze....     Diese Saison ja auch an jedem Spieltag mit gelb und immer nahe bei rot...vielleicht sollte Frankfurt den noch kaufen....können sie ja gegen Caio tauschen. Dann wird Caio endlich - in Kökn - Torschützenkönig....

,-)
#
Also die 1.HZ war ja garnix, auch wenn wir ein wenig das Spiel übernommen haben. Bei Russ und Ochs kann ich nur den Kopf schütteln. Am meisten bei Ochs, was der sich bisher geleistet hat.... unterirdisch. Wann kommt den endlich Amanatidis raus, der steht doch schon seit Wochen neben sich und heute auch. Die Fehlpassquote bei der Eintracht ist ja dermassen schlimm und dabei ist der Gegner eigentlich harmlos. Tja und dieses ständige in die Spitze mit hohen Bällen. Wenn da sich jetzt nicht noch was ändert, dann gute Nacht. Alles sieht bei der Eintracht so ungeordnet aus... ich weiss nicht was das noch werden soll.
#
Jetzt werden viele kapieren warum ich in der Sommerpause
Führungsspieler gefordert habe.

Wir jetzt echte Typen die die Sache in die Hand nehmen.
Aber wir haben nur Spieler mit viel Talent. Das reicht nicht.

Und unsere Kapitäne sind total mies. Sowohl spycher wie auch Ama.

Und Chris alleine reißt ist dann auch überfordert . Das ist klar.
#
kaio schrieb:
Halbzeit:

Aber die Kölner haben auch eindeutige Schwächen, mit ihrem besonders Zweikampfbetonten Spiel vorallem von Petit etc. könnten sie Gefahr laufen sich eine Rote Karte einzuhandeln bzw. gute Freistoßsituationen für uns zu schaffen.

lg

Petit ist ein spezieller - wenn der an einem Spieltag keine gelbe oder rote Karte bekommt, macht der sich ein dickes Kreuz in den Kalender - und der Kalender hat kaum jemals Kreuze....     Diese Saison ja auch an jedem Spieltag mit gelb und immer nahe bei rot...vielleicht sollte Frankfurt den noch kaufen....können sie ja gegen Caio tauschen. Dann wird Caio endlich - in Köln - Torschützenkönig....

,-)
#
Die Spieler spielen als hätten sie n bergvoll Koks zum frühstück gehabt sowas lustloses... ich weiss nicht woher diese Trägheit kommt, sind die Spieler nicht fit? Sind sie Verunsichert? Die spielen als hätten sie 54 Spiele in den Knochen gehabt. Null Handlungsschnelligkeit, null Aggressivität, null Spritzigkeit geschweige denn Frische, dabei sind wir erst am Anfang der Saison. Wofür hatten diese Spieler eigentlich eine Vorbereitung?? Einzelne Kritiken zu den Spielern spar ich mir an dieser Stelle, die sind alle schlecht. Ama scheisst den Vogel ab... seine Leistung kann ich nur als lächerlich bezeichnen
#
Fenin Und Ama laufen sich vorne nicht entschieden frei. Teilweise sehe ich bis zum Strafraumrand gute Kombinantionen, jedoch sind diese nichts wert, wenn man anschließend einem Kölner den Ball in den Fuß spielt und sich anschließend einen Konter nach dem anderen fängt.
Ein Caio hätte derzeit absolut nichts entscheidenes verändert.
Insgesamt spielen wir wie gegen Berlin zu brav.

Zur Halbzeit sollte Galindo für Russ rein, damit wir wenigstens hinten sicherer stehen.
#
oh mein gott...mahdavikia
#
geoffrey_5 schrieb:
Bisher folgendes fazit der 1. Hälfte: Russ hat seinen Gegenspieler nicht im Griff, wenn Ochs so weiter macht, fliegt er vom Platz, Toski praktisch nicht vorhanden, Ama ist wieder mal in der Ballannahme schlecht, dadurch werden  Zweikämpfe verloren und man ist in der Rückwärtsbewegung dann zu langsam, die Agressivität der Kölner wird nicht angenommen, es wird versucht Fußball zu spielen, das ist aber gegen diese Kokstruppe der falsche Ansatz, hab ich noch was vergessen??

Ne, genau so isses.

Aber wer soll für Ochs rein, frag ich mich, denn dass er fliegt steht für mich fast schon fest. Aber es gibt keinen, der sonst spielen könnte. Mehdi wohl kaum...
#
Ochs raus .. gute Auswechslung !  .. die 2te gelbe wäre gekommen !

auf gehts ...KÄMPFEN !!!!
#
keine richtige auswechslung
#
roemroem schrieb:
angsthasenfussball von uns! haben wir überhaupt ein system?

ja funkel wird den jungs schon die richtige einstellung mit auf feld geben, abwrten ruhig weiterspielen, wir bekommen in 256 min auch unsere chancen.
roemroem schrieb:
angsthasenfussball von uns! haben wir überhaupt ein system?


roemroem schrieb:
angsthasenfussball von uns! haben wir überhaupt ein system?
#
funkel kann einem leidtun .. die mannschaft scheitert an individuellen fehlern die ein ordentliches spiel unmöglich machen. man sieht viel zu selten, dass ein frankfurter a)einen ball abschirmen kann b) ohne 80% fehlpässe auskommt c) eine vernünftige flanke schlägt d)einen brauchbaren frei- oder eckstoß schießt e) einen ball ordentlich annimmt und verarbeitet. da fehlt einfach die basis
#
Afrigaaner schrieb:
[quote=Okocha222]

Wir mir meine Verbündeten gerade per PN schrieben, wird das Funkel letztes Spiel sein.

Man hat einen neuen Trainer im Visier. der erste Name, den man handelt Okacha222. Na da können wir uns ja auf was freuen.


Mach jetzt keine Witze, @Afrigaaner, des hätt jetzt noch gefehlt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
mr18 schrieb:
Nur mal eine theoretische Frage..... wenn ich schon wieder lese FF raus, meine fresse. Angenommen es wäre ein anderer trainer da: meint ihr bellaid hätte sich jetzt nicht verschätzt? Russ würde sein stellungsspiel verbessern? er würde die verletzten durch handauflegen heilen?.....  


Nein! Aber wir hätten schon 1 Tor machen können bevor es KÖLN gemacht hätte, die spielen nämlich auch nicht überirdisch! Da hilft es nur mal das Team etwas offensiver auszurichten und den gegner im eigenen Stadion unter druck zu setzen! Nur mal als Beispiel!


Ja schon klar. Grau ist alle Theorie. Einfach mal mit den Fingern geschnippt und das Team mal offensiver ausgerichtet. Mit wem denn?
#
lol Mehdi !!!! Typisch... naja  vieleicht bringt es ja mal was aber irgendwie ne typische Fuckel einwechslung
#
Adlerbursche schrieb:
nilho schrieb:
Tippe mal mutig auf folgende Auswechslungen:

Mahdavikia für Ochs (46.)
(...)


100%ige zustimmung  

obwohl...mehdi ist zu dünn    


Das ist alles nicht wahr...das ist nicht wahr....    
#
Unsere Vorstellung in der neuen Saison ist öhnlich wie die in den letzten 6-7 Spielen der alten........

- ohne Leidenschaft
- in der Defensive planlos
- im Mittelfeld unkonzentriert und ohne jegliche Idee
- Fehlpässe en Masse (kein Kurzpassspiel)
- Schnelles Umschalten ist gänzlich unbekannt
- Keiner übernimmt Verantwortung
- Katastrophale Standards
- kein erkennbares System
- kein Durchsetzungsvermögen im Sturm


Bitte Herr Funkel, ich habe echt nichts gegen Sie, aber ändern Sie doch mal ein wenig ihr Angsthasensystem. Andere Teams haben lange nicht unsere individuelle Klasse und spielen einen sehr viel besseren (offensiveren) Fußball.
Mit 10 Mann in der eigenen Hälfte und sinnlosen langen Bällen nach vorne schießt man eben nicht genug Tore zum Gewinnen.


Teilen