Hi! Habe heute eine Interessante Variante des Klubs Cracovia Kraków gelesen, um die Identifikation der Leute mit dem verein zu verbessern. Sie wollen jetzt auf ihre Eintrittskarten zu jedem Spiel eine neue Anekdote über die Historie des Vereins draufdrucken. Finde die Idee ganz gut, so würden die Tickets ohne größeren Aufwand noch ein Stück Eintracht Geschichte vermitteln. Naja, nur mal so als kleine Idee.
woltego6 schrieb: Hi! Habe heute eine Interessante Variante des Klubs Cracovia Kraków gelesen, um die Identifikation der Leute mit dem verein zu verbessern. Sie wollen jetzt auf ihre Eintrittskarten zu jedem Spiel eine neue Anekdote über die Historie des Vereins draufdrucken. Finde die Idee ganz gut, so würden die Tickets ohne größeren Aufwand noch ein Stück Eintracht Geschichte vermitteln. Naja, nur mal so als kleine Idee.
Ich fänds schon gut wenn da en Bild von der Westkurve drauf wäre,un net von der Ostkurve
Habe heute eine Interessante Variante des Klubs Cracovia Kraków gelesen, um die Identifikation der Leute mit dem verein zu verbessern. Sie wollen jetzt auf ihre Eintrittskarten zu jedem Spiel eine neue Anekdote über die Historie des Vereins draufdrucken. Finde die Idee ganz gut, so würden die Tickets ohne größeren Aufwand noch ein Stück Eintracht Geschichte vermitteln.
Naja, nur mal so als kleine Idee.
Ich fänds schon gut wenn da en Bild von der Westkurve drauf wäre,un net von der Ostkurve
Bei Bremen ist glaub ich Wiese drauf
Für Anekdoten und Historisches gibt's das Stadionheft.
Glaub net das die Eintracht da mitmacht,wurden ja erst vor 3 Jahren für viel geld Drucker für diese Kartengröße geholt
Wobei, wir haben ja im Vergleich schon relativ kleine Karten, wenn ich am Dortmund oder Hamburg denke, das sind ja halbe DIN-A4 Blätter.
Pro Dauerkarten-Größe
Kein wunder das des Stadion teilweise leer ist :p