>

Erbarme zu spät statt Danke Bitte

#
das ist ja bei so Spielen wie gegen Hannover odr KSC eh Alles bloß Theorie.    
#
ABLEHNUNG:

Heute ändern wir den Torruf und morgen machen Kids stimmung oder was??? Seid ihr net mehr zufrieden mit allen oder was??? Also ich mag das Danke/ Bitte.... hab aber auch nix gegen Erbarme... Aber des sollte das einzigste sein was wir verändern wollen... Wenn ich hör Einlaufmusik ändern, überhaupt net mehr Danke/ bitte oder ähnliches sagen, 3 mal Namen rufen... Das sind doch wir... Wir sind eigentlich mit sowas groß geworden... Denkt nochmal darüber nach...
#
SGE>Tobi schrieb:
Hey Eintrachtfans,

wir der EFC Adlerangriff´06 haben uns mal über das Danke un Bitte nach jedem Tor gedanken gemacht!!!

Wir fänden es viel besser wenn der Stadionsprecher ERBARME sagen würde un mir Fans in der Kurve ZU SPÄT DIE HESSE KOMME rufen würden. Wäre doch viel besser als das langweilige Danke Bitte.

Was haltet ihr davon???


gruß
EFC Adlerangriff´06


Ich halte es für eine gute Idee! Gebt es doch mal an die Eintracht weiter, weiss jetzt nicht wer dafür zuständig ist aber würde es mal versuchen!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
a.saftsack schrieb:
Diegito schrieb:

Und nicht das jetzt schon wieder Stimmen kommen von wegen "wir wollen keine Stimmung vom band" es wäre lediglich nach Torerfolgen, damit kann doch wohl jeder leben, oder?


Und was ist, wenn ich trotzdem keine Stimmung vom Band mag und noch viel besser damit leben könnte, wenn es komplett ohne diesen albernen Kram ginge?


Dann ... dann ... bist Du ein alter Saftsack, jawohl.

DA



jawohl find ich auch Saftsack alter du,
aber das mit den Arschlöchern in Nürnberg verstehe ich auch so aber eigentlich auswärts immer
#
Find Erbame vom Band auch besser als das Danke von dem Schnarcher.
Mal was neues nicht als den alten Hut,danke bitte Kinderkram !


Pro was Neues... ,-)  ,-)  ,-)
#
Hallo,

die Idee finde ich richtig gut,
so könnten wir uns von den anderen Fans absetzen,
und mal wieder die Einzigartigkeit der Frankfurter demonstrieren.

Man sollte der Eintracht mal den Vorschlag machen.


Gruß der Eintracht Weini
#
thomas2708 schrieb:
SGE>Tobi schrieb:
Hey Eintrachtfans,

wir der EFC Adlerangriff´06 haben uns mal über das Danke un Bitte nach jedem Tor gedanken gemacht!!!

Wir fänden es viel besser wenn der Stadionsprecher ERBARME sagen würde un mir Fans in der Kurve ZU SPÄT DIE HESSE KOMME rufen würden. Wäre doch viel besser als das langweilige Danke Bitte.

Was haltet ihr davon???


gruß
EFC Adlerangriff´06


Ich halte es für eine gute Idee! Gebt es doch mal an die Eintracht weiter, weiss jetzt nicht wer dafür zuständig ist aber würde es mal versuchen!


Fanbeauftragte????????
#
EintrachtWeini schrieb:
Hallo,

die Idee finde ich richtig gut,
so könnten wir uns von den anderen Fans absetzen,
und mal wieder die Einzigartigkeit der Frankfurter demonstrieren.

Man sollte der Eintracht mal den Vorschlag machen.


Gruß der Eintracht Weini


Dem kann ich nur zustimmen....
#
FrankieVallie schrieb:
EintrachtWeini schrieb:
Hallo,

die Idee finde ich richtig gut,
so könnten wir uns von den anderen Fans absetzen,
und mal wieder die Einzigartigkeit der Frankfurter demonstrieren.

Man sollte der Eintracht mal den Vorschlag machen.


Gruß der Eintracht Weini


Dem kann ich nur zustimmen....  




DITO!!!
#
Find die Idee auch fantastisch(Erbarme...), aber der Rest sollte bloß so bleiben wie er ist. Gerade die Lieder, die bei uns vom Band kommen, passen so gut in das gesamte Bild. "Eye of the Tiger " würd ich zum Beispiel nicht befürworten, zu ausgelutscht...

Dringend die Info weiterleiten.
#
Also ich würde gerne Die Flippers mit ein Herz aus Schokolade hören
#
Vielleicht noch ne "kreative" Idee

Folgender Ablauf:

Eintracht schiesst ein Tor..  (ja ich weiß, "Wie nur eins?" aber irgendwann fällt das erste...

Stadionsprecher: Torschütze  zum  ... zu Null mit der Nummer .... und Vorname,
danach wie gehabt, alle den Nachnamen brüllen und dann...

...Du bist halt der beste !!

Und im Hintergrund läuft der Refrain von Tina Turner s " Your simply the best, better then all the Rest...   statt der ewigen ausgelutschten "Schweinsgalopp polka"
#
G-Block-4ever schrieb:
Vielleicht noch ne "kreative" Idee

Folgender Ablauf:

Eintracht schiesst ein Tor..  (ja ich weiß, "Wie nur eins?" aber irgendwann fällt das erste...

Stadionsprecher: Torschütze  zum  ... zu Null mit der Nummer .... und Vorname,
danach wie gehabt, alle den Nachnamen brüllen und dann...

...Du bist halt der beste !!


Und im Hintergrund läuft der Refrain von Tina Turner s " Your simply the best, better then all the Rest...   statt der ewigen ausgelutschten "Schweinsgalopp polka"  


Ist das hier die Albtraum-Werkstatt?  

Bei manch einem hat man hier das Gefühl, er verwechselt ein Fußballstadion mit 'ner "handelsüblichen" Disco oder 'nem Robinson-Club... :neutral-face  
#
G-Block-4ever schrieb:

Und im Hintergrund läuft der Refrain von Tina Turner s " Your simply the best, better then all the Rest...   statt der ewigen ausgelutschten "Schweinsgalopp polka"  


Ich bin für die "Stinkmösenpolka" von den Kassierern!  

Dauert nur ca. 30 Sekunden und paßt zum Jubel!
#
G-Block-4ever schrieb:
Vielleicht noch ne "kreative" Idee

Folgender Ablauf:

Eintracht schiesst ein Tor..  (ja ich weiß, "Wie nur eins?" aber irgendwann fällt das erste...

Stadionsprecher: Torschütze  zum  ... zu Null mit der Nummer .... und Vorname,
danach wie gehabt, alle den Nachnamen brüllen und dann...

...Du bist halt der beste !!

Und im Hintergrund läuft der Refrain von Tina Turner s " Your simply the best, better then all the Rest...   statt der ewigen ausgelutschten "Schweinsgalopp polka"  



Unsere Tormusik ist obejektiv gesehen, die beste in ganz Deutschland! Das wurde mir sogar von anderen Fans bestätigt. Dein Vorschlag ist nur lächerlich.
#
Wie wäre es mit dem "Jabbadabbadu-Fred-Feuerstein-Schrei" wie die Bayern in den 90ern?
*duckundweg*
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wie wäre es mit dem "Jabbadabbadu-Fred-Feuerstein-Schrei" wie die Bayern in den 90ern?
*duckundweg*


ist dieses komische jabbadabaddu oder wie auch immer nicht auch Bestandteil des Amanatidis-Torliedes??? Das find ich sowieso ziemlich peinlich, vielleicht sogar die peinlichste Tormusik der Bundesliga.... wenn ich das nochmal höre muß ich glaub ich kotzen!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wie wäre es mit dem "Jabbadabbadu-Fred-Feuerstein-Schrei" wie die Bayern in den 90ern?
*duckundweg*


Dann doch besser den Scooter-Song den die Gladbacher abspielen und gröhlen.
*verschwind*

Ganz ehrlich, unsere Tormusik ist OK und das Danke/Bitte auch. Man muss ja nicht alles immer ändern wollen...
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wie wäre es mit dem "Jabbadabbadu-Fred-Feuerstein-Schrei" wie die Bayern in den 90ern?
*duckundweg*


Dann doch besser den Scooter-Song den die Gladbacher abspielen und gröhlen.
*verschwind*

Ganz ehrlich, unsere Tormusik ist OK und das Danke/Bitte auch. Man muss ja nicht alles immer ändern wollen...


naja.. ich finde auch dass das Danke/Bitte ziemlich ausgelutscht ist. Zeig mir mal ein Stadion wo dies nicht gemacht wird...
#
Diegito schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wie wäre es mit dem "Jabbadabbadu-Fred-Feuerstein-Schrei" wie die Bayern in den 90ern?
*duckundweg*


ist dieses komische jabbadabaddu oder wie auch immer nicht auch Bestandteil des Amanatidis-Torliedes??? Das find ich sowieso ziemlich peinlich, vielleicht sogar die peinlichste Tormusik der Bundesliga.... wenn ich das nochmal höre muß ich glaub ich kotzen!!


Genau so ist es. Peinlich hoch drei, aber man will es unbedingt behalten.


Teilen