>

KartenGESUCHE Europa Play-Off SGE : ??? (Do. 22.08. oder Do. 29.08)

#
Suche auch 2x, vorzugsweise unten oder Balkon, max zusammen 65 inkl allem.
Danke+Gruss
#
Gude Jungs und Mädscher,

ich suche noch 2 (gute) Karten für Donnerstag.
wenn jemand noch spontan was los werden möchte, hier bin ich!


Gerne per Email oder Telefon melden!

0177 93 57 300
für die schüchternen
philipp-waldmann@gmx.de!

Vielen Dank und Forza SGE
Philipp
#
Gude,

Karten-Angebote haben hier im Gesuche-Thread nichts zu suchen.
Dafür bitte hier entlang:
/meine_eintracht/forum/10/11197134/

DaZke.
copado
#
Gude,

suche zwei Tickets für das Spiel am Donnerstag, am besten in der NWK.

Wäre super wenn eine Kartenübergabe am Gleisdreieck vor Spielbeginn klappen könnte! Als Dank gibts dann vor Ort noch ein Kaltgetränk.

Vorschläge bitte an mich per PN.

Gruß PetiC
#
SUCHE noch kurzfristig eine Karte am besten in Block 36 oder 39g

übergabe am besten vorm stadion einfach pn
#
Hallo liebe SGE´ler,

suche noch 2 zusammenhängende Karten für Donnerstag. Ich wäre bereit je nach Block, bis 90,-€ zu zahlen. Die Karten könnte ich am Mittwoch den ganzen Tag im Großraum Rhein/Main-Gebiet abholen oder am Donnerstag vor dem Stadion.
Wenn ihr noch welche abzugeben habt, einfach eine PN an mich oder via mail an:
commerzbankarena@yahoo.de

In diesem Sinne


!!!   Europppaaaapokaaalllll !!!
#
Hallo,
suche 2 nebeneinander liegende Karten. Egal welcher Block. Preis pro Karte maximal 30 Euro.

[Edt: bitte per email melden: oskar_playa@hotmail.de]
#
SUCHE 1 NICHT ZU TEURE KARTE!! BITTTEEEEE
#
Gude Leutz,
ich suche noch 2 Karten für Morgen. Wenn jemand welche abzugeben hat bitte melden
#
Hallo Leutz!

Suche für Donnerstag noch eine Karte bis maximal 30,- EUS. Block ist egal, Übergabe gerne am Stadion.

Kontakt: PN oder 0157-79520530.

Danke
#
Suche 2 Karten für heute Abend. Übergabe am liebsten Gießen oder wetzlar, aber auch am Stadion möglich.
Gruß Chris
#
Hallo,
suche auch noch kurzfristig für heute Abend eine Karte.
Abholung wenn mögl. direkt am Stadion.
Bitte PN...

Viele Grüße,
Andrea
#
Habe eine Karte für heute Abend bekommen  

Vielen Dank an meinen Retter
und auch an alle anderen Adler die sich gemeldet haben!!


Teilen