>

Was könnte Eintracht Frankfurt bei Heimspielen noch verbessern?

#
adlerruf schrieb:
Wie wäre es mit einem Vergnügungspark vor der C**********-Arena?
Vom Kinderkarussel bis zur Achterbahn - Achterbahn passt das nicht auch
zu unserer Eintracht? Also her mit einem dauerhaften Kinderkarusell,
Free-Fall Tower und Achterbahn. Kann man einen Free-Fall Tower
eigentlich auch auf den Oberrang stellen (in Las Vegas gibt es so etwas
ähnliches...)?

WALDSTADION!!
#
WIESO LÄUFT ERBARME ZU SPÄT DIE HESSE KOMME NICHT MEHR VORM SPIEL??
EIN UNZUMUTBARER ZUSTAND!!! MAN SOLLTE EINE UNTERSCHRIFTENAKTION STARTEN; ODER WAS MEINT IHR?
#
Das mit den Stehplätzen.. ich finds so wies ist OK , ansonsten stehen wie in Dortmund massig touris drin..
#
madd1n` schrieb:
Das mit den Stehplätzen.. ich finds so wies ist OK , ansonsten stehen wie in Dortmund massig touris drin..


Vorteil wäre aber, das sich noch mehr Personen mit der Eintracht identifizieren könnten, wenn sie erst mal auf den Geschmack gekommen sind. Wenn man nur auf der Gegen- oder Haupttribüne sitzt, bekommt man das Flair der Kurve gar nicht mit.

Wie schon in anderen Threads gelesen, nicht realisierbar, wegen Bauvorschriften etc....Schade...

Mein größter Wunsch, neben den Stehplätzen, wäre dieses total überschallte Musik endlich aus dem Stadion zu verbannen. Das sich die Fangruppen wieder mit Schlachtgesängen duellieren können. Pro-Stadionatmosphäre contra Eventveranstaltung...
#
fand musikalisch dortmund am besten! kam mir da teilweise vor wie im cluburlaub... wäre bei uns sowas nicht drin??
#
Kennzeichnung einer "Singing Area" - Sitzplatz haben, trotzdem stehen!

Gerade im Oberrang ist das der HORROR !!!

Wie soll Stimmung vom Oberrang kommen, wenn ständig einer meckert und jammert "Setzt euch hin, da vorne...!"

Gerade aus den Oberrang Blöcken Mitte West und in der Kurve zur Gegentribüne hin ist mehr zu rauszuholen!
 

Da sollte sich die Fanbetreuung mal Gedanken machen!
#
batscher schrieb:
Kennzeichnung einer "Singing Area" - Sitzplatz haben, trotzdem stehen!

Gerade im Oberrang ist das der HORROR !!!

Wie soll Stimmung vom Oberrang kommen, wenn ständig einer meckert und jammert "Setzt euch hin, da vorne...!"


Auf der Ebene und dem Balkon ist es in der Nordwestkurve aber terilweise auch so... wenn man das Spiel sehen und seine Ruhe haben will sitzt man doch auf der Gegen- oder Haupttribüne besser. Ich hab kein verständnis für menschen die 5 Meter über den Stehplätzen SITZEN und kein einziges Lied mitsingen....
#
Einfach mal
3:0 gewinnen.
DANKE !
[s[font=Comic Sans MS][/font]ize=22][font=Comic Sans MS][/font][/size]
#
Sportfrei2006 schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:

das kannst du nicht wirklich ernst meinen! ich bin absolut gegen so eine vollidioten wie in MZ, aber andre rothe ist ja nun mal eine glatte 6. bei dem hat man immer das gefühl, dass er ein tipp-kick-spiel ansagt, null emotion, null affinität. ist halt kein hesse und schon gar kein frankfurter. davon mal abgesehen, dass er sich 10x pro spiel verquatscht.

mein persönliches hightlight war, als er 2004 im pokal gegen schalke bei der auswechslung von lincoln sagte "wir bedanken uns beim brasilianischen nationalspieler lincoln...." unfassbar!

es muss ja noch irgendwas zwischen rothe und michelinmännchen aus MZ geben....


der is in frankfurt geboren! war mit meiner mutter in der schule.. klingt komisch, is aber so!


Nix gegen Deine Mutter, aber es war nicht Andre Rothe mit dem sie in der Schule war, der ist aus dem Osten. Unten ein Auszug von der HR3 Webseite:


Ich finde es ist ziemlich verständlich dargelegt, dass seine Mutter mit ***** *** in der Schule war und nicht mit Andre Rothe.

DA
#
kann ja sein, dass er ursprünglich ossi is. aber ich weiß halt ganz genau,dass er ab der 5. klasse mit meiner mutter die schule besucht hat! und sie kennen sich heute immer noch. man sieht sich ja imemr mal hier und da. verwechslung definitiv ausgeschlossen!
so zurück zum thema: sieg gegen gazprom!
#
Hab für Morgen karten für den Block 24B,würde aber gerne in den Gästblock,mein kolege hat gästesteher,wisst ihr ob man sich bei euch in den Gästeblock reinschmuggeln könnt ???
#
Hab für Morgen karten für den Block 24B,würde aber gerne in den Gästblock,mein kolege hat gästesteher,wisst ihr ob man sich bei euch in den Gästeblock reinschmuggeln könnt ???
#
Ge_Schalker schrieb:
Hab für Morgen karten für den Block 24B,würde aber gerne in den Gästblock,mein kolege hat gästesteher,wisst ihr ob man sich bei euch in den Gästeblock reinschmuggeln könnt ???




..und woher soll ein Frankfurter sowas wissen?
frag doch bei euch im Forum  nach..
#
Mehr Tore schießen
#
Die Sitze richtig auf BEIDEN Seiten der Unterseite zu befestigen....
Habe sowohl die Eintracht, als auch die FuFa benachrichtigt, null Reaktion
#
in der halbzeit wenigstens eintrachtlieder spelen und nicht so allgemeine scheiße. der gegner soll merken, dass er bei uns in ffm ist oder nicht. das peitscht die kurve an und gibt viell. auch dem einen oder anderen zuschauer ein wirklicher fan zu werden, der nicht nur da rum sitzt und keine stimmung macht?

#
[font=Times New Roman]DIE GANZEN SCHEISS ORDNER FEUERN.[/font]

#
Schilder aufstellen, die unmißverständlich darauf hinweisen, dass es in den EFC Bereichen im Oberrang zu Sichtbehinderungen kommen kann.

Keinen Bock mehr auf die ewigen Maulerein, wenn man mal zum Support aufsteht oder sich Luft machen muss durch eine Schimpftirade.
#
SGE_77 schrieb:
Keinen Bock mehr auf die ewigen Maulerein, wenn man mal zum Support aufsteht oder sich Luft machen muss durch eine Schimpftirade.

Besonders krass sind die Kasper die schon vor dem Spiel rummaulen weil man noch nicht sitzt und auf dem Platz garnix zu sehen ist. Bei uns geht das aber noch, bei Länderspielen sind extrem viele von diesen Kasperköpfen da, halt diese WM-Event-Heinis die garnicht wissen was Fussballkultur ist.
#
Ich bin für die Abschaffung der Polizeihunde. Ich bin ein friedlicher
Eintracht-Fan und die Schäferhunde wirken bedrohlich auf mich.
Inzwischen geht es ja auch weitgehend ohne Zäune, warum also
auch nicht ohne Polizeihunde?
Denkt man bei dem Einsatz von Hunden auch an Kinder?
Viele Kinder müssen auch an den Schäferhunden vorbei!


Teilen