>

KartenGESUCHE SGE : Bayern (Sa. 17.08.13, 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude!

Suche bis zu 6 Karten, nach Möglichkeit nebeneinander
Egal welche Kategorie
Freischobbe am Spiel garantiert!

1000 Dank!
#
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:

Suche 2 Karten, gerne Gegentribüne Unterrang.
Nordwestkurve wäre natürlich auch angenehm.

Am liebsten persönliche Übergabe, da gibts dann auch gleich nen Schoppen aufs Haus!
#
Huhu,

bekomme Besuch aus dem Saarland und wollen an diesem Wochenende zum SGE-Spiel.
Hierzu benötige ich noch 3 bis 4 Karten.

Wer kann mir hier helfen ?
Help Help Help
#
Hallo,
gerne möchte ich meinem Vater das Spiel schenken und suche deshalb mindestens 2 im besten Fall 4 Karten für das Spiel gegen die Bayern.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße
#
Hallo,
habe die letzten Jahre über meine Dauerkarte eine Zusatzkarte für meinen Freund kaufen können.
Da ich kein EF Mitglied bin, geht das dieses Jahr nicht.
Wer kann mir eine Karte für den Block 37H mitbestellen.
Danke, Forza SGE.
#
suche 4 karten für das spiel
egal ob steher oder sitzer
#
Suche 3 Karten gegen Bayern, nehme natürlich auch Einzelkarten!  Bitte nur Angebote zum Orginal Preis und nicht über 50€ !

Um zu garantieren dass ich die Karten nicht gewinnbringend weiterverkaufe könnte man sich am Spieltag treffen und gemeinsam ins Stadion gehen.

Erreichen könnt ihr mich per E-Mail (alexkl3487@gmail.com) oder auf dem Handy (0151-61456560) und natürlich hier im Forum.
#
Hi suche 3 Karten für das Spiel gegen Bayern..bitte unter PN anschreiben oder unter 015118984656 melden.

Einträchtliche >>Grüße und danke
#
Hallo,

Ich suche 2 karten für das Bayernspiel oder für das Dortmundspiel für 2 eingefleischte Eintracht Frnakfurt Fans.  Das sind leider unsere letzten Möglichkeiten, ein Heimspiel der Eintracht zu sehen, bevor wir nach Kanada auswandern.

Es wäre super, wenn uns jemand helfen könnte. Einfach eine PN an mich.

Gruss,

Magisches Viereck.
#
Hi!

Eine liebe Arbeitskollegin hat eine Mission: Ihr Patenkind von den Bayern zurück zum SGE Fan zu konvertieren! Sie arbeitet hart an der Theorie und muss ihn nun in der Praxis überzeugen wo der Hammer hängt!

Dazu braucht sie 2 Tickets fürs Bayernspiel. Egal wo und fast egal wie teuer. Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden.

Bitte pn an mich! Vielen vielen Dank schonmal!!!!

#
Gude, ich hab ja nicht so viel Hoffnung...aber falls jemand 2 Karten verkaufen will, würde ich mich über eine Nachricht freuen.  
#
Hallo suche 3-4 Karten Kategorie egal danke
#
Hallo zusammen,
suche 1-2 Karten für das Spiel gegen die Bayern egal ob Sitz oder Stehplatz. Bitte private Nachricht.
Viele Grüße
Sarah
#
Gude,

suche 2 Tickets als Geschenk für einen 50en Geburtstag
würde mich über jede Nachricht freuen.

Vielen Dank, gruß Dennis  
#
Hi
vielleicht hat man ja doch eine Chance zwei bzw. eine Karte zu bekommen.
Platz?
Egal, denke man darf froh sein wenn man LIVE dabei sein kann!
Hoffe es gibt jemand der zwei bzw. eine Karte übrig hat.
#
Hallo zusammen,

wenn jemand noch 2 Bayern Karten los werden will, dann kann er sich gerne bei mir melden.

015116122665

Freundliche Gruesse

Markus
#
Suche wie für jedes Spiel 1-2 Karten in der NWK. Am liebsten natürlich Stehplatz
Wuerde die Karten abholen im Raum Darmstadt/Frankfurt.
#
Hallo zusammen.  

Suche noch ne Karte für den Familien Block

Danke
#
Hallo liebe Eintrachtler,

würde mir gerne mal einen Lebenstraum erfüllen und ein Spiel unserer magischen SGE gegen die Bayern anschauen.

Da unser fanclub nicht genügend Karten für alle bestellen konnte und ich noch nie auf einem bayernspiel sein konnte versuche ich das fast unmögliche.

Würde mich mega über 1-2 Karten für das Spiel freuen, egal wo und welcher Preis.
Ich gebe auch alles für den Sieg im Stadion

Vielen Dank und schwarz-weiße Grüße


Teilen