Ich gehe noch einen Schritt weiter, ich fordere die persönliche Begrüßung für alle als Pflichteinführung zum nächsten Heimspiel. Dies ist eine große organisatorische Aufgabe verbunden mit einem erheblichen Zeitaufwand, daher liebe Fans, seit alle beim nächsten Heimspiel 5 Stunden vor Spielbeginn auf eueren Plätzen. Wer zu spät kommt wird nicht begrüßt, ätsch!!
Bonner23 schrieb: Ich gehe noch einen Schritt weiter, ich fordere die persönliche Begrüßung für alle als Pflichteinführung zum nächsten Heimspiel. Dies ist eine große organisatorische Aufgabe verbunden mit einem erheblichen Zeitaufwand, daher liebe Fans, seit alle beim nächsten Heimspiel 5 Stunden vor Spielbeginn auf eueren Plätzen. Wer zu spät kommt wird nicht begrüßt, ätsch!!
Mehr noch! Jeder Kunde braucht davor noch eine persönliche Führung durchs Museum. Damit er weiß, wo er hier ist. Beve wird sich freuen *krächz*
Bitte nicht
"Wo sind die Fans der Ostkurve?"
*pfeif*
Ja, für DK-Inhaber kann man das allerdings schon mal machen. ,-)
Hätte dann aber zur Folge das die DK- Inhaber schon gut 8 Stunden vor Anpfiff da sein müssten um ihre Begrüßung nicht zu verpassen .
Jaaaaaaaaa, langsam haben wir die ganzen scheiß ideen durch!
Da hilft gar kein gerede mehr, bei solchen leuten wie dir!
Wach ma auf du de..!
Mehr noch! Jeder Kunde braucht davor noch eine persönliche Führung durchs Museum. Damit er weiß, wo er hier ist. Beve wird sich freuen *krächz*