>

Idee für "Verschönerung" der Eintrittskarten

#
Hi!
Habe heute eine Interessante Variante des Klubs Cracovia Kraków gelesen, um die Identifikation der Leute mit dem verein zu verbessern.  Sie wollen jetzt auf ihre Eintrittskarten zu jedem Spiel eine neue Anekdote über die Historie des Vereins draufdrucken. Finde die Idee ganz gut, so würden die Tickets ohne größeren Aufwand noch ein Stück Eintracht Geschichte vermitteln.
Naja, nur mal so als kleine Idee.
#
woltego6 schrieb:
Hi!
Habe heute eine Interessante Variante des Klubs Cracovia Kraków gelesen, um die Identifikation der Leute mit dem verein zu verbessern.  Sie wollen jetzt auf ihre Eintrittskarten zu jedem Spiel eine neue Anekdote über die Historie des Vereins draufdrucken. Finde die Idee ganz gut, so würden die Tickets ohne größeren Aufwand noch ein Stück Eintracht Geschichte vermitteln.
Naja, nur mal so als kleine Idee.

Ich fänds schon gut wenn da en Bild von der Westkurve drauf wäre,un net von der Ostkurve
#
Pro nackte Weiber!!!
#
069er schrieb:
Pro nackte Weiber!!!

Bei Bremen ist glaub ich Wiese drauf
#
Bin auch für das Playmate der Woche
#
Ich bin auch für die Westkurve sowas wäre echt geil ,-)
#
Mir ist eigentlich am wichtigsten, daß ich mit der Karte problemlos in meinem Block komme, wie die im Endeffekt aussieht ist mir fast egal  
#
Schnapsidee.
#
Man sollte die Dinger mal etwas einschrumpfen. Auf die Größe der Dauerkarten z.B.!

Für Anekdoten und Historisches gibt's das Stadionheft.
#
emjott schrieb:
Man sollte die Dinger mal etwas einschrumpfen. Auf die Größe der Dauerkarten z.B.!

Für Anekdoten und Historisches gibt's das Stadionheft.

Glaub net das die Eintracht da mitmacht,wurden ja erst vor 3 Jahren für viel geld Drucker für diese Kartengröße geholt
#
Bin auch dafür, daß die Karten etwas kleiner werden ......

Wobei, wir haben ja im Vergleich schon relativ kleine Karten, wenn ich am Dortmund oder Hamburg denke, das sind ja halbe DIN-A4 Blätter.

Pro Dauerkarten-Größe
#

Kein wunder das des Stadion teilweise leer ist :p
#
ich bin für dolly buster ...oder doch lieber gina wild...oder beide...
#
man könnte auch ein bild vom fan der woche draufdrucken.. dann wäre es gegen bochum bestimmt der threaderöffner  
#
eine bisschen niedrigere zahl vor dem € fänd ich auch schön
#
smoKe89 schrieb:
eine bisschen niedrigere zahl vor dem € fänd ich auch schön  

Teilen