Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
würde mich mega über 2-3 Karten für den Kracher gegen die Biene-Majas freuen. Egal wo und welche Kategorie. Ich verspreche euch, wir werden auch alles für unsere Eintracht geben.
hallo zusammen, ich suche 2 karten egal im welchen Block. (auch um nur 1 Karte habe ich Interesse). Bitte per pn mir schreiben oder unter 0174 2090483 Danke sehr!
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
TAUSCH gegen Sitzplatzkarten möglich, natürlich mit Preisausgleich...
Suche auf diesem Wege nen Steher für mich, 36,38,40,42 - egal!
auch 3 Steher gg. Dortmund - egal welcher Block!! Zum Kaufen oder Zum Tausch kann ich Steher für ein anderes Heimspiel nach Wahl anbieten.
Den Vorverkaufsstart komplett verpennt..
bevorzugt günstige in der Westkurve oder auf der Gegentribüne, aber eigentlich würde ich jeden Platzt nehmen
Bis 40€ am liebsten in der West.
Adlergruß
Bitte PN
ich würde auch noch 2 zusammenhängende Sitzplätze gegen den BVB suchen. Würde mich über eine PN sehr freuen.
Danke sehr
ich benötige dringend noch 2 Karten für das Spiel-Kategorie egal.
Bitte PN an mich. Danke
suche 2 Karten für den Familienblock.
Chao..
Bräuchte bitte auch noch EIN Ticket - egal wo. =>PN
Jede Kategorie möglich + zusammenhängend
Bitte [PN] mit Telefonnummer. Ich rufe gern zurück.
würde mich mega über 2-3 Karten für den Kracher gegen die Biene-Majas freuen.
Egal wo und welche Kategorie.
Ich verspreche euch, wir werden auch alles für unsere Eintracht geben.
Schwarz-Weiße Grüße
Herolder
ich suche 2 karten egal im welchen Block. (auch um nur 1 Karte habe ich Interesse). Bitte per pn mir schreiben oder unter 0174 2090483
Danke sehr!