Freiheit des Gesangs „So dürfen die Zuschauer im Ibrox Park (50.467 Plätze) eines ihrer berühmtesten Lieder nicht mehr singen: "Billy Boys". Ein Chant, dessen Ursprung auf eine protestantische Glasgower Straßengang zurückgeht, die sich in den zwanziger Jahren blutige Schlachten mit Katholiken lieferte. Gerade Zeilen wie "We're up to our knees in fenian blood, surrender or you'll die" ("Wir waten bis zu den Knien im Blut der verdammten Iren, gebt auf oder ihr werdet sterben") führten zu dem Gesangsverbot.[/i]
Freiheit des Wortes: "Wenn wir einem Gesang den Zusatz 'Fuck the pope' anhängen, ist das diskriminierend, wenn die Celtics 'Fuck the queen' singen, ist es das nicht." Um nicht anzuecken singen die Rangers-Fans inzwischen "Feed the Penguins" statt "Fuck the Pope" oder einfach nur ein lang gezogenes "Schhhhhhhh". Jeder weiß dann, wofür die Platzhalter stehen.
Freiheit des Stehens und Hüpfens: Die Rangers-Fans stehen allerdings vor einem viel größeren Problem als dem verbotener Schlachtrufe. Die berühmte Ibrox-Stimmung leidet in dem reinen Sitzplatzstadion. Viele sagen, dass sie nur noch gegen Celtic, Aberdeen und an Europapokal-Abenden zu spüren sei. Für Gailenkirchen ist es diese Stimmung, die den Ibrox Park so einzigartig ausmacht: "Die Massen stehen absolut hinter der Mannschaft und verschmelzen zu einem Ganzen." Um sich im Stadion wieder mehr einbringen zu können, kämpft "The Blue Order" seit Jahren für eine "Singing Section", wo die Fans stehen, hüpfen und singen dürfen. Bislang vergeblich.
der VV sollte jeden Besucher persönlich begrüßen, der Vorstand und Aufsichtsrat sollten an den Verkaufsständen mitarbeiten, die Spieler sollten gemeinsam den Traditionsadler in den Rasen kämmen, die Mannschaften sollten aus dem Videowürfel springen, das Schirigespann sollte am Fallschirm ins Stadion schweben, in allen Stadionbereichen sollten Fußboden- oder Sitzheizungen installiert werden,
und vor allem
Besucher, die sinnlose Freds im Forum verfassen, sollten grundsätzlich vom Besuch der Heimspiele ausgeschlossen werden.
Also für mehr Stehplätze wär ich auch... und für nen kleineren gästeblock ^^
Mehr Verkaufsstände wär auch was... Wegen den unendlich großen Schlangen...
Ganz wichtig: Mehr Becherhalter ^^ passiert mir regelmäßig das die aus sind und dann mit 4 bechern bier zum platz latschen is scheiße... is mir schon 2 mal passiert dann machts "klack" und irgendein becher hat unten nen riss und bis ich am olatz bin is schon ein viertel weg... (und nein, ich bin nich zu doof, das passiert zwangsweise wen man versucht 4 becher zu tragen, fragt mich nich wieso...)
und "erbarme...zu spät" will ich nich mehr im stadion hören, benutzen mittlerweile sogar die oXXenbacher...
und vor allem könnten die mal die bahnstation ausbauen, ist ja echt ätzend nachm spiel immer... ich trink am stadion noch 3-4 bier und trotzdem is das immer so ein gequetsche..
das bier find ich auch ganz schön teuer, das essen könnt manchmal (nich immer) auch besser sein...
der dumme vip bereich könnte abgeschafft werden und ach ja...:
aufzüge falls man nur noch karten für den oberrang bekommen hat ^^ naja aber man soll ja nich gleich übertreiben, der letzte punk is vielleicht diskussionswürdig 8->
wär auch noch für mehr gutaussehende junge weibliche ordner besonders am einlass die auch mal die männlichen besucher intensiv abtasten...
Das waren mehrere Heimspiele ihr Fxxxxx. Beim zweiten oder dritten war wenigsten das Kind noch lustig: ...schöne Stadt am Main, Offenbach ist ein scheiß Verein - Ansonsten war das unerträglich. Ich wusste nicht, daß das jetzt dauerhaft vorbei ist,
Wenn "tritt den Ball von der Mittelinie ins Tor" der Ersatz ist, finde ich das genauso behindert. Wie Torwandschießen mit Heiner fvom EFC Kriftel, etc.
Seit 3 Jahren nur ein Heimspiel verpasst - das war das erste dieser Saison. Da war ich noch schee im Urlaub!
Ich finde, man könnte z.B. die nicht aufgestellten Spieler mal Autogramme schreiben lassen und in der Halbzeitpause mehr Verkaufsstände öffnen.
VIVA SGE
Keine Polizei ins Stadion lassen.
Bundesweites Stadionverbot für Leute, die Bayernfans Eintrittskarten verschaffen.
Mehr Stehplätze.
Leckeres Essen und Trinken.
Mir fallen viele Sachen ein....
DA
„11 Freunde“ bei SPON
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,515251,00.html
Ihre Forderungen u.a.:
Freiheit des Gesangs
„So dürfen die Zuschauer im Ibrox Park (50.467 Plätze) eines ihrer berühmtesten Lieder nicht mehr singen: "Billy Boys". Ein Chant, dessen Ursprung auf eine protestantische Glasgower Straßengang zurückgeht, die sich in den zwanziger Jahren blutige Schlachten mit Katholiken lieferte. Gerade Zeilen wie "We're up to our knees in fenian blood, surrender or you'll die" ("Wir waten bis zu den Knien im Blut der verdammten Iren, gebt auf oder ihr werdet sterben") führten zu dem Gesangsverbot.[/i]
Freiheit des Wortes:
"Wenn wir einem Gesang den Zusatz 'Fuck the pope' anhängen, ist das diskriminierend, wenn die Celtics 'Fuck the queen' singen, ist es das nicht." Um nicht anzuecken singen die Rangers-Fans inzwischen "Feed the Penguins" statt "Fuck the Pope" oder einfach nur ein lang gezogenes "Schhhhhhhh". Jeder weiß dann, wofür die Platzhalter stehen.
Freiheit des Stehens und Hüpfens:
Die Rangers-Fans stehen allerdings vor einem viel größeren Problem als dem verbotener Schlachtrufe. Die berühmte Ibrox-Stimmung leidet in dem reinen Sitzplatzstadion. Viele sagen, dass sie nur noch gegen Celtic, Aberdeen und an Europapokal-Abenden zu spüren sei. Für Gailenkirchen ist es diese Stimmung, die den Ibrox Park so einzigartig ausmacht: "Die Massen stehen absolut hinter der Mannschaft und verschmelzen zu einem Ganzen." Um sich im Stadion wieder mehr einbringen zu können, kämpft "The Blue Order" seit Jahren für eine "Singing Section", wo die Fans stehen, hüpfen und singen dürfen. Bislang vergeblich.
der VV sollte jeden Besucher persönlich begrüßen,
der Vorstand und Aufsichtsrat sollten an den Verkaufsständen mitarbeiten,
die Spieler sollten gemeinsam den Traditionsadler in den Rasen kämmen,
die Mannschaften sollten aus dem Videowürfel springen,
das Schirigespann sollte am Fallschirm ins Stadion schweben,
in allen Stadionbereichen sollten Fußboden- oder Sitzheizungen installiert werden,
und vor allem
Besucher, die sinnlose Freds im Forum verfassen, sollten grundsätzlich vom Besuch der Heimspiele ausgeschlossen werden.
Ich glaub es einfach nicht!
Grüße vom
herzberg
Mehr Verkaufsstände wär auch was... Wegen den unendlich großen Schlangen...
Ganz wichtig: Mehr Becherhalter ^^
passiert mir regelmäßig das die aus sind und dann mit 4 bechern bier zum platz latschen is scheiße... is mir schon 2 mal passiert dann machts "klack" und irgendein becher hat unten nen riss und bis ich am olatz bin is schon ein viertel weg...
(und nein, ich bin nich zu doof, das passiert zwangsweise wen man versucht 4 becher zu tragen, fragt mich nich wieso...)
und "erbarme...zu spät" will ich nich mehr im stadion hören, benutzen mittlerweile sogar die oXXenbacher...
und vor allem könnten die mal die bahnstation ausbauen, ist ja echt ätzend nachm spiel immer... ich trink am stadion noch 3-4 bier und trotzdem is das immer so ein gequetsche..
das bier find ich auch ganz schön teuer, das essen könnt manchmal (nich immer) auch besser sein...
der dumme vip bereich könnte abgeschafft werden und ach ja...:
aufzüge falls man nur noch karten für den oberrang bekommen hat ^^
naja aber man soll ja nich gleich übertreiben, der letzte punk is vielleicht diskussionswürdig 8->
wär auch noch für mehr gutaussehende junge weibliche ordner besonders am einlass die auch mal die männlichen besucher intensiv abtasten...
Schei55-Vorschlag!
Besser wär, wenn man(n) die gutaussehenden jungen weiblichen ordner intensiv abtasten könnte...
Mfg Maddin97UltraFFMScheissKommerzTypenDieSichCoolFühlenWennSieUltraInIhrenNamenTun
Wie wäre es mit gegenseitigen abtasten !!?!
Dazu fände ich es schön, wenn in der Halbzeitpause die Reserve-, und verletzten Spieler vom windigen Oberrang aus bunte Drachen steigen lassen würden!
Individuell verpachtete Stände, kein Arakack.
Die Mukke ist so scheiße im Stadion. Vielleicht mal Halbzeitsets von Cocoon machen lassen. Vorwärts!
Die behinderte Fanbox wieder abschaffen...
Effizienter hätte Dich niemand anders outen können...
EFC beim ersten heimspiel warn wir dabei
*gröööööhl*
Und wann warst du das letzte Mal bei einem Heimspiel ?
Beim zweiten oder dritten war wenigsten das Kind noch lustig: ...schöne Stadt am Main, Offenbach ist ein scheiß Verein - Ansonsten war das unerträglich. Ich wusste nicht, daß das jetzt dauerhaft vorbei ist,
Wenn "tritt den Ball von der Mittelinie ins Tor" der Ersatz ist, finde ich das genauso behindert. Wie Torwandschießen mit Heiner fvom EFC Kriftel, etc.
Seit 3 Jahren nur ein Heimspiel verpasst - das war das erste dieser Saison. Da war ich noch schee im Urlaub!
Gehe doch zum Karneval ins Bruchbudenstadion! Bei uns machen die Fans und keine kokainabhängigen Stadionsprecher Stimmung!
Ich gehe zu Deinen Gunsten mal davon aus, dass das für "Fachmänner" steht. Ansonsten mal nen Gang zurückschrauben!
Danke & Gruß
Alex