In Bochum hat einmal Herbert Grönemeyer sich auf das Spielfeld gestellt und die Mannschaftsaufstellung unter viel Applaus vorgelesen. Wie wäre es, wenn prominente (hessische) Eintracht-Fans einmal die Mannschaftsaufstellung vorlesen würden? An welche Prominente denkst du dabei?
adlerruf schrieb: In Bochum hat einmal Herbert Grönemeyer sich auf das Spielfeld gestellt und die Mannschaftsaufstellung unter viel Applaus vorgelesen. Wie wäre es, wenn prominente (hessische) Eintracht-Fans einmal die Mannschaftsaufstellung vorlesen würden? An welche Prominente denkst du dabei?
Petra Roth oder Roland Koch wären doch klasse..... *duckundweg*
Tobinho15 schrieb: Stadion abreißen altes waldstadion aufbauen
alte kurvensitten wieder einführen die richtlinien wieder einführen
preise runter
SO WIE FRÜHER :neutral-face
Das ist mit eine der Sachen, die mich an der nachkommenden Adlergeneration stört: sie redet ständig von Dingen, von denen sie keine Ahnung hat. Was darf ich denn z.B. unter alten Kurvensitten und Richtlinien verstehen?
Die Idee mit Petra Roth als "Vorleserin" der Mannschaftsaufstellung gefällt mir, finde ich fabelhaft - wetten die macht das vor dem nächsten Wahlkampf! Mit welchen Worten würde die so etwas beginnen?
Heinz Schenk - auch sehr gut - wie heißt es "unser David Bowie heißt Heinz Schenk...- also Heinz Schenk vor die Westtribüne! Come on Heinz mach et! Das wäre doch gut genug für einen eigenen Beitrag - wer will einmal Heinz Schenk als "Anpeitscher bzw. Vorleser unserer Eintracht erleben - Heinz, wenn du dies lesen solltest, lebst du eigentlich noch? - dann mach es! Bitte, tu es für Hessen und die Eintracht!
adlerruf schrieb: Die Idee mit Petra Roth als "Vorleserin" der Mannschaftsaufstellung gefällt mir, finde ich fabelhaft - wetten die macht das vor dem nächsten Wahlkampf! Mit welchen Worten würde die so etwas beginnen?
Heinz Schenk - auch sehr gut - wie heißt es "unser David Bowie heißt Heinz Schenk...- also Heinz Schenk vor die Westtribüne! Come on Heinz mach et! Das wäre doch gut genug für einen eigenen Beitrag - wer will einmal Heinz Schenk als "Anpeitscher bzw. Vorleser unserer Eintracht erleben - Heinz, wenn du dies lesen solltest, lebst du eigentlich noch? - dann mach es! Bitte, tu es für Hessen und die Eintracht!
lasst den schenk daheim, ich hab noch nie so einen eingebildeten menschen gesehn.
das kannst du nicht wirklich ernst meinen! ich bin absolut gegen so eine vollidioten wie in MZ, aber andre rothe ist ja nun mal eine glatte 6. bei dem hat man immer das gefühl, dass er ein tipp-kick-spiel ansagt, null emotion, null affinität.
Genau das schätze ich am Roth! Er hält sich zurück und macht nicht den Larry!
Tobinho15 schrieb: Stadion abreißen altes waldstadion aufbauen
alte kurvensitten wieder einführen die richtlinien wieder einführen
preise runter
SO WIE FRÜHER :neutral-face
Das ist mit eine der Sachen, die mich an der nachkommenden Adlergeneration stört: sie redet ständig von Dingen, von denen sie keine Ahnung hat. Was darf ich denn z.B. unter alten Kurvensitten und Richtlinien verstehen?
Sportfrei2006 schrieb: quote=womeninblack] [Nix "Erbarme..."Und erst recht nix annerer Stadionsprecher. Der Andre Rothe ist das Beste, an was ich mich so ligaweit erinnere. Der Schoppepetzer hat schon recht mit seiner Mainzer Empfehlung
das kannst du nicht wirklich ernst meinen! ich bin absolut gegen so eine vollidioten wie in MZ, aber andre rothe ist ja nun mal eine glatte 6. bei dem hat man immer das gefühl, dass er ein tipp-kick-spiel ansagt, null emotion, null affinität. ist halt kein hesse und schon gar kein frankfurter. davon mal abgesehen, dass er sich 10x pro spiel verquatscht.
mein persönliches hightlight war, als er 2004 im pokal gegen schalke bei der auswechslung von lincoln sagte "wir bedanken uns beim brasilianischen nationalspieler lincoln...." unfassbar!
es muss ja noch irgendwas zwischen rothe und michelinmännchen aus MZ geben....
der is in frankfurt geboren! war mit meiner mutter in der schule.. klingt komisch, is aber so!
1. Geburtstagskinder werden auf dem Videowürfel mit dem Namen genannt - warum auch nicht einmal der eine oder die andere mit einem Foto? 2. Okay, wenn es keine Prominente für das Vorlesen der Mannschafts- aufstellung gibt - warum nicht einmal jemanden von einem Fanclub nehmen - warum eigentlich nicht auch einmal den Martin nehmen - Ich sehe ihn meistens nur von der Seite, bestimmt wollen ihn viele auch von vorne sehen....
Sportfrei2006 schrieb: quote=womeninblack] [Nix "Erbarme..."Und erst recht nix annerer Stadionsprecher. Der Andre Rothe ist das Beste, an was ich mich so ligaweit erinnere. Der Schoppepetzer hat schon recht mit seiner Mainzer Empfehlung
das kannst du nicht wirklich ernst meinen! ich bin absolut gegen so eine vollidioten wie in MZ, aber andre rothe ist ja nun mal eine glatte 6. bei dem hat man immer das gefühl, dass er ein tipp-kick-spiel ansagt, null emotion, null affinität. ist halt kein hesse und schon gar kein frankfurter. davon mal abgesehen, dass er sich 10x pro spiel verquatscht.
mein persönliches hightlight war, als er 2004 im pokal gegen schalke bei der auswechslung von lincoln sagte "wir bedanken uns beim brasilianischen nationalspieler lincoln...." unfassbar!
es muss ja noch irgendwas zwischen rothe und michelinmännchen aus MZ geben....
der is in frankfurt geboren! war mit meiner mutter in der schule.. klingt komisch, is aber so!
Nix gegen Deine Mutter, aber es war nicht Andre Rothe mit dem sie in der Schule war, der ist aus dem Osten. Unten ein Auszug von der HR3 Webseite:
Mein Stern: Stier, Aszendent Wassermann
Berufung: HR3 Sportmann
Vorleben: geboren als Fußballer in der Olympiabewerberstadt Leipzig, aufgewachsen in der Stadt des einzigen DDR-europacupsiegers 1.FC Magdeburg, BWL-Studium in Leipzig und Würzburg, Volontariat bei Radiosender in Nürnberg, dann FFH und RTL, dann endlich bei hr3
kartoon schrieb: die werbung und spiele in der halbzeit abschaffen und stattdessen ne folge simpsons auf dem würfel abspielen :P :P
Wie wäre es mit einem Kinder-Block im Familienblock? Eine nette aber bestimmende Super-Nanny begleitet die einzelnen Kinder bzw. Kindergruppen vom Eingangsbereich zum Kinderblock (der im Familienblock beheimatet ist), verteilt dort Gummibärchen (nur wer aber brav ist - auch nur solche ohne Gelantine) und in der Halbzeit läuft für die Kinder ne Folge Simpsons - Homer Simpson der Looser - aber bitte nur wenn die Eintracht auch verliert!!!
Wie wäre es mit einem Vergnügungspark vor der Commerzbank-Arena? Vom Kinderkarussel bis zur Achterbahn - Achterbahn passt das nicht auch zu unserer Eintracht? Also her mit einem dauerhaften Kinderkarusell, Free-Fall Tower und Achterbahn. Kann man einen Free-Fall Tower eigentlich auch auf den Oberrang stellen (in Las Vegas gibt es so etwas ähnliches...)?
Spielfeld gestellt und die Mannschaftsaufstellung unter viel
Applaus vorgelesen. Wie wäre es, wenn prominente (hessische)
Eintracht-Fans einmal die Mannschaftsaufstellung vorlesen würden?
An welche Prominente denkst du dabei?
Petra Roth oder Roland Koch wären doch klasse..... *duckundweg*
wie wärs mit´m Heinz Schenk ?
Tschöö
Das ist mit eine der Sachen, die mich an der nachkommenden Adlergeneration stört: sie redet ständig von Dingen, von denen sie keine Ahnung hat.
Was darf ich denn z.B. unter alten Kurvensitten und Richtlinien verstehen?
gefällt mir, finde ich fabelhaft - wetten die macht das vor dem nächsten
Wahlkampf! Mit welchen Worten würde die so etwas beginnen?
Heinz Schenk - auch sehr gut - wie heißt es "unser David Bowie
heißt Heinz Schenk...- also Heinz Schenk vor die Westtribüne!
Come on Heinz mach et! Das wäre doch gut genug für einen
eigenen Beitrag - wer will einmal Heinz Schenk als "Anpeitscher
bzw. Vorleser unserer Eintracht erleben - Heinz, wenn du dies lesen
solltest, lebst du eigentlich noch? - dann mach es! Bitte, tu es für Hessen
und die Eintracht!
lasst den schenk daheim, ich hab noch nie so einen eingebildeten menschen gesehn.
Genau das schätze ich am Roth! Er hält sich zurück und macht nicht den Larry!
Also irgendwie war das recht sittenlos damals
genannt - warum auch nicht einmal der eine oder die andere mit einem
Foto?
2. Okay, wenn es keine Prominente für das Vorlesen der Mannschafts-
aufstellung gibt - warum nicht einmal jemanden von einem Fanclub
nehmen - warum eigentlich nicht auch einmal den Martin nehmen -
Ich sehe ihn meistens nur von der Seite, bestimmt wollen ihn viele
auch von vorne sehen....
2. Nägel von unten durch die Sitze in der ostkurve hauen!!!!
Ich ergänze noch um, endlich mal wieder etwas Fußball spielen
Nix gegen Deine Mutter, aber es war nicht Andre Rothe mit dem sie in der Schule war, der ist aus dem Osten. Unten ein Auszug von der HR3 Webseite:
Mein Stern: Stier, Aszendent Wassermann
Berufung: HR3 Sportmann
Vorleben: geboren als Fußballer in der Olympiabewerberstadt Leipzig, aufgewachsen in der Stadt des einzigen DDR-europacupsiegers 1.FC Magdeburg, BWL-Studium in Leipzig und Würzburg, Volontariat bei Radiosender in Nürnberg, dann FFH und RTL, dann endlich bei hr3
Wie wäre es mit einem Kinder-Block im Familienblock?
Eine nette aber bestimmende Super-Nanny begleitet die einzelnen
Kinder bzw. Kindergruppen vom Eingangsbereich zum Kinderblock
(der im Familienblock beheimatet ist), verteilt dort Gummibärchen
(nur wer aber brav ist - auch nur solche ohne Gelantine) und in der
Halbzeit läuft für die Kinder ne Folge Simpsons - Homer Simpson
der Looser - aber bitte nur wenn die Eintracht auch verliert!!!
Vom Kinderkarussel bis zur Achterbahn - Achterbahn passt das nicht auch
zu unserer Eintracht? Also her mit einem dauerhaften Kinderkarusell,
Free-Fall Tower und Achterbahn. Kann man einen Free-Fall Tower
eigentlich auch auf den Oberrang stellen (in Las Vegas gibt es so etwas
ähnliches...)?
Westkurve komplett mit Stehplätzen wäre eine klasse Idee !
jo, auf jeden Fall!!!