>

Begrüßung bei jeder Tribüne durch den Stadionsprecher

#
Dennis8323 schrieb:
ihr seid ja sowas von langweilig. könnte man glatt denken ihr seid vip logen mode fans die am liebsten wenig stimmung hätten


geh nach mainz die haben so ein clown als stadionsprecher
#
Dennis8323 schrieb:
ihr seid ja sowas von langweilig. könnte man glatt denken ihr seid vip logen mode fans die am liebsten wenig stimmung hätten


grad durch so ne idee bekommen wir wieder n Stück Tradition weg und werden so wie Wehen, Hoffenheim etc. Kommerzscheiße halt....Geh zum Football
#
wo ist denn das bitteschön kommerzscheiße? da ist nicht ein sponsor drinne.
#
bitte nicht
#
#
Bloß nicht, das ist megapeinlich.

Bitte keine erzwungene Stimmung, das ist echt "Kindergarten".

Gruß EF-74
#
Dennis8323 schrieb:
wo ist denn das bitteschön kommerzscheiße? da ist nicht ein sponsor drinne.  


Na, waren wir schön mit Papa in Wiesbaden und haben den lustigen Stadionsprecher alle Begrüßen sehn !

   
#
EF-74 schrieb:
Bloß nicht, das ist megapeinlich.

Bitte keine erzwungene Stimmung, das ist echt "Kindergarten".

Gruß EF-74


ganz genau !!!
Das ist wie in den anderen Stadien wo unten die deppen mit den fahnen rum stehen weil im block keine sind.
#
Mittlerweile glaube ich eher, daß unser Dennis ein Falke ist! Eine Altersangabe im Steckbrief würde eventuelle einiges erklären und nicht die bisherigen Antworten verursachen.

@Dennis
Was hat eine solche Begrüßung mit Stimmung zu tun? Ist es nicht vielmehr wichtiger, die Mannschaft zu unterstützen, als irgendeinen Animateur am Stadionmikrophon?
#
Bonner23 schrieb:
Ich gehe noch einen Schritt weiter, ich fordere die persönliche Begrüßung für alle als Pflichteinführung zum nächsten Heimspiel. Dies ist eine große organisatorische Aufgabe verbunden mit einem erheblichen Zeitaufwand, daher liebe Fans, seit alle beim nächsten Heimspiel 5 Stunden vor Spielbeginn auf eueren Plätzen. Wer zu spät kommt wird nicht begrüßt, ätsch!!    


nun, nachdem ich den ganzen Thread mal durchgelesen habe, ist mir aufgefallen das bereits mehrere Eintrachtler die selbe Idee schon geäußert haben. Natürlich entschuldige ich mich auf diesem Weg, ich wollte euch doch nicht die Idee klauen bzw. euch die Arbeit der Organisation dieses Plans abnehmen  ,-)
#
Diese Leute wie Dennis0815 sind echt an einem Punkt, andem Ironie einfach nicht mehr reicht um ihnen zu verdeutlichen das sie TROTTEL sind.  
#
TTwonder schrieb:
Diese Leute wie Dennis0815 sind echt an einem Punkt, andem Ironie einfach nicht mehr reicht um ihnen zu verdeutlichen das sie TROTTEL sind.  


Am besten sollte der Stadionsprecher noch Werbung für Toster machen wie in Bielefeld un Bochum
#
ich fände es einfach nur hammer wenn der user Dennis8323 gesperrt werden würde...
#
na wenn schon, dann müssen die tribünen aber auch richtige Namen bekommen:

nicht mehr Ost, sonder Hansa-Pils-Tribüne
nicht mehr Westtribüne sonder Frau-Rauscher-traditionsreicher-Äppelwoi-Tribüne
die Haupttribüne wird zur Fraport-Classices-Up-Up-And-Away-Tribüne
aus der Gegentribüne machen wir die Frankfurt-klagt-gegen-Flughafenausbau-gewidmet-Petra-Roth-Tribüne
#
Man gehen mir hier die ganzen Eventkunden auf die Nüsse, ich gehe zu einem Fussballspiel und nicht zu irgendeinem Rumgekasper.

Was kommt als nächstes, will jeder von den Spielern mit Handschlag begrüsst werden.
#
Cino schrieb:
ich bin dafür, dass attilla jedem am eingang die kralle schüttelt!


#
eagleadler schrieb:
Dennis8323 schrieb:
ihr seid ja sowas von langweilig. könnte man glatt denken ihr seid vip logen mode fans die am liebsten wenig stimmung hätten


grad durch so ne idee bekommen wir wieder n Stück Tradition weg und werden so wie Wehen, Hoffenheim etc. Kommerzscheiße halt....Geh zum Football


Also ich seh mir immer gern Spiele des Celtic Football Club an!    
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
na wenn schon, dann müssen die tribünen aber auch richtige Namen bekommen:

nicht mehr Ost, sonder Hansa-Pils-Tribüne
nicht mehr Westtribüne sonder Frau-Rauscher-traditionsreicher-Äppelwoi-Tribüne
die Haupttribüne wird zur Fraport-Classices-Up-Up-And-Away-Tribüne
aus der Gegentribüne machen wir die Frankfurt-klagt-gegen-Flughafenausbau-gewidmet-Petra-Roth-Tribüne



Das gibts doch schon auf dem Müllberg.
Henninger-Tribüne und Oxxenbach-Post-Tribüne.
Ich finde, wir sollten es den ganz Großen der Branche nicht immer nachmachen....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
na wenn schon, dann müssen die tribünen aber auch richtige Namen bekommen:

nicht mehr Ost, sonder Hansa-Pils-Tribüne



Sehr gute Idee!
Aber besser in einer Abwandlung: Für jedes Spiel natürlich einen anderen Sponsor für die Osttribüne:
bei Rostock wie bereits gesagt: Hansa-Pils-Tribüne,
bei Bayern T-Com-Lounge,
bei Bayer Aspirin Loge,
bei Schalke Veltins-Block, etc....

Die Lizenz zum Geld drucken!

 


Teilen