>

Hat sich jemand das IPhone geholt?

#
Erzählt mal wie Ihr es so findet ..........
#
Bin am überlegen, ob ich mir das iPhone aus Amerika holen soll oder doch lieber den iPod Touch!

Eins kann ich wohl gar nicht empfehlen-das iPhone bei T-Mobile zu kaufen! FINGER WEG! Aus Erfahrungsberichten schlechten Service entnommen und unter 1600 Euro wird das nichts. Dann lieber ein Iphone für 500-600 in Ebay kaufen, das unlocked ist. So kann man jede SimCard nutzen. Hat dafür wohl keine Garantie, die doch nicht sooo wichtig ist.

So also nun nochmal zur Frage- Wer hat das iPhone hier?

LG
Manu
#
Ich habe gehört es soll keine Tastensperre geben ( wie auch ) ?
#
Natürlich hat das iPhone eine Tasten bzw. Touchscreensperre!
Siehe hier, leider schlechte Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=gwt-QpLJwhs

Man muss diesen einen Button bis nach hinten "sliden" um das iPhone zu entriegeln!


LG
Manu
#
So geil diese Ding auch sein mag, ich würde niemals 1600€ (über 2 Jahre gerechnet) für ein Handy (gut, meinetwegen auch Ipod, Internet, und, und, und) ausgeben. Selbst, wenn ichs mir leisten könnte.
#
manuadler schrieb:
Natürlich hat das iPhone eine Tasten bzw. Touchscreensperre!
Siehe hier, leider schlechte Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=gwt-QpLJwhs

Man muss diesen einen Button bis nach hinten "sliden" um das iPhone zu entriegeln!


LG
Manu


Danke, da sieht das man nicht alles glauben sollte
#
ich bekomm es am 30.11
#
katze1000100128 schrieb:
ich bekomm es am 30.11


Sponsering bei Papa  
#
Nachdem ich seit letztem Jahr die Nachrichten dazu ziemlich ausgiebig verfolgt und das notwendige Geld gespart hatte, habe ich es mir Anfang September aus den USA mitbringen lassen ($399 = momentan 274 Euro + 20,50 Euro Sales Tax (7,5%) +ggf. 19% Einfuhrumsatzsteuer. England ist jetzt übrigens auch eine Alternative... ) und ein paar Nächte mit dem kostenlosen Freischalten (Jailbreaking & Unlocking) verbracht (inzwischen geht das in wenigen Minuten). Ohne Vertrag und mit der Nutzung über zB Simyo ist der Preis angemessen (unwesentlich teurer als beliebte SE/Nokia Handys). Wegen den unverschämt hohen T-Mobile Vertragskosten wird es hier aber wohl keinen allzu großen Erfolg haben, obwohl es trotz ein paar Nachteilen (kein UMTS/GPS/Kamera in Dämmerung shice, Video fehlt & firmwareseitige Defizite, Gewährleistungsproblematik wegen Umgehung von T-Mobile, AT&T und Co. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11132928/#f24142) definitiv rockt - nicht zuletzt wegen den vielen geilen 3rd Party Apps = nicht durch Apple programmierte, die erst nach dem Jailbreak installiert werden können).

Dann will ich mal ein bisschen angeben  (hab es deshalb in einer anonymen Hülle).





















#
Wow, sehr schöne Bilder! Also das Design hält in der Tat, was es verspricht.

Sieht verdammt geil aus, aber mir reichen mein PC, iPod und Motorola C140!
#
*auch ham will*  
Und wer erklärt mir jetzt bitte nochmal ausführlich, wie ich um die Mindestgebühr von 50 € monatlich komm'...?! Bin ja gerne bereit, für das Gerät an sich en paar Scheine hinzulegen...
Schönes Spielzeug!  ,-)  
#
Die einfachste Lösung ist wohl immernoch auf www.ebay.de zu gehen und nach "IPhone unlocked" zu suchen. Das wird dann so  zwischen 550-650 Euronen weggehen! Dann ahst du ein iPhone, in das du JEDE SimCard rein tun kannst.

LG

Manu
#
Gude,
sagt mal ich habe ein Problem mit meinem I-Phone. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Ich habe permanent kein Netz und auch häufig kein Internet, obwohl man ja theoretisch (fast) überall Internet haben sollte.
Nja ich habe mir bei den Einstellungen alles genau angeschaut und mit einem anderen IPhone Benutzer verglichen, bei dem alles gut läuft, und festgestellt, dass ich alles genauso eingestellt habe wie er.
Woran kann sowas denn liegen? hat jemand von euch vielleicht ähnliche Probleme?
#
Hast Du vielleicht die Einstellung drin, dass Dein iphone automatisch nach verfügbaren/bekannten Netzwerken sucht?
Ich hab das Problem nämlich, wenn sich mein iphone zuhause ins "Heimnetzwerk" einwählen will, dieses aber gerade nicht erreichbar ist. Dann sucht es sich 'n Wolf und es passiert nüscht!
Ich leg dann einfach den Schalter bei Einstellungen => Wi-Fi wieder auf aus und schon wählt sich das phone ins normale TelefonNetz....

Nur 'n Tipp... viel Erfolg weiterhin bei der Fehlersuche!  


Teilen