>

Erbarme zu spät statt Danke Bitte

#
Cino schrieb:
wie wärs, wenn wir den rotz komplett weglassen und nur den namen und den spielstand rufen?...


Ist zwar ein wenig vulgär ausgedrückt  ,-)  aber inhaltlich bin ich voll Deiner Meinung.
#
Also dieses Danke - Bitte fand ich auch nur die ersten paar male lustig. Mittlerweile find ich ist es so was von ausgelutscht. Es wird ja überall und immer gemacht. Da kann man sich das auch sparen und wie schon bereits erwähnt einfach nur Spielstand und Namen rufen.
#
am besten nur noch den namen...auch das mit dem spielstand ist son modischer kram...alles lieb und nett und wunderbar....  
#
Ich muss zugeben:

Wenn das Danke-Bitte kommt, singe ich im Vollrausch eh mit und denke gar nicht daran, dass es das überhaupt gibt, weil ich immer noch in Gedanken beim Tor bin und mich tierisch freue  
#
kartoon schrieb:
ich fänds geil wenn die spieler aufs feld laufen die melodie von Rocky - Eye of the Tiger laufen würde...





Geht einem doch net mit euren ewigen Musikwünschen auf den Sack, im Stadion ist keine Hitparade.
#
propain schrieb:


Geht einem doch net mit euren ewigen Musikwünschen auf den Sack, im Stadion ist keine Hitparade.


Also wemmer jetzt kleinlisch wär, kännt mer glaube dass des mit dem „Erbame ...“ ja auch irschendwie fast en Musikwunsch wär!

#
Macbap schrieb:
Cino schrieb:
wie wärs, wenn wir den rotz komplett weglassen und nur den namen und den spielstand rufen?...


Ist zwar ein wenig vulgär ausgedrückt  ,-)  aber inhaltlich bin ich voll Deiner Meinung.  


danke, mir kams fast schon so vor, als wär ich damit allein auf weiter flur..

nach nem tor bin ich doch am feiern, da langts, wenn der gegner lautstark mitbekommt wers tor geschossen hat und wieviel sie zurückliegen. alles andere empfinde ich als überflüssig.
#
zu 100%[/u] dabei
#
deTom schrieb:
dann sind wir uns ja fast alle einig ! weg damit !


Ich fände es gut wenn überhaupt mal wieder was kommen würde.  
#
kartoon schrieb:
ich fänds geil wenn die spieler aufs feld laufen die melodie von Rocky - Eye of the Tiger laufen würde...





Hupst, das war gemeint
#
Banausen.
#
Heute beim Einlaufen und die zwei Minuten davor blieben die Boxen stumm! HERRLICH!

Bitte immer so!
#
und wenn wir "danke" sagen und der stadionsprecher" bitte"...also umgekehrt
#
Dortelweil-Adler schrieb:
jonas-sge schrieb:
Also in Nürnberg geht das so:
Stadionsprecher:"Wir sind...
Fans:"...der Club!"

Ist ja witzig, ich bin ganz sicher, dass ich immer gehört habe:
Stadionsprecher:"Wir sind...
Fans:"...Arschlöcher!"

Komische Akustik da!

DA

Stimmt, hab ich auch gehört.


Aus anderer Ecke kam:

Stadionsprecher:"Wir sind...
Fans:"...Blubberer!"
#
jonas-sge schrieb:
Also in Nürnberg geht das so:

Stadionsprecher:"Wir sind...
Fans:"...der Club!"

Hört sich sehr scheiße an...

Aber man könnte es mal ausprobieren mit"Erbarme..."


Achso ...Ich habe immer verstanden, ''Wir sind...." "in Führung..."
Aber gut Idee mit dem Erbarme ....  
UW
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
jonas-sge schrieb:
Also in Nürnberg geht das so:
Stadionsprecher:"Wir sind...
Fans:"...der Club!"

Ist ja witzig, ich bin ganz sicher, dass ich immer gehört habe:
Stadionsprecher:"Wir sind...
Fans:"...Arschlöcher!"

Komische Akustik da!

DA

Stimmt, hab ich auch gehört.


Aus anderer Ecke kam:

Stadionsprecher:"Wir sind...
Fans:"...Blubberer!"



Ich habe immer nur gehört:

Stadionsprecher:"Wir sind...
Fans:"...scheiße!"  

Zum Thema: Idee finde ich gut,allerdings wäre ich dafür, dass man wie bei Stade Rennes den Torschützen 3 mal ruft, macht sich ganz gut finde ich und motiviert vllt. auch den Spieler...
#
Normal.
#
Rouge_et_Noir schrieb:

Zum Thema: Idee finde ich gut,allerdings wäre ich dafür, dass man wie bei Stade Rennes den Torschützen 3 mal ruft, macht sich ganz gut finde ich und motiviert vllt. auch den Spieler...  


Genauso wird es in der Arroganz-Arena gemacht. Daher ein absolutes no-go.

Mir geht eigentlich viel mehr auf den Sack, dass der Spieltstand noch nichtmal richtig ausgerufen wird. Dieses "zu Null" finde ich einfach nur dämlich. Wenn man 3:2 führt, kann man auch rufen 2 und nicht 0.
#
jonas-sge schrieb:
Also in Nürnberg geht das so:

Stadionsprecher:"Wir sind...
Fans:"...der Club!"

Hört sich sehr scheiße an...

Aber man könnte es mal ausprobieren mit"Erbarme..."


der clubb sprecher ist noch ne ärmere haut als der von den meinzelmännchen :P
#
Dann lasst uns mal wieder auf den ursprünglichen Vorschlag zurückkehren.

Kurz und knapp: Finde die Idee super, hab den Link zum Thread allen geschickt die sich für die Eintracht interessieren. Aber durchzusetzen ist das nicht,wenn man schlichtweg darauf hofft, dass dies irgendein offizieller liest und es weiterträgt. Besser ist, sofort einfach seine Zustimmung kundzutun und den Vorschlag verbreitet.

ZUSTIMMUNG!!!!      


Teilen