>

Begrüßung bei jeder Tribüne durch den Stadionsprecher

#
Hey leute, ich fänds einfach nur Hammer wenn der Stadionsprecher Jeder Tribüne begrüßen würde vor ,,Im Herzen von Europa''.    
#
bitte nicht  
#
Für was? Es reicht wenn das die Mainzer und die Wiesbadener machen.
#
jo genau - oder noch besser: jeden Namen vom Videowürfel vorliest und so jeden persönlich begrüßt
#
oh mein Gott - geh zum FC Bäh!  
#
Und jetzt die Westtribüneeeeeeeeeeee!

Bitte nicht
#
abgelehnt
#
nö.
#
Ich fände es auch Hammer....................................Hammer peinlich!

"Wo sind die Fans der Ostkurve?"
*pfeif*
#
also, ich fänds einfach nur hammer peinlich.
#
Ich bin für eine namentliche Begrüßung jedes einzelnen Zuschauers.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin für eine namentliche Begrüßung jedes einzelnen Zuschauers.

Ja, für DK-Inhaber kann man das allerdings schon mal machen.  ,-)
#
Mich braucht keiner zu begrüssen, bin auch so laut genug!
#
Ich bin dafür, dass jeder Gast persönlich begrüßt wird. Mit Handschlag. Dann ist der Kunde noch König.
#
eagleoli schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin für eine namentliche Begrüßung jedes einzelnen Zuschauers.

Ja, für DK-Inhaber kann man das allerdings schon mal machen.  ,-)


Hätte dann aber zur Folge das die DK- Inhaber schon gut 8 Stunden vor Anpfiff da sein müssten um ihre Begrüßung nicht zu verpassen  .
#
Dennis8323 schrieb:
Hey leute, ich fänds einfach nur Hammer wenn der Stadionsprecher Jeder Tribüne begrüßen würde vor ,,Im Herzen von Europa''.      


Jaaaaaaaaa, langsam haben wir die ganzen scheiß ideen durch!
Da hilft gar kein gerede mehr, bei solchen leuten wie dir!
Wach ma auf du de..!
#
ihr seid ja sowas von langweilig. könnte man glatt denken ihr seid vip logen mode fans die am liebsten wenig stimmung hätten
#
Ich gehe noch einen Schritt weiter, ich fordere die persönliche Begrüßung für alle als Pflichteinführung zum nächsten Heimspiel. Dies ist eine große organisatorische Aufgabe verbunden mit einem erheblichen Zeitaufwand, daher liebe Fans, seit alle beim nächsten Heimspiel 5 Stunden vor Spielbeginn auf eueren Plätzen. Wer zu spät kommt wird nicht begrüßt, ätsch!!  
#
Bonner23 schrieb:
Ich gehe noch einen Schritt weiter, ich fordere die persönliche Begrüßung für alle als Pflichteinführung zum nächsten Heimspiel. Dies ist eine große organisatorische Aufgabe verbunden mit einem erheblichen Zeitaufwand, daher liebe Fans, seit alle beim nächsten Heimspiel 5 Stunden vor Spielbeginn auf eueren Plätzen. Wer zu spät kommt wird nicht begrüßt, ätsch!!    


Mehr noch! Jeder Kunde braucht davor noch eine persönliche Führung durchs Museum. Damit er weiß, wo er hier ist. Beve wird sich freuen *krächz*
#
ich bin dafür, dass attilla jedem am eingang die kralle schüttelt!


Teilen