>

Bier Exen

#
Gude,
ich bin der absolute Meister im Bier Exen! Gewinne immer locker gegen alle meine Freunde und auch gegen die Freunde meiner Freunde und auch gegen ambitionierte Austauschschüler. Ich hab die Gabe ein Bier innerhalb von 5-7 sek(0,5 liter) zu trinken. Ich denke das ist nicht schlecht. Weiß jemand, ob es in Deutschland einen Wettbewerb gibt, wo z.B. die besten Bier Exer der Nation mitmachen? Wenn ja, wie kann man sich anmelden?

P.S. ich mache kein Kommasaufen, also keine Angst ,-)
#
danke, jetzt kann ich deine beiträge besser nachvollziehen.
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
ich bin der absolute Meister im Bier Exen! Gewinne immer locker gegen alle meine Freunde und auch gegen die Freunde meiner Freunde und auch gegen ambitionierte Austauschschüler. Ich hab die Gabe ein Bier innerhalb von 5-7 sek(0,5 liter) zu trinken. Ich denke das ist nicht schlecht. Weiß jemand, ob es in Deutschland einen Wettbewerb gibt, wo z.B. die besten Bier Exer der Nation mitmachen? Wenn ja, wie kann man sich anmelden?

P.S. ich mache kein Kommasaufen, also keine Angst ,-)  

www.ofc.de
Da biste gut aufgehoben...
#
ok ich versuche es auch mal
#
Ein riesen Lob! Grandios!
#
yeboah1981 schrieb:
Ein riesen Lob! Grandios!  


dankeschön. ich weiß deine wertschätzung echt zu schätzen  
#
bin wohl aus der übung habe nur ne halbe 0,5 falsche geschaft in 7 sekunden  
#
Das Bundesverdienstkreuz is dir sicher  
#
adlervalentin schrieb:

P.S. ich mache kein Kommasaufen, also keine Angst ,-)  


Als ich noch jung war, hieß Komasaufen Vorglühen...
#
adlervalentin schrieb:
ich mache kein Kommasaufen
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
#
yeboah1981 schrieb:
adlervalentin schrieb:
ich mache kein Kommasaufen
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

#
Wenn schon kein Kommasaufen, dann aber wenigstens Ausrufezeichen- oder Anführungszeichensaufen oder?  
#
retrufknarf schrieb:
Wenn schon kein Kommasaufen, dann aber wenigstens Ausrufezeichen- oder Anführungszeichensaufen oder?    


#
Cino schrieb:
danke, jetzt kann ich deine beiträge besser nachvollziehen.





#
@ Filzi: Geht auch mal ein Beitrag ohne deine Scheiß-Weihnachtsmütze? Die macht mich mittlerweile aggressiv.
#
retrufknarf schrieb:
@ Filzi: Geht auch mal ein Beitrag ohne deine Scheiß-Weihnachtsmütze? Die macht mich mittlerweile aggressiv.


#
retrufknarf schrieb:
@ Filzi: Geht auch mal ein Beitrag ohne deine Scheiß-Weihnachtsmütze? Die macht mich mittlerweile aggressiv.











#
retrufknarf schrieb:
@ Filzi: Geht auch mal ein Beitrag ohne deine Scheiß-Weihnachtsmütze? Die macht mich mittlerweile aggressiv.


das gleiche habe ich mir auch gedacht.  
#
Das wird dir noch leid tun!  
#
huhu



Teilen