>

Das Beste kommt immer am Schluss - schlusskonferenz hat Geburtstag

#
Glückwünsche zum Geburtstag, Steffen, und alles Gute. Mitschreibend, -lesend, egal, Hauptsache Mit-Eintracht. Wobei e bissi mehr "schreibend" sicher nix schaden tät.

ak / Matthias
#
...genau, Hauptsache Eintracht, das bist du, Steffen, ohne Zweifel!  Nun gratuliere ich dir herzlich zu Deinem Geburtstag.  
Gruss Geetha
#
Lieber Steffen,

alles alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
Charly
#
Jaja, wir Schützen.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und bleib wie Du bist. Ach so, nein, lieber nicht, so ruhig gefällst Du mir nicht, melde Dich lieber mal wieder öfter zu Wort.

Micha
#
Gebanntes Hören an den Radios und immer wieder das Schauen auf die Anzeigentafel, sogar ausländische Gäste aus England sind hier, um dieses Spektakel mitzukriegen, aber nichts zu lesen, nur das übliche von den Blubberern, wo bleibt Deine Ehre, was hast Du Deinen Fans zu bieten..."kämpfen ! kämpfen" heißt es, er wackelt mit den Knien...Pfiffe sind die korrekte Quittung für den "Mitleser"... "Steffen Chapeau !!!"...könnte man ausrufen...aber Stéphane Chapuisat macht das Tor in Gladbach und könnte stattdessen der Mann des Tages werden...und es ist die 77. Spielminute, "Stefffffen" murmeln, nein zischen tausende an den Radios und in den Straßen rund um die untere Berger Straße in Frankfurt haben sich zahlreiche Menschen versammelt. "Steffen !!!" rufen sie, "bäume Dich doch noch einmal auf !"...die Hoffnung für den Obertshausener, sie ist ja noch nicht vorbei und dieses Spiel ist noch nicht gelaufen, es dauert noch 13 Minuten...Tor in Frankfurt !!! 3:1 für die Frankfurter Eintracht....und jetzt müßte zumindest auch Steffen wenigstens diesen Sieg nach Hause schaukeln, um endlich seinen Senf dazu zu geben, aber stattdessen macht er es uns lieber spannend, jetzt kommt es darauf an: sollte Steffen dieses Spiel noch wenden, dann wäre er nicht im Forumskeller, dann wäre Steffen nicht unten und alles alles muß er jetzt daran setzen in den nächsten 11 Minuten noch einmal die letzten Kräfte zu mobilisieren...Aber der Mitleser wird keinen Treffer mehr landen, so sieht es zumindest jetzt aus...Nur noch 10 cm - bestenfalls - steht Steffen vor dem Abgrund...das ist Alibiposting, oder vielmehr gar keines...Tooor in Frankfurt !!! 4:1 für die Frankfurter Eintracht...und was heißt das, das heißt das Steffen jetzt eine Forumsdifferenz von minus 11 hat, er hat jetzt mit den Blubberern gleichgezogen, aber Steffen hat schon mehr Treffer erzielt und nach meiner Rechnung - und ich bin kein großer Mathematiker - sind da die Blubberer wieder in noch größere Abstiegsgefahr geraten...Frankfurt ist besser und Steffen wääääre besser, wenn er diese letzten Minuten nutzt...Im Moment, das ist 17 Uhr und 11, sind die Blubberer am taumeln, die Blubberer hängen am Abgrund...Toooor für Rostock !!! Maaaajack, der eingewechselte Maaaajack macht ein Kopfballtor ! Und 7000 Ostseeanrainer, die mitgereisten Hansa-Fans sind aus dem Häuschen...Hansa führt um 17 Uhr 12...Tooooor, Toooor in Nürnberg !!!, ich raff das nicht, ich halt das nicht aus, ich will das nicht mehr sehen, aber sie haben ein Tor gemacht, ich glaube es nicht, aber der Ball ist drin, ich weiß nicht wie, Kopfball von Nikl, die Leute haben es gehört, daß Frankfurt vorne liegt, daß Rostock vorne liegt, jetzt liegt der Ball im Netz, nur noch 1 zu 2 !!! Ich halte das nicht mehr aus, nein, es tut mir leid...Treffer für die Blubberer, es ist nicht zu fassen, wir waren in Bochum, wir waren in Frankfurt, wir sind in Nürnberg, was gibt es in Bornheim ???...In Bornheim stehen die Fans in der Fichtestraße und die Polizei muß die Fans beruhigen...Und da fällt wieder ein Tor, Tor in Berlin, das 6 zu 1 für die Hertha das 23. Saisontor von Michael Preetz...er hat die Torjägerkrone, Hertha damit den dritten Platz gefestigt, aber die Abstiegsentscheidung, die ist heute natürlich viel viel spannender...welch ein Abstiegsdrama und die Sache für Steffen ist ja auch vielleicht noch nicht gelaufen...Ganz kurz eine Unterbrehung der Konferenz: schon wieder laufen Menschen auf dem Frankfurter Anlagenring mit Transparenten "Steffen wir vermissen Dich !!!" herum und behindern den Verkehr; Achtung Autofahrer auf dem Frankfurter Anlagenring kurz vor der Einmündung Berger Sraße gibt es eine spontane Demonstration auf der Fahrbahn...Aber jetzt bleiben wir an den drei entscheidenden Spielorten und rufen zunächst Dirk Schmidt in Frankfurt...wo die Frankfurter Eintracht natürlich nach wie vor für Steffen Druck macht, sie weiß, ein Tor könnte die Blubberer wieder in den Abgrund stoßen, überhaupt keine Frage und sie kommen jetzt wieder mit Christoph Westerthaler aus der zentralen Position, nur noch Sforza hat er noch vor sich, dann ist es Fjortoft, er ist im Strafraum...und er trifft..Tooooor...Tooooor für die Frankfurter Eintracht, 5 zu 1 !!! Welche Leistung !!! Und damit sind wieder die Blubberer raus !...In Frankfurt-Bornheim sind sie aus dem Häuschen...Sprechchöre in der Fichtestraße...Hallo, wir sind jetzt wieder bei den Blubberern, wir melden uns vom Abgrund..1:2, so wie Bayern wegen des linken Torpfostens gegen Barcelona verloren hat, steigen die Blubberer ab wegen der vielen Vollpfosten in der Nordkurve. Und Nikl drosch den Ball...Golz flog durch die Luft...aber der Ball klatscht von den Vollpfosten zurück und vor die Füße von Frank Baumann...und Baumann bringt dann aus 6 Metern den Ball nicht im Tor unter und so steht es nach wie vor nur 1:2. Die Blubberer, die schon abgestiegen waren, zwischen 17 Uhr 08 und 17Uhr 10, sind im Moment abgestiegen, denn das Spiel hier ist aus !  Ade liebe Freunde, es ist nicht zu fassen, was die Blubberer den treuen Fans, den Anhängern zumuten, die noch nicht einmal ahnen, was in Frankfurt jetzt in der Fichtestraße los ist, wo man dichtgedrängt mit einem sensationellen Ergebnis auf das Geburtstagskind wartet. Die Blubberer verlieren und sie haben wenig Haltung bewiesen...Liebe Blubberer, es tut mir leid. Mein Glückwunsch geht nach Frankfurt, wo in diesem Augenblick das Geburtstagskind unter dem Zeichen dieses Triumphs zu seinen jubelnden Fans zurückkehrt. Das Spiel in Frankfurt ist aus...Grenzenloser Jubel...Niemand konnte damit rechnen...Alles hat gegen die Frankfurter Eintracht gespielt, aber die Eintracht hat 4 mal hintereinander gewonnen und damit den Grundstein für den Klassenerhalt gelegt und heute das i-Tüpfelchen, ein sensationeller 5:1-Sieg.
Ganz Bornheim ist außer Rand und Band. Liebe Autofahrer, bitte
umfahren Sie den Frankfurter Anlagenring um die Einmündung Berger Straße heute weiträumig ! Da bleibt mir nur, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute auszurufen.

#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Lieber Steffen,

auch von mir herzliche Glückwünsche und vor allem Gesundheit. Lass Dich mal wieder blicken und jetzt feier schön.

LG
Uli
#
Alles, alles Liebe!
#
Alles gute  

Gruß
Enkheimer
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Auch von mir alles Gute, Steffen!
Lass Dich gebührend feiern und üppig beschenken! Und darüber hinaus auch mal wieder blicken!
Hab schon lange nichts mehr von Dir gelesen!

Halt die Ohren steif!
Daniel Maria
#
Geburtstag ist schon wieder da,

♫ der gleiche Scheiß wie letztes Jahr!

Horden kommen angerannt,

schütteln Dir wie blöd die Hand.

Küssen und umarmen Dich,

ach wie ist das widerlich! ♫

Tätscheln süßlich Deine Wange,

da wird Dir mit Recht ganz Bange

♫ und jeder gar ein Sprüchlein weiß -

man oh man, ist das ein Scheiß!

Daher übers Internet.... ♫.....

♫ Alles Gute und bleib so nett !


Gruß
Jürgen
#
Glückwunsch und Grüße von beckip....
#
Herzlichen Glückwunsch, Steffen!
#
Komisch eigentlich, dass soviele Schützen unter den Eintrachtfans zu finden sind, liegt doch der Zeugungstermin direkt im Karneval.

Nichts desto trotz alles Gute!  
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Auch vom dito alles gute zum Geburtstag!

Morgen ein grosser Sieg und danach Ente auf der Berger... ,-)  ,-)
#
Lieber Steffen, alles Gude zum Geburtstag. Feier schön und lass es dir gut gehen.
Man sieht sich. Tosh
#
Oh, jetzt bin ich zu spät ....

Lieber Steffen,
ich wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Gesundheit, Glück und alles was Du so brauchst,
Sabine


                   


Teilen