>

Beschwerdebrief an Aramak/Antwort und Angebot An EFCs

#
DerChe schrieb:
*push* irgendlweche neuen Entwicklungen noch, oder war die ganze Geschichte mit dem Treffen dann abgehakt?

Ich bin sehr gespannt, ob sich das wirklich auf die eine oder andere Weise ausgewirkt hat...
Am Samstag werden wir es erleben  (oder auch nicht)




Jetzt ist Aramark am Zug und muss zeigen ob die versprechen und Änderungen in den kommenden Wochen umgesetzt werden.

Es wird aber zukünftig regelmäßig ein Treffen mit Fanclubs und Aramark geben.

Gruß
Finsterling
#
habe zwar selber boykottiert, aber der Typ neben mir hat lecker Wurst und Bier konsumiert.

Hab ihn dann einfach direkt gefragt und mir mal den Becher geben lassen, nachdem dieser geleert war.

Fazit:

Preise: Naja, in der Kürze der Zeit war da wohl einfach nix zu machen   - wird wohl auch in Zukunft einfach grauenvoll überteuert bleiben, aber so lange wie man zahlt...

Wurst

Zitat: "Schmeckt schei.." Also da isses ganz beim alten

Becher: War echt stabil!   Mag Zufall gewesen sein, aber wie ich auch drückte und zerrte, der wollte einfach nicht zerreissen. Erst nach einem zärtlichen Fußtritt ging er in die Brüche. Scheiß Qualität  
#
also mal im ernst 90 Minuten spiel + 4 Minuten Nachspielzeit + 15 Minuten Pause..kann man auch bei heißen Termperaturen aushalten ohne sich IM Stadion zu verköstigen. Diue angebotene Qualität und der Preis...tja, das ist so eine Sache ich zähle mich zhu denjenigen, die lieber vor als im Stadion kunsumieren..und wenn das noch mehr täten täte sich vielleicht was ändern..Immer meckern ohne konsequent zu sein bringt nichts,.,und wenn einer für 0,3l Bier 5 euro zahlen will...das wird kommmen
#
Wie ich von einigen Leuten gehört habe hatte sich garnix geändert, nicht schlecht so ein Gespräch mit diesen Arakack-Typen.
#
lol wenn wundert es, ihr werdet es nicht glauben aber die Würste werden auch weiterhin ungeniesbar sein und die Preise fernab von allen vernünftigen    
#
das kauf ich dir alles ab. das stimmt alles und haben es selbst schon erlebt .
#
Auf geht´s zum Boykott
#
Neues von Aramak !
Die Auswahl von Getränken für Kids ist ja Riesig ! Entweder en Halbe Liter Eiskalte Cola od. Fanta Od. Wasser , Wahnsinn . Wie wäre es mal mit Warmen Tee od. Kinder Punsch und wenn das zuviel Verlangt ist , dann bitte kleine Getränke (0,2) Was will ein 7 Jähriges Kind bei 0 Grad mit nem halb Liter eiskalte Cola ! Das ganze noch für (ich Glaube) 3,60 € " Super " Und dann noch die Capri-Sonne am Eingang abgeben "Wurfgeschoss" Ganz Großes Kino
Als ich die Aramak Mitarbeiterin darauf hin Ansprach das ich keinen Großen Becher brauche Sagte sie : Ich könnte ihnen den Becher ja nur halb voll machen ! Ok gute Idee , für 1,80€ Sie : Nee 3,60 € !  Super oder ? Ich kann ja auch meine 3,60 € Nehmen und sie in den nächsten Briefkasten Werfen ! . Also ich Kauf bei denen nicht mehr .
                                Gruß un nen schöne Sonndach
#
Ich weiß gar nicht was manche Leute hier haben !?!

Dank Aramak habe ich ein neues "Lieblingsgetränk".

Habe mir in der 2.Halbzeit ein Bier gekauft, als ich wieder im Block war merkte ich das da irgendwas nicht stimmt.

Des Rätsels Lösung:  Es war Bier mit Äppler, sehr geil.    

Danke Aramak für diese Erfahrung.  

P.S.: Wenigstens wurde es mir problemlos umgetauscht.
#
Genau die Plörre ham wir auch bekommen...  Hätte es der alten am liebsten wieder in den Stand geschmissen!

Warum kann man in den meisten Stadien eigentlich kein gescheites Bier mehr kriegen?!
#
Was ich nicht verstehe ist, warum sich Menschen das freiwillig  so bieten lassen.
Ich habe am Freitag wieder Unmengen an Bierkäufern gesehen, die mit  ihren Viererpacks, (4x3,70 für oft weniger als 2,0 l Bier) oder was auch immer ,
teilweise halbvertröppelt herumirrten . So lange die "Masse" ihr Verhalten nicht ändert .....
#
Ich kauf bei denen auch nichts mehr. Da ich aber immer ziemlich viel Durst habe, nehme ich mir eine Capri-Sonne für die Halbzeit mit. Musste sie auch noch nie abgeben.
#


Immerhin haben die Becher neues Design, aber dünnwandig sind sie scheinbar immer noch.
#
Scaramanga schrieb:


Immerhin haben die Becher neues Design, aber dünnwandig sind sie scheinbar immer noch.


damit ist uns ja auch echt geholfen..  
#
bigkai schrieb:
Und dann noch die Capri-Sonne am Eingang abgeben "Wurfgeschoss"

Ich dachte eigentlich das Capri-Sonne erlaubt wäre....
#
gotcha24 schrieb:
Scaramanga schrieb:

Immerhin haben die Becher neues Design, aber dünnwandig sind sie scheinbar immer noch.


damit ist uns ja auch echt geholfen..    



Also ich fand das die Becher um einiges stabiler waren als sonst.
#
propain schrieb:
bigkai schrieb:
Und dann noch die Capri-Sonne am Eingang abgeben "Wurfgeschoss"

Ich dachte eigentlich das Capri-Sonne erlaubt wäre....


Tatsache , Capri-Sonne wurde beim Schalke-Spiel Entfernt ! Eingang GD (nicht Goddelau )    
#
downwheel schrieb:
gotcha24 schrieb:
Scaramanga schrieb:

Immerhin haben die Becher neues Design, aber dünnwandig sind sie scheinbar immer noch.


damit ist uns ja auch echt geholfen..    



Also ich fand das die Becher um einiges stabiler waren als sonst.


der becher schien stabiler, weil du ihn nicht vor Wut zerdrückt hast, um den Adler nicht zu kränken
#
kleine anekdote dazu.

eingang wintersporthalle.
nach der durchsuchung stehe ich vorm kreuz und werd mehr als doof angemacht. "mit dem bier können sie hier nicht rein!"
ich frag "warum nicht?"
Antwort "braucht sie nicht zu interessieren"
ich frag nochmal "warum nicht"
antwort "sie müssen ihr bier im stadion kaufen"
ich frag "weil aramark das so will?"
er "genau"
ich "das bier hab ich vor der winterhalle am arena-snack gekauft"
er "schön blöd"
hab dann den fast halben liter runtergestürzt.

eigenes fazit: mein sauer verdientes geld wird nur noch am "Sachsenhäuser Schirm" ausgegeben. 1. schmeckt es besser, 2. wird man wenigstens freundlich bedient.

Forza SGE
#
vwguenni schrieb:
"Sachsenhäuser Schirn"  



Teilen