Ich versuche einfach mal mein Glück. Ich such für ein befreundetes Paar 2 sitzer gegen dortmund. Die beiden haben da Geburtstag und es waere mit Sicherheit das tollste geschenk.
Ich bin auf der Suche nach 2-4 Karten gegen den BVB. Am liebsten wären mir Karten IN der NWK (Steher oder Sitzer) oder in der Nähe der NWK. Suche mindestens 2 Karten, bis zu 4 Stück würde ich aber auch nehmen Bitte einfach anbieten, falls jemand was hat.
Suche 1 Ticket in Block 1G, nur 1G anbieten bitte. Bitte Nachricht per PN. Ggf Tausch gegen Sitzplatz in 5K möglich (mit Preisausgleich nach offiziellem Preis ) VG!
ich suche 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen den BVB.
Bitte Euere Angebote per PM.
Vielen Dank im voraus.
Vera
Bitte PN
positive Bewertungen vorhanden.
und
Suche 3 Karten Ostkurve Unterrang Block egal.
Bitte PM
Danke
Freu mich über Nachrichten
Lg zahnfee
suche eine Karte für die Westkurve!
Block egal!
Bitte pn an mich!
Danke
suche für das Spiel gegen Dortmund 3 Sitzplatzkarten, wo ist egal, bitte einfach alles anbieten. Gruss Torsten
bin auf der Suche nach zwei Sitzern gegen Dortmund - max 40€ pro Stück!
Viele Grüße
Tobi
Ich bin auf der Suche nach 2-4 Karten gegen den BVB. Am liebsten wären mir Karten IN der NWK (Steher oder Sitzer) oder in der Nähe der NWK.
Suche mindestens 2 Karten, bis zu 4 Stück würde ich aber auch nehmen Bitte einfach anbieten, falls jemand was hat.
Würde mich über eine PM freuen.
Gruß, adlerjunge
ich suche derzeit noch 2 Sitzplatztickets (nebeneinander) egal in welchem Block.
Wenn jemand noch zwei abzugeben hat würde ich mich sehr über eine PN freuen .
Suche für das Spiel noch 2 Sitzplatztickets. Block ist egal. Bitte Info per Email: Dennis.gross.nwh@web.de oder PN
Grüße
Bitte Nachricht per PN.
Ggf Tausch gegen Sitzplatz in 5K möglich (mit Preisausgleich nach offiziellem Preis )
VG!
Suche für das Spiel noch ne Karte wenn einer eine über hat nehme ich sie gerne.
Lg
Manuel
Gruss
Wer noch welche übrig hat bitte melden: darkangel.69@gmx.net
Gerne SMS per Handy an 0176 11 31 11 31.
Nur die SGE!
Grüße
Artur