>

Video-Werbebanden

#
nicole1611983 schrieb:
SGErob schrieb:
Soll ich euch mal sagen was dagegen spricht: Der Mist ist mir am Samstag nicht mal aufgefallen...


Echt? Ich fand es wirklich ätzend und anstrengend, da es ganz ganz extrem vom Spiel abgelenkt hat, wenn die Bande die Farbe komplett gewechselt hat.


Das passiert bei Drehbanden auch. Solang da nichts flimmert und man sich auf's Spiel konzentrieren kann, soll's mir egal sein.
#
nicole1611983 schrieb:
SGErob schrieb:
Soll ich euch mal sagen was dagegen spricht: Der Mist ist mir am Samstag nicht mal aufgefallen...


Echt? Ich fand es wirklich ätzend und anstrengend, da es ganz ganz extrem vom Spiel abgelenkt hat, wenn die Bande die Farbe komplett gewechselt hat.


wie gesagt...bin der selben Meinung und wüsste mal gerne, ob alle die hier schreiben, überhaupt es frankfurt spiel gesehen haben udn net ausversehen bei nem anderem spiel gelandet sind...
Die banden sind schrott hoch 10!
#
Mir sind die Banden in Berlin gleich aufgefallen und ich empfand diese als ziemlich störend!
#
Dieses Teufelszeug hat mich auch fürchterlich gestört, ständig diese Farbwechsel usw.
Da kann man sich wirklich gar nicht mehr aufs Spiel konzentrieren, frag mich wie die Italiener, Spanier, Franzosen (ganz Europa) das noch schaffen.
Und sowieso sollte man doch besser alles so lassen wies ist. Immer diese Veränderungen, das wirft mich immer ganz aus der Bahn. Scheiss technischer Fortschritt.
#
schwarzer_geier schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:


von daher: wenn es der sge mehr bringt an einnahmen und das geflimmere und gezappele wegfällt, so what?



Man muß für Kohle nicht alles verkaufen, für mich sind Mehreinnahmen einfach ein Totschlagargument jeden Rotz zu legitimieren. Das Geflimmere wird garantiert noch zunehmen, wenn die hiesigen Werbetreibenden erst mal intensiv diese Dinger nutzen.


ich find es keinen rotz, so lange es so bleibt wie es in berlin war. die banden stehen eh da und werden eh verkauft, ob video oder nicht. das stört nach 3 monaten keine sau mehr, außer diejenigen, die sowieso bei allem neuen immer was zu meckern haben. was hattest du denn genau an den berliner banden auszusetzen - und bitte nicht das argument "es wird alles noch schlimmer".
#
nicole1611983 schrieb:
SGErob schrieb:
Soll ich euch mal sagen was dagegen spricht: Der Mist ist mir am Samstag nicht mal aufgefallen...


Echt? Ich fand es wirklich ätzend und anstrengend, da es ganz ganz extrem vom Spiel abgelenkt hat, wenn die Bande die Farbe komplett gewechselt hat.
So wie in Berlin fand ich das noch erträglich. War ein ähnlicher Effekt wie bei den Wendebanden. Mir sind die Video-Banden auch erst mitte der 2. HZ aufgefallen. Wenn das so bliebe hätte ich nichts dagegen. Problematisch wird´s dann bloß, wenn´s nur noch blinkt und flattert. Und da das durchaus möglich und für die Zukunft nicht ausgeschlossen ist bin ich auch froh, wenn diese Dinger wegbleiben.
#
ich habe mir das Berlin spiel bei Premiere angeschaut.
Mir sind die Banden eigentlich nicht aufdringlich aufgefallen, hab sie nur durch zufall nach dem 1:0 entdeckt.

Und alle die hier wieder wegen kommerzialisierung rum heulen....


...geht doch bitte zum Hallenhalma oder zur Schach Bundesliga...


und jetzt... steinigt mich
#
AdlerNordhessen schrieb:
ich habe mir das Berlin spiel bei Premiere angeschaut.
Mir sind die Banden eigentlich nicht aufdringlich aufgefallen, hab sie nur durch zufall nach dem 1:0 entdeckt.

Und alle die hier wieder wegen kommerzialisierung rum heulen....


...geht doch bitte zum Hallenhalma oder zur Schach Bundesliga...


und jetzt... steinigt mich

Einen Eventfan steinigen, blos net, für sowas mache ich mir die Hände net schmutzig.
#
propain schrieb:

Einen Eventfan steinigen, blos net, für sowas mache ich mir die Hände net schmutzig.


Haa, Eventfan, das ich nicht lachen.
Als ob du mich kennen würdest.
Weist du wann ich das letzte mal unsere SGE in einem Heimspiel gesehen habe?

Das war 2002/2003 in der zweiten Liga. Und da so gut wie jedes Spiel, egal ob daheim oder auswärts.
In diesen Zeiten wo man noch ohne Probleme in der Westkurve (die ja in dieser rückrunde gegen Freiburg eingeweiht wurde) Stehplatz karten bekommen hat.

Und warum soll ich ein  Eventfan sein? nur weil ich nicht bei jeder neuerung auf die barikaden gehe und hier rumposaune "scheiß Kommerialisierung"?
#
AdlerNordhessen schrieb:
propain schrieb:

Einen Eventfan steinigen, blos net, für sowas mache ich mir die Hände net schmutzig.


Haa, Eventfan, das ich nicht lachen.
Als ob du mich kennen würdest.
Weist du wann ich das letzte mal unsere SGE in einem Heimspiel gesehen habe?

Das war 2002/2003 in der zweiten Liga. Und da so gut wie jedes Spiel, egal ob daheim oder auswärts.
In diesen Zeiten wo man noch ohne Probleme in der Westkurve (die ja in dieser rückrunde gegen Freiburg eingeweiht wurde) Stehplatz karten bekommen hat.

Und warum soll ich ein  Eventfan sein? nur weil ich nicht bei jeder neuerung auf die barikaden gehe und hier rumposaune "scheiß Kommerialisierung"?




In berlin hat die werbung sich aber nicht nach links oder rechts verschoben und dauernd geblinkt oder sonstige effekte gehabt.

ich finde das bei spanischen Spielen extrem nervend dieses "feuerwerk" im hintergrund der spieler.
das das die spieler nicht komplett irritiert, wenn die schauen wo der mitspieler steht und rund herum flackert und blinkt es wie verrückt.
#
Im Berliner Olympiastadion haben sie die wieder abgebaut!
#
Ich fand die Banden extrem störend und ich hoffe das der Trend sich nicht durchsetzen wird.
#
In Berlin haben diese Videobanden, zu mindest einen Spieler namens Martin F.  nicht besonders gestört.  Und wenn er immer 3 Buden macht, wenn Videobanden da stehen, kann man die ruhig auch im Waldstadion aufbauen.      

Vielmehr scheinen ihn die gefühlten 8 Meter hohen Werbebanden in Rostock gestört  zu haben.
#
horstihorsti1 schrieb:
Im Berliner Olympiastadion haben sie die wieder abgebaut!


Ja, ich vermute mal, die werden nun möglichst in allen Stadien mal ausprobiert.
Diesmal war zumindest Hannover mal dran.

Wenn die bei den Werbepartnern gut ankommen und die DFL auch nix dagegen hat, werden die vielleicht zur nächsten Saison überall installiert.

Und btw, ich persönlich diese Werbe"wände" á la Rostock, Schalke, Bochum oder auch Fürth wesentlich schlimmer, wie die Video-Screens.
#
Nennt sich übrigens LCD-Bandenwerbung *schlau sei*

Bringt bestimmt mehr Kohle rein, ob ich's toll finden soll weiß ich auch net  


Teilen