>

KartenGESUCHE Braunschweig : SGE (So. 25.08.13, 15:30)

#
Suche 2 Karten (Steher/Sitzplatz) im Gäste Bereich!
#
ich suche 2 gästesteher.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
#
Gude, wir die Heidenhäuschen Adler suchen noch dringend 5 Steher

Gruß
Chris

www.heidenhaeuschen-adler.de
#
Hallo,

Suche 1 Karte für den Gästebereich.
Wäre überragend, wenns klappt.

Gruß
#
Hi,

suche zwei Karten im Gästebereich. Wer zwei hätte, bitte PN an mich.

Grüße
#
Hallo
Suche 2 Sitz oder 2 Steher im Gästebereich
am besten per Telefon oder pn
01736825357

Gruß
#
suche 1 karte für gästebereich!!
#
Hallo,

suche bis zu 4 Steher im Gästebereich.

Übergabe bei den kommenden Heim- und Auswärtsspielen möglich, im Raum Limburg/Frankfurt-Höchst oder eben per Versand/Überweisung.

Gute Bewertungen vorhanden  
#
Gude...

Suche noch 1-2 Steher (19er)...

Wäre Top wenn es klappt...


Mfg
#
Suche 2 Steher/ Sitzer. Muss nicht unbedingt Bock 18/19 sein.
#
Gude,

hat noch jemand eine Stehplatzkarte für'n Gästeblock übrig?

Nachricht bitte per PN!

Danke!
#
Da ich soeben per Mail die Absage erhalten habe:

Suche eine Karte im Gästesteher. ggfs. in Verbindung mit einer Fahrt.


Angebote per pn:
- Mit Übergabeort
- Preis


Danke im Voraus

MfG
Denis
#
Gude
Suche bis zu 5 Tickets fürs Braunschweig Spiel (am besten Steher) wer welche übrig hat bitte melden

Gruß
#
Moin,
leider wurden wir nicht bei der Kartenvergabe berücksichtigt und suchen nun  allgmein nach Karten fürs Braunschweigspiel. Jede Karte zählt  
Gruß
Torben
#
Gude,
ich suche 2 Karten im oder beim Gästeblock.
Steh- oder Sitzplatz, ganz egal.
Einfach PN an mich, Danke!
#
Gude,

suche 3 Tickets bestenfalls im Gästeblock, drum herum passt aber auch.
Ob Steher oder Sitzer ist mir vollkommem egal  
#
Morsche,
auch ich bin auf der Suche nach 2 Karten, bevorzugt Steher, ansonsten auch andere. Freue mich auf PNs!

Gruß,
der Brando  
#
Ich suche auch noch 2 Karten für den Gästebereich für das Spiel in Braunschweig. Wäre toll wenn sich jemand findet der mich per PN anschreibt.
Reibungsloser Ablauf ist absolut gewährleistet.
#
Gude Eintrachtfans,
Ich suche noch 2 Stehplatz Karten, nehme aber auch Sitzplätze Hauptsache im Gästebereich.
Wäre top wenn sich jemand meldet  
#
Servus zusammen!

Auch wenn es scheinbar nicht viel Sinn machen wird, versuche ich es hier trotzdem mal!

Ich suche 2-4 Karten, vollkommen egal ob Steh- oder Sitzplätze und egal ob Gästebereich oder nicht. Würde mich im Gegenzug auch als Fahrer ab Richtung Gelnhausen/Wächtersbach anbieten und die restlichen freien Plätze im Auto als Mitfahrgelegenheit anbieten!

Wäre super, wenn sich jemand per PN melden würde.

Gruß Oesinho


Teilen