eingang wintersporthalle. nach der durchsuchung stehe ich vorm kreuz und werd mehr als doof angemacht. "mit dem bier können sie hier nicht rein!" ich frag "warum nicht?" Antwort "braucht sie nicht zu interessieren"
Spätestens nach diesem unverschämt sublöden Spruch hätte ich mir mal den Gruppenleiter kommen lassen und mich über dieses [bad]*********[/bad] beschwert. Wieso meinen einige minderbemittelte wenn sie eine Uniform anhaben könnten sie sich alles rausnehmen? Am Haupteingang ist das überhaupt kein Thema, wenn man mit Plastikbecher ankommt.
ich frag nochmal "warum nicht" antwort "sie müssen ihr bier im stadion kaufen" ich frag "weil aramark das so will?" er "genau" ich "das bier hab ich vor der winterhalle am arena-snack gekauft" er "schön blöd"
Und allerspätestens da hätt ich ihm dann das Zeug in die Fresse gekippt, wenn er so darum bettelt...
eingang wintersporthalle. nach der durchsuchung stehe ich vorm kreuz und werd mehr als doof angemacht. "mit dem bier können sie hier nicht rein!" ich frag "warum nicht?" Antwort "braucht sie nicht zu interessieren"
Spätestens nach diesem unverschämt sublöden Spruch hätte ich mir mal den Gruppenleiter kommen lassen und mich über dieses [bad]*********[/bad] beschwert. Wieso meinen einige minderbemittelte wenn sie eine Uniform anhaben könnten sie sich alles rausnehmen? Am Haupteingang ist das überhaupt kein Thema, wenn man mit Plastikbecher ankommt.
Vom Eingang Gleisdreieck habe ich das jetzt schon des öfteren gehört das dort die Becher abgenommen werden, da müssen anscheinend ein paar richtig blöde Ordner stehen.
also ich hab gesehen das am freitag einer rein is ohne bierbecher als er drin war hat er sich ihn wieder von draussen geben lassen und nichts ist passiert
Vom Eingang Gleisdreieck habe ich das jetzt schon des öfteren gehört das dort die Becher abgenommen werden, da müssen anscheinend ein paar richtig blöde Ordner stehen.
Das ist ja das Schlimme, es macht jede dieser Figuren gerade wie er Bock hat. war die Muddi am Abend vorher lieb zum Ordner-Babba, kommste rein, wenn ned mußte dich schickanieren lassen..
[quote=schwarzer_geier] Am Haupteingang ist das überhaupt kein Thema, wenn man mit Plastikbecher ankommt.
[quote]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das stimmmt, deswegen geh ich jetzt nur noch da rein und komm mit der Straßenbahn. An allen anderen Eingängen mußte ich schon vorher "austrinken".
Spätestens nach diesem unverschämt sublöden Spruch hätte ich mir mal den Gruppenleiter kommen lassen und mich über dieses [bad][bad]*********[/bad][/bad] beschwert. Wieso meinen einige minderbemittelte wenn sie eine Uniform anhaben könnten sie sich alles rausnehmen? Am Haupteingang ist das überhaupt kein Thema, wenn man mit Plastikbecher ankommt.
ich frag nochmal "warum nicht" antwort "sie müssen ihr bier im stadion kaufen" ich frag "weil aramark das so will?" er "genau" ich "das bier hab ich vor der winterhalle am arena-snack gekauft" er "schön blöd"
Und allerspätestens da hätt ich ihm dann das Zeug in die Fresse gekippt, wenn er so darum bettelt...
Um dann 5 jahre sv zu bekommen?
das wäre mir der spaß nun wirklich nicht wert.
dann lieber aramark boykotieren.
Ist es dir der Besuch in einem Kommerztempel wert dich wie ein Vollidiot behandeln zu lassen? Alles hat seine Grenzen. Und stehenbleiben und abwarten was passiert würd ich in dem Moment natürlich nicht ,-)
Meinste das du mit einem Wach-Becher eher reinkommst?
warum das denn
Spätestens nach diesem unverschämt sublöden Spruch hätte ich mir mal den Gruppenleiter kommen lassen und mich über dieses [bad]*********[/bad] beschwert. Wieso meinen einige minderbemittelte wenn sie eine Uniform anhaben könnten sie sich alles rausnehmen?
Am Haupteingang ist das überhaupt kein Thema, wenn man mit Plastikbecher ankommt.
Das ist ja das Schlimme, es macht jede dieser Figuren gerade wie er Bock hat. war die Muddi am Abend vorher lieb zum Ordner-Babba, kommste rein, wenn ned mußte dich schickanieren lassen..
Am Haupteingang ist das überhaupt kein Thema, wenn man mit Plastikbecher ankommt.
[quote]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das stimmmt,
deswegen geh ich jetzt nur noch da rein und komm mit der Straßenbahn.
An allen anderen Eingängen mußte ich schon vorher "austrinken".
Um dann 5 jahre sv zu bekommen?
das wäre mir der spaß nun wirklich nicht wert.
Forza SGE
Ist es dir der Besuch in einem Kommerztempel wert dich wie ein Vollidiot behandeln zu lassen? Alles hat seine Grenzen.
Und stehenbleiben und abwarten was passiert würd ich in dem Moment natürlich nicht ,-)
Meinste das du mit einem Wach-Becher eher reinkommst?