Gude, ich bin der absolute Meister im Bier Exen! Gewinne immer locker gegen alle meine Freunde und auch gegen die Freunde meiner Freunde und auch gegen ambitionierte Austauschschüler. Ich hab die Gabe ein Bier innerhalb von 5-7 sek(0,5 liter) zu trinken. Ich denke das ist nicht schlecht. Weiß jemand, ob es in Deutschland einen Wettbewerb gibt, wo z.B. die besten Bier Exer der Nation mitmachen? Wenn ja, wie kann man sich anmelden?
P.S. ich mache kein Kommasaufen, also keine Angst ,-)
adlervalentin schrieb: Gude, ich bin der absolute Meister im Bier Exen! Gewinne immer locker gegen alle meine Freunde und auch gegen die Freunde meiner Freunde und auch gegen ambitionierte Austauschschüler. Ich hab die Gabe ein Bier innerhalb von 5-7 sek(0,5 liter) zu trinken. Ich denke das ist nicht schlecht. Weiß jemand, ob es in Deutschland einen Wettbewerb gibt, wo z.B. die besten Bier Exer der Nation mitmachen? Wenn ja, wie kann man sich anmelden?
ich bin der absolute Meister im Bier Exen! Gewinne immer locker gegen alle meine Freunde und auch gegen die Freunde meiner Freunde und auch gegen ambitionierte Austauschschüler. Ich hab die Gabe ein Bier innerhalb von 5-7 sek(0,5 liter) zu trinken. Ich denke das ist nicht schlecht. Weiß jemand, ob es in Deutschland einen Wettbewerb gibt, wo z.B. die besten Bier Exer der Nation mitmachen? Wenn ja, wie kann man sich anmelden?
www.ofc.de
Da biste gut aufgehoben...
dankeschön. ich weiß deine wertschätzung echt zu schätzen
Als ich noch jung war, hieß Komasaufen Vorglühen...
das gleiche habe ich mir auch gedacht.