>

Erbarme zu spät statt Danke Bitte

#
drughi schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wie wäre es mit dem "Jabbadabbadu-Fred-Feuerstein-Schrei" wie die Bayern in den 90ern?
*duckundweg*


Dann doch besser den Scooter-Song den die Gladbacher abspielen und gröhlen.
*verschwind*

Ganz ehrlich, unsere Tormusik ist OK und das Danke/Bitte auch. Man muss ja nicht alles immer ändern wollen...


naja.. ich finde auch dass das Danke/Bitte ziemlich ausgelutscht ist. Zeig mir mal ein Stadion wo dies nicht gemacht wird...


Das stimmt allerdings. Dennoch bin ich mir nicht sicher ob das "Erbarme.." so viel besser wäre.
#
Einfach gar nix großartig rumbabbeln, sondern einfach die Kurve machen lassen. Vor allem diese neue "die Eintrachtfans präsentieren den aktuellen Spielstand" find ich ja extrem peinlich.
#
Rohne schrieb:
Einfach gar nix großartig rumbabbeln, sondern einfach die Kurve machen lassen. Vor allem diese neue "die Eintrachtfans präsentieren den aktuellen Spielstand" find ich ja extrem peinlich.


hab ich was verpasst? das hab ich ja noch nie gehört. liegt aber wahrscheinlich daran, dass mir nach nem tor das gebabbel egal is..
#
G-Block-4ever schrieb:
Vielleicht noch ne "kreative" Idee

Folgender Ablauf:

Eintracht schiesst ein Tor..  (ja ich weiß, "Wie nur eins?" aber irgendwann fällt das erste...

Stadionsprecher: Torschütze  zum  ... zu Null mit der Nummer .... und Vorname,
danach wie gehabt, alle den Nachnamen brüllen und dann...

...Du bist halt der beste !!


Und im Hintergrund läuft der Refrain von Tina Turner s " Your simply the best, better then all the Rest...   statt der ewigen ausgelutschten "Schweinsgalopp polka"  


Und wir ziehen uns alle dazu rote Nasen an und halten MC Donalds Fähnchen hoch..  
#
....und bei Auswechslungen...."Ich bin ein Star!"-------"Holt mich hier raus!"
#
   okay, jetzt wirds krass persönlich bei manchen - ein Grund, weshalb ich dieses Forum schon immer soo sehr liebe.  

Aber um mal wieder off - Off-Topic zu kommen:

Ein "Erbarme" und dann das kollektive "zu spät" - wäre nicht länger, aber individueller - und FFM hätte es wieder einmal mehr geschafft etwas neues ins Leben zu rifen - nicht, dass es uns an Innovation mangeln würde, aber wenn schon was rufen, dann lieber "zu spät" als ein "bitte"...  :neutral-face  
#
hier gibts ja ein paar voll tollernate, offene moderne...
nicht alles neue ist schlecht...
mit euch würden wir echt noch auf den Bäumen leben

"ich hab ne Idee, lass ma aufrecht laufen"
"ne, wir sind doch keine disco"

manmanman
#
streitbar schrieb:
hier gibts ja ein paar voll tollernate, offene moderne...
nicht alles neue ist schlecht...
mit euch würden wir echt noch auf den Bäumen leben

"ich hab ne Idee, lass ma aufrecht laufen"
"ne, wir sind doch keine disco"

manmanman


xDxDxDxDxD *lachflash*

aber das mit dem erbarme! zu spät! find ich auch geil!
und das mit dem "die fans präsentieren den neuen spielstand" find ich echt hammer peinlich :/ is ja fast wie bei ner kindergartenaufführung^^
#
*ironie* Na sie wollen sich mit "Die Fans präsentieren euch..." den Bazis anpassen, denn Sie sind nun mal das maß aller dinge; also doch sicherlich auch supprttechnisch. Nächste Saison wird dann endlich noch eingeführt: Wo ist die Westkurve... etc.; dadrauf haben wir doch alle schon soooo lange gewartet!!! *ironie aus*

Aber die Idee mit Erbaame zu spät finde ich gar nicht so schlecht; mal was neues! Wenn es schon nicht mehr vor dem Spiel kommt (was ich persönlich sehr schade finde) kann man es doch wenigstens dann singen. Oder einfach beides.
#
Oder wie wärs mit DANKE --- ALDER BABBSACK
#
ich find die idee gut  
das danke bitte wird ja inzwischen fast überall gemacht und is daher langsam en bisschen öde
#
Gute Idee, auf einen Test?
#
Ich würd das so lassen..
will gar nichts anderes danach schreien
außer noch den name
#
supicha schrieb:
Oder wie wärs mit DANKE --- ALDER BABBSACK  



Das hätte Stil
#
Also ich finde dieses Danke-bitte auch sehr sehr ausgelutscht und irgendwie 0815-standart.
Was kreatives neues wäre garantiert gut. Es gibt ja auch immer wieder mal neue Lieder...warum nicht auch hier eine neuerung!?
Zum Thema Musik im Stadion sage ich jetzt mal nichts außer "manchmal ist weniger halt mehr"

Also PRO ÄNDERUNG ob erbarme oder was anderes ist mir dabei fast egal..so lange es nicht einfach ein fertiger Sound ist der abgespielt wird.


Teilen