Moin, leider wurden wir nicht bei der Kartenvergabe berücksichtigt und suchen nun allgmein nach Karten fürs Braunschweigspiel. Jede Karte zählt Gruß Torben
Ich suche auch noch 2 Karten für den Gästebereich für das Spiel in Braunschweig. Wäre toll wenn sich jemand findet der mich per PN anschreibt. Reibungsloser Ablauf ist absolut gewährleistet.
Auch wenn es scheinbar nicht viel Sinn machen wird, versuche ich es hier trotzdem mal!
Ich suche 2-4 Karten, vollkommen egal ob Steh- oder Sitzplätze und egal ob Gästebereich oder nicht. Würde mich im Gegenzug auch als Fahrer ab Richtung Gelnhausen/Wächtersbach anbieten und die restlichen freien Plätze im Auto als Mitfahrgelegenheit anbieten!
würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Gruß
Chris
www.heidenhaeuschen-adler.de
Suche 1 Karte für den Gästebereich.
Wäre überragend, wenns klappt.
Gruß
suche zwei Karten im Gästebereich. Wer zwei hätte, bitte PN an mich.
Grüße
Suche 2 Sitz oder 2 Steher im Gästebereich
am besten per Telefon oder pn
01736825357
Gruß
suche bis zu 4 Steher im Gästebereich.
Übergabe bei den kommenden Heim- und Auswärtsspielen möglich, im Raum Limburg/Frankfurt-Höchst oder eben per Versand/Überweisung.
Gute Bewertungen vorhanden
Suche noch 1-2 Steher (19er)...
Wäre Top wenn es klappt...
Mfg
hat noch jemand eine Stehplatzkarte für'n Gästeblock übrig?
Nachricht bitte per PN!
Danke!
Suche eine Karte im Gästesteher. ggfs. in Verbindung mit einer Fahrt.
Angebote per pn:
- Mit Übergabeort
- Preis
Danke im Voraus
MfG
Denis
Suche bis zu 5 Tickets fürs Braunschweig Spiel (am besten Steher) wer welche übrig hat bitte melden
Gruß
leider wurden wir nicht bei der Kartenvergabe berücksichtigt und suchen nun allgmein nach Karten fürs Braunschweigspiel. Jede Karte zählt
Gruß
Torben
ich suche 2 Karten im oder beim Gästeblock.
Steh- oder Sitzplatz, ganz egal.
Einfach PN an mich, Danke!
suche 3 Tickets bestenfalls im Gästeblock, drum herum passt aber auch.
Ob Steher oder Sitzer ist mir vollkommem egal
auch ich bin auf der Suche nach 2 Karten, bevorzugt Steher, ansonsten auch andere. Freue mich auf PNs!
Gruß,
der Brando
Reibungsloser Ablauf ist absolut gewährleistet.
Ich suche noch 2 Stehplatz Karten, nehme aber auch Sitzplätze Hauptsache im Gästebereich.
Wäre top wenn sich jemand meldet
Auch wenn es scheinbar nicht viel Sinn machen wird, versuche ich es hier trotzdem mal!
Ich suche 2-4 Karten, vollkommen egal ob Steh- oder Sitzplätze und egal ob Gästebereich oder nicht. Würde mich im Gegenzug auch als Fahrer ab Richtung Gelnhausen/Wächtersbach anbieten und die restlichen freien Plätze im Auto als Mitfahrgelegenheit anbieten!
Wäre super, wenn sich jemand per PN melden würde.
Gruß Oesinho