>

Mein erstes mal auf der West ;-)

#
Ahoi Jungs,
Bin gegen Bochum das erste mal im Stehplatzbereich auf der West (36AR). Ich wollte mich hier mal erkundigen, ob es einige "ungeschriebene Gesetze" in Sachen Verhalten bei euch gibt, z.b. sieht man hin und wieder wie schals an den wellenbrecher gebunden werden und somit Plätze reserviert werden. Ist sowas Gang und Gebe und überhaupt gern gesehen? Wenn euch noch irgendwas einfällt was man beachten sollte, bitte auch bescheid geben. P.S. Stimmungspflicht ist mir natürlich klar, sonst hätte ich mir wieder nen Sitzplatz geholt.  

Grüße
#
das erste mal tut immer weh
#
bei toren der gegnerischen mannschaft niemals jubeln!
#
Mach' Dir keine Gedanken und geh' einfach mal stehend Fußball gucken
#
Tomasch schrieb:
...  z.b. sieht man hin und wieder wie schals an den wellenbrecher gebunden werden und somit Plätze reserviert werden. Ist sowas Gang und Gebe und überhaupt gern gesehen?


Wir sind doch nicht auf Malle wo die Spießer sich einen Liegestuhl schon um 6.00 Uhr in der Früh reservieren. "Weggegangen - Platz vergangen". Außerdem wird die "Stehordnung" spätestens beim ersten Tor oder Pipi Langstrumpf eh wieder durcheinandergewürfelt...
#
Spass sollst Du haben ...Rest kommt von allein  
#
Mach dir keine Gedanken wenn du an angestammten Plätzen stehst wirste einfach nur zur Seite geschickt
#
keine Gastfarben
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
keine Gastfarben

Wobei das gegen Nürnberg dann schon wieder schwer wird...  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
das erste mal tut immer weh


Nur wenn man's falsch macht ...  
#
Wie Alt bist du? Dem Geschriebenen nach bestimmt älter als zwölf. Also, worin bitte besteht dein Problem?
#
Folge dem Herrn...oder follow the leader!!!
#
 wie eingentlich im ganzen stadion solltest du jeglich fascho angehauchten klamotten  und sprüche unterlassen !
#
in der west ist es üblich, dass neue leute ne runde bier/äppler ausgeben müssen   ,-)

nee scherz, bring gute stimmung mit un gut is

greetz
#
Jugger schrieb:
Tomasch schrieb:
...  z.b. sieht man hin und wieder wie schals an den wellenbrecher gebunden werden und somit Plätze reserviert werden. Ist sowas Gang und Gebe und überhaupt gern gesehen?


Wir sind doch nicht auf Malle wo die Spießer sich einen Liegestuhl schon um 6.00 Uhr in der Früh reservieren. "Weggegangen - Platz vergangen". Außerdem wird die "Stehordnung" spätestens beim ersten Tor oder Pipi Langstrumpf eh wieder durcheinandergewürfelt...



EUROBBAPOGAAAAL
#
Oirobaboggal schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
das erste mal tut immer weh


Nur wenn man's falsch macht ...    


#
bruno___pezzey schrieb:
in der west ist es üblich, dass neue leute ne runde bier/äppler ausgeben müssen   ,-)

greetz



Aber des is mal ne gute Idee....

LOKAAAALRUNDE !!!! ^^
#
Die Lokalrunde musst Du aber bei Arawürg jetzt schon ankündigen, damit die mit dem Zapfen nachkommen.
Sie zu, dass zu genung Kohle zum Aufladen der PayClever-Karte dabei hast.

50150*3.7=185.555,- nur für Getränke bei ner großen Lokalrunde
#
Na das zahl ich ja aus der Portokasse   ....bin nur gespannt wie das dann an der Fressbude aussieht, gibt wohl eher keine Becherhalter in der Größe...
#
Tomasch schrieb:
Na das zahl ich ja aus der Portokasse   ....bin nur gespannt wie das dann an der Fressbude aussieht, gibt wohl eher keine Becherhalter in der Größe...


alternativ wird das spielfeld bis kniehöhe mit bier gefüllt und jeder zuschauer bekommt einen strohalm.


Teilen